Beiträge von Andy

1. Administrator:

Diegeo Hamudi (Vaze) | Vaze

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:463536588

2. Verstoß:

Ich wurde gebannt, da ich meinen RP Namen im Support zu Markus Pöler geändert habe und dies als Trolling angesehen wird! Bei den RP Namen zuvor konnte ich es nach mehrfachem Nachdenken nachvollziehen, aber nicht bei diesem RP Namen. Zumal wurde sich von dem Moderator über meine Mikrofonqualität lustig gemacht, indem er während des Supports und bei der Bekanntgabe dass ich gebannt werde, gelacht. Das geht nicht und darf einem Moderator meiner Meinung nicht passieren. Mir geht es aber in erster Linie um den, meiner Meinung ungerechtfertigsten Bann, den ich jemals gesehen hab. Ich habe Markus Pöler gegoogelt und habe niemanden Bekannten gefunden

3. Deine Verstöße:

Ich habe mich zuvor Markus Röder genannt, was ich nachvollziehen kann, dass ich mich umbenennen soll. Dafür muss ich mich entschuldigen! Tut mir Leid! Dann habe ich mich Thomas Gothschal genannt, mit der Absicht, den Nachname so zu verändern, dass man nicht auf den einen Fernsehtypen Gottschalk kommt. Dass das ein Fehler war, kann ich eher schwieriger nachvollziehen. Aber dass ich wegen Markus Pöler entgültig wegen Trolling gebannt werde, ist mir das größte Rätsel diesen Jahres.

4. Datum:

Müsste am 21.12.2024 gewesen sein.

5. Andere Verstöße:

Keine weiteren Verstöße, nur der ungerechtfertigte Bann wegen dem letzten Namen und das Lustigmachen über mein Mikrofon.

6. Betreffende Personen:

Nur mich selbst

7. Beweise:

Siehe meinen Entbannungsantrag und die Erklärung, warum der Bann bestehen bleibt. Ich wollte mit Markus Pöler als Name den Support endlich wieder verlassen und mich nicht wie eine bekannte Person nennen. Und ich wollte wissen, warum Markus Pöler als Name nicht akzeptiert wird und wo das als Trolling angesehen werden kann. Ich fühle mich zu tiefst verarscht und mache mir die Mühe hier einen Entbannungsantrag und eine Beschwerde zu schreiben nicht um sonst. Auch wenn es nur noch 2 Tage Bann sind. Aber ich finde es einfach extrem ungerecht bzw. unverständlich, was an meinem letzten RP Namen falsch ist. Ich wollte damit nicht trollen!!

Für das Auslachen habe ich keine Beweise. Es war zwar noch ein anderer im Support, der das gehört hat, aber mir gehts ja um den Bann wegen dem Namen.

Ich möchte bitte erklärt bekommen, was an dem Namen falsch ist. Und auch die Möglichkeit bekommen, um auf etwas zu antworten. Das war bei meinem Bann nicht der Fall, woraufhin ich jetzt die Beschwerde geschrieben habe. Und bitte so schnell wie möglich wieder auf den Server. Ich hatte zu keiner Zeit die Absicht zu trollen!!

Schönen vierten Advent!

MfG Andy

1. Steam-Name:

Andy

1b. Roleplay Name:

Mohammed Rashid, Markus Herzog,... (dazu unten mehr. Es geht um Namen)

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561198264009658

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube 4

6. Ausführender Admin:

Diego Hamudi. | Vaze

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde aufgrund von Trolling 3 Tage gebannt. Ich war im Support und sollte meinen Namen ändern, weil ich Markus Röder hiess. Daraufhin habe ich mich Thomas Gothschal genannt, was ja überhaupt keinen Bezug zu einer bekannten Persönlichkeit hat. Anschließend habe ich mich dann Markus Pöler genannt. Entweder bin ich blöd und es gibt einen der so ähnlich heisst, aber man kann doch Pöler nicht mit Söder zum Beispiel vergleichen. Des Weiteren hat der Moderator die ganze Zeit lachen müssen, weil er sich über mein Mikro lustig gemacht hat. Als ich mich Markus Pöler genannt habe, meinte er dann nur noch :"So jetzt wirst du gebannt". und ich wollte noch wissen, was an dem Namen falsch war, aber keine Chance.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich überhaupt nicht die Intention hatte zu trollen. Im Gegenteil!! Als ich mich Markus Pöler genannt habe, wollte ich endlich wieder ins RP zurück weil ich mitten in einer RP Situation war. Ich zocke seit 3 Wochen wieder aktiv GarrysMod und auch nur auf diesem Server. Ich habe auch VIP gekauft, da es einfach Bock macht. Ich fühle mich extrem verarscht, dass man wegen sowas gebannt wird und ich noch nicht mal verstehe, wo die Namen ein Problem sind. Vor allem der letzte Name "Markus Pöler". Ist jetzt echt schade, weil ich auf kein anderes Game oder anderen Server bock habe.

Ich hoffe auf baldige Antwort und dass man mal mit dem Moderator redet. Weil wenn man die Leute so im Support behandelt, haben bestimmt manche keinen Bock mehr auf den Server, obwohl er von der ganzen Infrastruktur und den Spielern top ist.

Schönen Abend noch.