Beiträge von EnteAufAnabolika

Moin Koyle,

Wir beide kennen uns jetzt schon ein wenig länger, weshalb ich sagen kann das du im RP immer eine Nette Person bist

die alles offen ist. Man kann dir lachen, Reden und noch vieles mehr, da ich finde das du gut für den Support,

so wie fürs Team gut geeignet bist stimme ich eindeutig für Dafür

MfG. Felix

1. Steam-Name

Mein Steam-Name lautet: CptKnäckebrot

1b. Roleplay Name:

Police Department:     Cpl. 652 Lina Pohl
    Scaletta: C. Stefano M. Scaletta
    National Medical Center: 5962 Max Jubran el Khalyl

1c. Realer Name:                                                                                                                                       

Mein Realer Name lautet: Felix-Leon G.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:182715962

3. Wie alt bin ich:                                                                                                                                         

Ich bin Aktuell im Alter von 15 Jahren

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:                                                                                                                         

Ich bewerbe mich für den PoliceRP Server als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:                                                                                                                                  

Ich habe dem Server bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:                                                                                                            

Ich spiele seit ca. 3 Monaten wieder Aktiv mit Pausen zwischen durch,

insgesamt Spiele ich seit ca. 1 1/2 Jahre auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuelle Zeitangaben entsprechen den Corona-Ferien↓

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    8.00 - Open End
    8.00 - Open End
    8.00 - Open End
    8.00 - Open End
    8.00 - Open End
    12.00 - Open End
    14.00 - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:                                                                                                                

Ich besitze aktuell den Donator-Rang auf dem PoliceRP Server.

7b. Gesamte Spielzeit:                                                                                                            

Meine derzeitige Spielzeit beträgt: 1 Woche, 6 Tage und 13 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:                                                                                                                                

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze als Mikrofon, dass Neewer NW-800

Ich benutze das Logitech G933 Artemis Spectrum als Headset

9. Was halte ich von dem Server:                                                                                       

Ich finde den Server sehr gut, die Teamler sind alle Freundlich, es entsteht meist gutes RP,
    abgesehen von manchen die meinen Trollen zu müssen, es wird immer bei Problemen geholfen,
    der Server ist echt gut aufgebaut und leicht zu verstehen, der Server ist ein wichtiger Teil meines Alltages.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, um den Mitspielern vom Server bei ihren Problemen etc. zuhelfen.                                                                      

Zu dem bin ich aktiv, hilfbereit und Teamfähig. Dementsprechend möchte ich mich als weitere Hilfe anbieten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich ein Teamfähiger Mensch bin, zu dem bin ich Geduldig, immer und zu jedem Freundlich.                                                 

Ich bin Kritikfähig, um diese bei Fehlern abzuarbeiten und besser zu machen. Ebenfalls bin ich jeden Tag da und immer zum Ansprechen da.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:                                                                                                                                 

Positiv, ich war Besitzer eines DarkRP-Servers

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:                                                                                                                                                   

///////////////////////////////

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe persönlich ein Problem mit dem User (Luli), was auf meiner Meinung basiert, und immernoch meine Meinung bleibt.

14. Probleme mit Admins:                                                                                                               

Ich habe kein Problem mit einem der, derzeitigen Teammitglieder.

15. Wurde ich jemals gekickt

Nein, dementsprechend nur AFK-Kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
    Ich besitze keine Art von Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt

Ich habe bereits einen 1-Tages Bann bekommen, Grund ist jedoch nicht mehr bekannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, und hoffe das meine Rechtschreibung nicht so

stark bewertet wird durch eine leichte Rechtschreibschwäche.

Ich musste ehrlich gesagt nicht lange überlegen wie ich entscheiden soll, ich habe dich jetzt schon sehr oft mit erlebt und ich finde das du sehr arrogant sowie extrem unhöflich bist. Dazu muss ich sagen wenn du in irgendeiner Art und Weiße in deiner Rolle bist fühlst du dich zu krass. Achso und btw. die Aktion von dir vorhin im TS³ ist richtig Assi, aber kenne dementsprechend nichts anderes von dir.

Ich bin ganz klar DAGEGEN

P.S: Jedem den es nicht passt wie ich ihn bewerte, soll damit Leben das es mich ein Scheiß interessiert.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: toE4sY

1b. Roleplay Name:

Meine Roleplay-Charaktere lauten:
    Matthew Jacobs > Crip > Thug

Markus Pohl > Polizist/-In > Sergeant

Sophie Schneider > Mediziner/-In > Rettungsassistent/-In

1c. Realer Name:Mein Realer Name lautet: Felix-Leon G.

2. Steam-ID:Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:182715962

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Alter von 15 Jahren

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderatoren

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ich habe derzeit einmal für den Server gespendet, wer in der zukunft auch eine weitere Summe spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich weiß nicht die genaue Zeit seit wann ich wieder Aktiv, denke ca. 2 Monaten, hatte vor paar Tagen Spielpause

aus Privaten gründen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:In der Woche von Montag-Donnerstag: 16 - 22 Uhr

Am Wochenende ungefähr: 14 - 00 Uhr kann auch später sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich besitze den Donator-Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: 4d 18h 43m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein volltüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze aktuell dass:
    Logitech G933 Artemis Spectrum als Headset
    Neewer NW-7000 als Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:Ich finde den Server wirklich gut, alleine dadurch das eine Menge an Personen das RP richtig ernst meinen.

Man kann hier gut und schnell Freunde finden, eig. haben auch alle Spieler einen guten Humor.

Auch wenn der Server noch Bugs hat etc. werden die schnell behoben und dann ist alles super :D

10. Warum möchte ich Admin werden:Ich möchte Moderator werden, um den Usern von ModernGaming P:RP zuhelfen bei fragen oder Spielfehlern.

Bei missverständnissen von Regeln könnte bzw. würde ich User aufklären, sowie neue Usern einweisen auf Anfrage.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin ein Freundlicher Mensch der für alles offen ist, ich bin einer der nicht sofort Raged, außer bei extremen Nerven,

bin Kompetent, höre auf Anweisung etc.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Ich hatte mal für kurze Zeit selber einen Server, der hielte aber nicht lange da er sich nicht wirklich rentiert hat.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Ich war auf einem anderen Server bereits Moderator, sowie Developer, ich habe bereits erfahrung im Thema Supporten, sowie Streitschlichten.

13. Probleme mit Nutzern:Ich habe keine Probleme mit derzeitigen Usern

14. Probleme mit Admins:Ich habe keine Probleme mit den gesamten Team derzeit.

15. Wurde ich jemals gekickt:Außer durch Inaktiviät, würde ich bisher kein mal gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Hatte glaube 1 -2 Warns, sehe diese leider nicht mehr, und der Grund ist mir verflogen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:Ich bisher 1x vom Server verbannt für 1 Tag.

Ich bin im RP ausgeartet und habe IC Im OOC auf einer anderen Art und Weise begangen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, und freue mich auf jede Rückkunft.