Beiträge von Floxii

1/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo alle Community Mitglieder

Ich bin schon seit 2020 auf Modern Gaming ich habe damals Immer Modern Roleplay und PoliceRP Gespielt und ich habe mich nicht immer an die regeln gehalten und desewgen kennt man mich leider als Schlechte Spielerfahrung und als spieler der regelbrüche gemacht hat ich habe eingesehen das es falsch war das zu machen Und hatte nach meinem Community auschluss hier die möglichkeit Was anderes zu machen Ich will mein Verhalten bessern. Es ist schade was aus mir geworden ist damals 2020 Anfang auf Modern Roleplay war mein größtes ziel immer Moderator zu werden aber das ist leider nie passiert ich habe irgendwie angefangen zu trollen und dann ist es immer weiter so gegangen wo ich probiert habe mich anzustrengen hat es nie geklappt und ich habe mich nie an die richtlinien Gehalten aber ich will das sich das ändert ich Möchte Normal spielen und will was gutes erreichen auf der Community und vom schlechten ruf zum Guten Ändern Und ich Möchte was gutes erreichen luca1197 Kennt mich von allen am besten Es ist leider traurig was aus meinem damaligen zielen geworden ist und ich mich nicht gut verhalten habe es wird zeit Neu anzufangen also vergesst die vergangenheit und ich hoffe auf gutes Feedback diesmal und ein neuer anfang

1. TS³-Nickname:

Floxii

1b. TS³-ID:

s3OgEZwAaJGA1vtQEOpNEZKXt9I=

2. Grund der Verbannung:

Channelhopping verweigerung

3. Wie lange bin ich gebannt:

3Tage

4. Ausführender Admin:

Garaz | Garaz

5. Was habe ich gemacht:

Nichts

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich nichts gebannt habe der hat privat ein problem mit mir und nutzt seine rechte aus und bannt ohne grund Er soll beweise zeigen wie ich es gemacht habe erst dann ist es gerechtfertigt bis dahin ist es nicht gerechtfertigt weil ich nichts gemacht habe Also wenn er keine beweise reinschickt muss ich entbannt werden aber es gibt keine beweise weil ich nichts gemacht habe! Also macht doch dagegen etwas!

Das Thema kann gelschlossen werden aus dem grund das es zu wenige Personen gibt die interesse haben aber das ist nicht der Hauptgrund es gibt Ein Schönes mädchen was ich jeden tag sehe und ich glaube sie mag mich deswegen allgemein Gaming interessiert mich jetzt weniger ich will schauen was daraus wird und ob es zu einer beziehung kommt aber ich kann mir schon mehr vorstellen mit ihr

1. TS³-Nickname:

Floxii

1b. TS³-ID:

2. Grund der Verbannung:

Trolling Bannumgehung

5Tage noch

4. Ausführender Admin:

Possum

5. Was habe ich gemacht:

In den letzten Monaten gab es einen Vorfall, bei dem Ich mit einem Voicechanger und Bannumgehungstaktiken Im Teamspeak trollte.

Ich habe in letzter Zeit über mein Verhalten nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich dir gegenüber unfair und respektlos war. Es tut mir wirklich leid, Ich verspreche, dass ich mein Verhalten ändern werde Ich will wieder auf teamspeak damit ich wieder mit allen leuten reden kann und normal spielen kann in der community deswegen wäre das ganz gut weil der server gut ist und ich weiter alles machen will

Gut jetzt nicht richtig bannumgehungsmethoden mein pc war kaputt und als der wieder fertig war wollte ich sehen wie lange ich gebannt war dann war ich aber nicht mehr gebannt weil es ein neues gerät ist

1. TS³-Nickname:

Floxii

1b. TS³-ID:

2. Grund der Verbannung:

Trolling | Bannumgehung

23Tage

4. Ausführender Admin:

@Svenja | Possum

5. Was habe ich gemacht:

hiermit möchte ich mich höflichst für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine Entbannung meines Accounts bitten. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln des Teamspeak verstoßen habe und dass meine Handlungen unangemessen waren. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich die Atmosphäre des Teamspeak gestört und andere Mitglieder belästigt habe.

Ich verstehe nun die Ernsthaftigkeit meines Fehlers und werde in Zukunft sicherstellen, dass ich die Regeln des Forums vollständig einhalte. Ich bin bereit, meine Verantwortung für meine Handlungen zu übernehmen und dafür zu sorgen, dass solche

Es tut mir leid ich mache es nicht mehr ich will entbannt werden damit ich mit meinen freunden wieder auf dem teamspeak sein kann

Hallo ich suche mitspieler für Project Zomboid Project Zomboid ist ein fieser Survival-Titel mit RPG-Elementen und ein Koop-Geheimtipp auf Steam. Wie in der bekannten Fernsehserie “The Walking Dead” wurde die moderne Welt von einer Zombie-Apokalypse überrascht und überrannt

Es hat multiplayer deswegen wäre es gut

ja ich weiß ich habe noch keine Engine dafür sondern nur das modell die Physik Fehlt und Die Fahrzeug engine auch gerade ist das nur ein objekt das wird sich aber ändern wenn ich es fertig gemacht habe

Ich weiß es leider selber nicht mehr so genau was ich getan habe das merke ich mir nicht wirklich

Aber gut Eriksun ich mache es jetzt so wie du gesagt hast