Beiträge von Floxii

ja

Vielleicht könnt ihr ja überprüfen auf jedem server wieviel spielzeit ich habe und mir die errungenschaften dann geben weil ich kann das nicht sehen auf welchem server ich wie lange Drauf war und deswegen

Diese Errungenschaften werden automatisch vergeben. Dies hängt mit der Spielzeit zusammen die dir auf deinem Forumprofil angezeigt wird. Sollte da entsprechende Spielzeit erreicht sein, kriegst du die auch.

Sind deine Fragen dann soweit beantwortet?

Hallo ich habe bemerkt das es errungenschaften gibt die Ich eigentlich haben sollte kann mir die jemand Geben

Errungenschaften die ich Benötige:

Debütant

Ansonsten hätte ich noch die Frage Es gibt Errungenschaften die kriegt man für spielzeit allgemein und Für Errungenschaften die kriegt man für jeden einzelnen server

Vielleicht könnt ihr ja überprüfen auf jedem server wieviel spielzeit ich habe und mir die errungenschaften dann geben weil ich kann das nicht sehen auf welchem server ich wie lange Drauf war und deswegen

Titel: The Elder Scrolls Online Mitspieler gesucht!

Hallo zusammen!

Ich suche nach Mitspielern für The Elder Scrolls Online. Ich bin ein Anfänger Spieler und

Wenn du auch auf der Suche nach einer Gruppe bist, lass uns zusammen spielen! Wir können Quests machen Hier sind ein paar Anforderungen, die ich an meine Mitspieler habe:

Falls du interessiert bist, bitte schreibe mir eine Nachricht mit ein paar Informationen über dich, zum Beispiel dein Erfahrungsniveau und deine verfügbaren Spielzeiten. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam zu spielen!

LG Floxiiii

0/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sind die 3Haupt Server, auf denen ich meistens immer früher aktiv war Es war nicht gut von mir das ich diese vielen sachen gemacht habe Auf PRP Habe ich die meiste zeit verbracht auf Modern gaming früher auch etwas zeit und auf SCP RP Auch es tut mir leid für das verhalten was ich in der community früher gemacht habe ich will mein verhalten verbessern es war nicht gut von mir das ich Die Regelbrüche gemacht habe auf SCPRP Das war der letzte server auf dem ich war Man kennt mich derzeit meist als troll Spieler, und respektlose person. Dies sieht man an meiner vergangenheit besonders im Bereich, MG, SCP:RP, PRP. Ich habe sehr oft auf mehreren servern bewusst getrollt und User provoziert.

Ich möchte hiermit vor der ganzen Modern Gaming Community für meine Aktion entschuldigen. So etwas wird nie wieder vorkommen.

Wir von Modern Gaming sind eine Gemeinsame Community wir Müssen Uns Helfen und gegenseitig für uns da sein Zusammen sind wir stärker als Gegeneinander.

Ich werde mich ab jetzt wie ein Normaler Spieler verhalten Ich werde mal schauen in welchen Bereichen ich wieder anfange ich glaube Modern gaming RP Und PoliceRP Dann auch noch

Zu Guter letzt Erzähle ich euch noch eine Kleine Geschichte die ich Mir Überlegt habe

Es war einmal eine kleine Gemeinschaft, die in einem abgelegenen Tal lebte. Die Menschen dort kannten sich alle und pflegten eine enge Verbundenheit zueinander. Jeder hatte seine Aufgaben und arbeitete hart, um das Wohl der Gemeinschaft zu fördern.

Eines Tages jedoch brach ein schweres Unwetter über das Tal herein und richtete großen Schaden an. Die Ernten wurden zerstört, Häuser wurden beschädigt und einige Tiere starben. Die Menschen der Gemeinschaft waren verzweifelt, denn sie wussten nicht, wie sie alleine aus dieser schwierigen Lage kommen sollten.

Doch statt sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben oder sich zurückzuziehen, beschlossen sie, gemeinsam gegen die Herausforderungen anzukämpfen. Sie bildeten Teams, um die Schäden zu beheben und die Ernte wiederherzustellen. Jeder trug seinen Teil bei und half den anderen, wo er konnte.

Durch die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt in der Gemeinschaft gelang es ihnen schließlich, die schwere Zeit zu überstehen. Die Ernten waren zwar nicht so üppig wie zuvor, aber es reichte, um alle zu ernähren. Und die beschädigten Häuser wurden zwar nicht perfekt repariert, aber sie waren wieder bewohnbar.

Die Menschen der Gemeinschaft waren stolz auf das, was sie gemeinsam erreicht hatten. Sie hatten bewiesen, dass sie in schwierigen Zeiten zusammenhalten und füreinander da sein konnten. Und so lebten sie weiterhin glücklich und zufrieden in ihrem Tal, in dem sie wussten, dass sie aufeinander zählen konnten, wenn es darauf ankam.

Gruß An Luca: er hat mir immer viele Chancen gegeben auf PoliceRP und war immer da als ich ihn gebraucht habe luca1197

1. TS³-Nickname: Floxii

Gebt hier euren aktuellen Namen im TeamSpeak³ an.

1b. TS³-ID: PVoLv9w+DgKY93elkNGmXRyPMHI=

2. Grund der Verbannung:

Beleidigung | Trolling | Soundboard"

3. Wie lange bin ich gebannt: 30tage

4. Ausführender Admin: Unbekannt

Darius.

