Beiträge von Alex Raw
-
-
-
-
-
-
Hallo Alex,
Hast du davon vielleicht die Ganze Aufnahme?
Wäre hilfreich wenn man den Kontext verstehen könnte.
MFG LouisDie Aufnahme enthält teaminterne Informationen. Diese kann lediglich den Co-Ownern zur Einschätzung der Situation gezeigt werden.
-
Mahlzeit Zusammen,
Ich bin selber strikt gegen eine Annahme. Ich habe vor geringer Zeit mit bekommen wie du mit einem User auf MRP ein Konflikt hattest und da schwere Beleidigungen gefallen sind.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So welche Leute sind meiner Meinung nach nicht für den Moderator rank geeignet. Ich denke an diesem Beispiel kann man fest sehen, dass du dein Verhalten nicht auf dem Server verändert hast.
MFG Alex
-
1000000<3333
-
10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
DANKE Shisha HB für die Nominierung,
Dinge, die mich glücklich gemacht haben:
- R6 mit @bear Shisha HB beetlejuice und The Elevated One
- Von @Desmond als Streuner wegrennen und sterben
- MRP mit The Elevated One als Terrorist Geiseln nehmen
- MRP mit den Jungs @Desmond Flawless Raiden
- Suga und @xxAimscopexx MRP zeigen
- Shisha HB weil CS Road to Silber
- @Desmond wenn er mir bei Beiträgen hilft
Dinge, die mich traurig gemacht haben:
- wenn @Desmond Traurig ist
- wenn mir die Talk Power bei Yoshi sein Insel genommen wird
Ich nominiere mutemeister und The Elevated One.
-
Hi Fathiabi,
Man merkt in deinen Antrag das du dein Fehler einsiehst entschuldigst dich und zeigst Reue,
ich werde aus diesen Grund deinen Entbannungsantag annehmen.
-
Blocksound - OSAMA
4 Schritte - 65GOONZ x TM61 x EZCO44 x ENDZONE
LANGFINGER FLOW - 65GOONZ
KEINE ZEIT - 65GOONZ
OUTRO - LUCIO
AUGENRINGE - LUCIO
-
Hallo Toni,
vorerst bedanken wir uns für deine Beschwerde,
anhand der logs und deinen Bilder konnte ich feststellen das auch von Hisoka Haze MassRDM begangen wurde
somit hat Hisoka Haze von mir einen permanenten Ausschluss erhalten aufgrund von MassRDM und NS
somit ist diese Beschwerde angenommen.
MFG Alex Dorfer
-
Hallo Joel,
du hast bereits 24 Verwarnungen angesammelt, davon sind insgesamt acht aktiv. 24 Verwarnungen sind bereits eine relativ hohe Anzahl, aber 8 aktive Verwarnungen zu erhalten, ist eine außergewöhnliche Leistung.
Du entschuldigst dich für dein Fehlverhalten und zeigst Reue, aus diesem Grund werde ich deinen Bann auf 5 Tage verkürzen. Bedenke jedoch, dass du zukünftig härter bestraft wirst.
-