10/10
Beiträge von Alex Raw
-
-
-
10/10
-
-
0/10
-
Hi ttt6044
Wie bei deinen letzten entbannungs Antrag hab ich dir die Situation ja schon geschildert,
Du sagt das ich dich angeblich rdt habe obwohl ich dich mehrmals vorgewarnt habe stehen zu bleiben was du nicht getan hast darauf hin kam die Server Beleidigung, das nächste mal bitte ich dich ein Ticket mit dem f6 Menü zu erstellen dann wird sich ein Mod/Admin etc. darum kümmern und nicht einfach grundlos den Server zu beleidigen
Lg Alex Dorfer
-
0/10
Ernst unso
-
10/10
-
-
10/10
-
10/10
-
10/10
-
Ich bin mir nicht mehr so sicher aber ich denke es war Enrico
-
Hallo ttt6044
Ich kann mal die Situation aus meiner Seite aus besser erklären, also ich war an diesen Zeitpunkt wo bevor du gebannt würdest Polizist ich habe gesehen das du wegen Körperverletzung gesucht wurdest ich habe dich verfolgt und mehrmals gesagt stehen bleiben du bist dann weiterhin weggerannt und ich habe dich getasert und wollte dich zum pd bringen und ein bisschen Roleplay mit dir führen darauf hin hast du versucht dich die ganze Zeit zu befreien dann meinte ich zu dir du sollst aufhören oder ich werde dich sofort inhaftieren du hast nicht aufgehört dann habe ich gesagt ok sie werden jetzt inhaftiert wegen Körperverletzung dann kam der Satz junge was ist das für ein Lappen server dann habe ich’s das geclipt und einen mod geschickt und Du wurdest gebannt.
Lg Alex Raw
-
-
10/10
-
10/10
-
-
10/10
-