5. Was habe ich gemacht: Ich habe diese sachen alle gemacht und es war nicht gut das ich es gemacht habe

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Bin Seid Langer Zeit Spieler Auf Dem MG Sever und Habe Über 900 Spielstunden Darauf und Das muss man sich mal überlegen, Ich Habe 900 Stunden Von Meinem Leben auf Dem Sever Verbracht

Also Heißt Es Das Es Mir Seher Gefällt. Und das Tut Es Auch Wirklich Ich Habe c.a 2019 oder 2020 Täglich auf dem Sever Gespielt auf Policerp Mit So einer Riesen Freude

Es hat unnormal spaß gemacht sich nach der Schule an den PC Zu Setzen und Garrysmod auf eurem sever zu spielen.

Ich Bin Wirklich lange dabei und hab auch schon Geld für den sever ausgegeben weil ich den Sever Absolut Liebe.

Es Tut Mir Wirklich Sehr Leid Das Ich Mit Meinem benehmen den Mod Beleidigt Habe Ich Sehe Meinen Fehler Ein Und Will Mich Dafür Entschuldigen

Ja wow danke an alle leute die hier ein Minus Like geben

Auch wenn ich nicht weiß wieso Ihr alle Habt mich Persönlich wahrscheinlich das letze mal vor einem oder einem halben jahr oder garnicht mehr gesehen

BILDET Euch Erstmal eine Meinung wie ich jetzt bin bevor ihr nur daumen runter macht

Alle Die ein Daumen Runter geben sind Nicht gut

1a. Administrator: Ich weiß es nicht mehr genau

1b. TS³-ID: PVoLv9w+DgKY93elkNGmXRyPMHI=

Gebt hier deren TeamSpeak³-ID an.

2. Verstoß:

Ich habe gegen nichts verstoßen da steht "Beleidigung | Trolling | Soundboard"

3. Deine Verstöße: Ja ich habe musik gehört aber habe gesehen das mein Programm noch nicht auf nur mich eingestellt war aber ich war alleine im channel und habe es dann ausgemacht als natürlich durch zufall admins reinkommen und wir haben alles geklärt also ist das unbegründet

4. Datum: Gestern [Er hat gesagt 2Wochen anscheinend jetzt einen Monat wurde wohl Verlängert obwohl ich nichts getan habe]

5. Andere Verstöße: Keine

6. Betreffende Personen: Weiß ich nicht genau

Erstellt hier eine Auflistung aller betreffenden Personen.

Sollten Andere (z.B. Zeugen) betroffen sein, erwähnt auch diese.

7. Beweise: Keine aber ich glaube er ist Ehrlich genug um die warheit Zu sagen

Es stört das Hier Jahrelange Treue mitglieder der Community Gebannt werden

Ich habe nichts falsch gemacht der bann ist Unbegründet und ich habe nichts falsch gemacht ich verlange Die Entbannung und Sanktionierung des Teammitglieds

1. Steam-Name:

[MG] FLOXII

1b. Roleplay Name:

Jannik Orange

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:444807784

3. Grund der Verbannung:

RDM FearRP FailRP Nlr-Bruch Unnerlaubte Korruption Voicespam Rassismus Supportlüge SupportRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Jahr 51Wochen 4Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich glaube 1 oder 2

6. Ausführender Admin:

2LT D5 835 Schmitt | Admiral CrazyMarcel

7. Was habe ich Gemacht:

Hallo ich habe RDM Gemacht FearRP FailRP NLR Bruch und so weiter ok ich weiß es nicht mehr so genau ein paar sachen kann ich aber erklären SupportLüge Natürlich das ist jetzt etwas nicht so schlimmes jeder hat es mal gemacht supportlüge mache ich meistens um aus situationen rauzukommen ich habe gelogen und versucht mich rauszureden und so weiteres ja Desweiteren SupportRDM ich habe im support dann mit meiner waffe rumgeschossen weil ich kein bock hatte weil der typ mich bestrafen wollte und dann als ich gefreezt und gemutet wurde habe ich im chat Alle Als Nigger Beleidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo es tut mir leid ich hatte einen schlechten tag das wird nicht mehr vorkommen ich bitte um entbannung

1. TS³-Nickname:

Floxii

1b. TS³-ID:

PVoLv9w+DgKY93elkNGmXRyPMHI=

2. Grund der Verbannung:

Beleidigung | Trolling | Soundboard | Ausnutzung des Support-Channels"

3. Wie lange bin ich gebannt:

53Tage

4. Ausführender Admin:

Meruhna / Meruhna

5. Was habe ich gemacht:

Ich war im ts habe Soundpad Gemacht beleidigt und weiteres

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für das Verhalten das ich an den Tag gelegt habe ehrlich entschuldigen! Ich bin sehr gern auf dem Server und hatte lange viel Spaß mit euch, Auch wenn das alles hauptsächlich ein Spiel ist, kann man auch Leute finden mit denen man sehr gut klar kommt, und ich habe Den Server und viele von euch ins Herz geschlossen, und würde mich mehr als nur freuen wenn ihr rückblickend auch seht das ich sonst nie so war und mit euch gern zusammen gezockt und gequatscht habe (einige von euch denke ich auch mit mir).

Hallo Ich entschuldige mich für meine taten und das ich diese Regelbrüche gemacht, habe es, tut mir sehr leid ich bereue es