Beiträge von Alex Raw
-
-
-
-
-
trissler du kullak Diggah ich bedanke mich bei dir das wir so einen schöne Zeit auf MG hatten ich hoffe du lässt dich auf ts blicken
-
Hallo bubbiekopf,
Ich finde es schön, dass du einen neuen Antrag verfasst hast. Man merkt nun endlich, dass du Reue zeigst und du entschuldigst dich für dein Verhalten.
Ich werde den Bann auf 2 Wochen verkürzen, wobei es auch bleiben wird. Weitere Anträge werden abgelehnt.
LG
-
Hallo bubbiekopf,
Natürlich werde ich deinen Entbannungsantrag bearbeiten. Zunächst hast du schon 8 aktive Verwarnungen gesammelt, was dein negatives Verhalten widerspiegeln sollte. Hinzu kommt, dass du nicht nur ein mal, sondern gleich mehrmals versucht hast, deinen Bann zu umgehen, Dabei hast du bspw. auch deinem Freund geschadet. Außerdem zeigst du in deinem Entbannungsantrag nicht wirklich Reue. Es scheint mir eher so, als hättest du den Antrag einfach innerhalb von 10 Minuten "hingeklatsch". Somit fällt es einem ziemlich schwer dir zu glauben, wenn du sagst, dass du gerne spielen würdest.
Trotzdem werde ich dir eine Verkürzung geben. Ich hoffe sehr stark, dass du daraus lernst und dein Verhalten änderst. Nutz diese Zeit, reflektiere dein Verhalten und ließ dir ggf. das Regelwerk erneut durch.
Da du wirklich sehr negativ aufgefallen bist, wird der Bann "nur" auf 2 Monate verkürzt.
LG -
-
-
10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
nein
Der User unter mir folgt Maxximalich
-
-
-
Team-Name: BINAMPAFFEN
Teammitglieder:
Steam-Name Forum-Name CS:GO-Rank Rolle Flqwless Flawless GN 3 Captain soundboardsalt Salt LE Member kordoukhani Alex Raw GN 3 Member Trissler Trissler GN 3 Member Purplejuice PurpleJuice GN 1 Member Organisation:
-
-