Sieht für mich mehr nach "Schwere Fraktur Pro" aus.
Externer Inhalt
jpc1.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSieht für mich mehr nach "Schwere Fraktur Pro" aus.
Alle Jahr wieder
Wer gerne noch weiter in den Untiefen von ebay Kleinanzeigen versinkt, einer meiner Lieblingssubreddits https://www.reddit.com/r/wasletztepreis/
Ebenfalls gut: reddit.com/r/wasletztestern für Bewertungen auf Seiten wie Google oder Amazon.
Mein Favorit von r/wasletztestern:
In einem Satz: Windows 10 in neuem Design mit noch mehr Möglichkeiten, die Privatsphäre der Nutzer einzuschränken
Welches zu Linux wann?
Hab ich selbst schon seit Monaten vor.
Es sieht nett aus, aber die "tollen neuen Features" lassen mich kalt.
EDIT: Gutes Video zu dem Thema: https://youtu.be/tbIvIS1kl3I
Würde sagen 11:00
Mahlzeit,
im Zusammenhang mit Kanister's Thema würde es mich mal interessieren, wie oft ihr in der Woche frühstückt?
Ich selbst esse morgens meistens nichts, wenn dann am Wochenende.
Das ist alles.
Gruß,
JohnnyPC
Servus,
vor circa 2 Monaten habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen.
Ich empfehle jedem, der nicht studieren will, so früh wie möglich eine Ausbildung anzufangen. Selbst habe ich mit 16 angefangen und noch mit 18 fertig geworden. In einem so jungen Alter einen Job und ein geregeltes Einkommen zu haben, ist eine tolle Sache.
Meine Ausbildung war relativ entspannt und den Ausbildungsberuf kann ich nur empfehlen.
Jeder, der etwas Ahnung von Computern hat und vielleicht schon mal einen PC selbst zusammengebaut oder seinen Router konfiguriert hat, sollte keine großen Schwierigkeiten haben.
Schaut nur, dass ihr euch nicht irgendeinem Drei-Mann IT-Dienstleistungs Betrieb aussucht. Der Betrieb von einem aus meiner Berufsschulklasse hat mitten im zweiten Lehrjahr zu gemacht.
Wer sonst noch irgendetwas wissen will, kann sich gerne bei mir melden.
Ich verlasse erst die Dusche, wenn kein warmes Wasser mehr kommt.
Externer Inhalt img.pr0gramm.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe im meinem Leben bestimmt schon 300 mal Backofenpizza gemacht und noch nie hab ich den Ofen vorgeheizt.
Leute die um 0:30 von einem neuen Tag reden, sind dieselben, die am ersten Januar Witze wie "habe das ganze Jahr noch nicht geduscht" bringen...
0/10
Schlechteste Designentscheidung, die BMW jemals hätte treffen können.
Was wenn jemand 3 oder mehr Ränge hat? Irgendwann wird der Platz ausgehen.
Servus,
für mich ist und bleibt ttt_rooftops_2016 die mit Abstand beste Map. Qualitativ steht sie weit über allem anderen und in Sachen Gameplay liegt sie mir sehr.
Bei Minecraft-Maps war früher ttt_skycraftfinal, trotz einiger Probleme, immer mein Favorit. Deshalb habe ich auch damals meine eigene Version der Map erstellt.
MfG