Beiträge von Floxii

Hallo Ich Habe Das Problem das ich in dem spiel garrysmod sehr wenig Fps erreiche früher hatte ich mehr und ich habe gesehen die grafikarte braucht nur 16% Leistung und die Cpu 100% also es liegt an der cpu das die zu schwach ist bestimmt Meine Cpu ist die https://www.amd.com/de/products/apu/amd-ryzen-3-3200g

Meine Grafikarte https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce®-gtx-1050-ti-cerberus-advanced-4gb-90yv0a75-m0na00-2388283.html

Und deswegen vielleicht weiß jemand warum die leistung so schwach ist weil es liegt an der Cpu

1. Administrator: Nick

2. Verstoß: Ich Hatte Ein Teamspeak Problem mit dem mikrofon da man dort störgeräusche gehört hat weil diese schutz kappe nicht Ganz Da Drauf War Und dadurch ging der MVT Moderator In Den Ts Support und dann hat mich der teamspeak Moderator Gebannt als ich dann vom kanal geworfen wurde ging ich in den afk kanal um das problem zu beheben und dann wurde ich Gebannt Vom Teamspeak für 6Stunden

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 02-01.2022

5. Betreffende Personen: Ein MVT Moderator .Marius

6. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam Name:

Shadowplay_HD

1b. Roleplay Name:

Manu Storm

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:444807784

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit Warn Grund Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

2Wochen

5. Anzahl der Verwarnungen:

16Insgesamt 11Aktive

6. Ausführender Admin:

Jonny Johnson | Jonas0409

7. Was habe ich gemacht:

ich bin als Scp 131 zum farhstul des d-trakt gegangen und Mehr nicht da aber bei den türen d-trakt steht und wenn man da durch geht zählt es ja als d-trakt deswegen wurde ich gewarnt und deswegen der bann

8.Warum ich wieder entbannt sein möchte

Mir wird es langweilig immer und scp ist ein guter spielmodus und ich wollte das nicht ich wusste das nicht ich dachte d-trakt ist auch im d-trakt unten wo dklassen sind nicht wenn man durch die tür geht wo d-trakt steht obwohl danach noch die sicherheitsdienst barracken kommen ich wusste es nicht aber ich habe sonst nichts gemacht und ich will weiter spielen

1. Steam Name:

Shadowplay_HD

1b. Roleplay Name:

Manu Storm

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2Wochen

5. Anzahl der Verwarnungen:

16Insgesamt 11Aktive

6. Ausführender Admin:

@Zyra

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mit einem Anderen sicherheitsmann in scp 914 Maschine unsere karten wollten wir upgraden dann wurden beide gelöscht weil wir es auf course und 1:1 eingestellt haben dann haben wir unsere waffen upgegradet und dadurch haben wir die verwarnung bekommen

8.Warum ich wieder entbann sein möchte

Mir wird es langweilig und das war meine einen beste spiel und ich bin ein SCP-RP Fan/MG und der server ist gut und der einzige richtige und ich wollte es wirklich nicht ich mache das auch nicht mehr jetzt

1. Kontakt:

Shadowplay_HD Auf Steam Und Auf Discord Shadowplay_HD#6051

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten

Ich Habe Zurzeit Keine Charaktere.

4. Ziele:

Meine Ziele Sind es das ich Als Mitglied Im LSPD Für Ordnung sorgen und Für sicherheit. Ich Möchte Die Bürger Beschützen auch Vor Den verschiedenen Gangs Ich Werde als Mitglied Bei ihnen immer diese Aufgabe Erfüllen.

5.Rp-Geschichte

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Wäre Meistens Jeden Tag da Dann auch Meistens Mittgags 14:00 15:00 und auch Bis Abends Meistens

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke Mich Für Das Lesen Meiner Bewerbung und hoffe das diese auch eine gute rückmeldung Bekommt. Ich Wäre Bereit Für ein Gespräch

1. Steam-Name: Shadowplay_HD

1b. Roleplay Name: Manu Storm

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: Warnlimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 1Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 8Aktive die inaktiven weiß ich nicht

6. Ausführender Admin: Gangstarbanane | Banane

7. Was habe ich gemacht: ich weiß es nicht mehr genau weil das vor längerem war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte entbannt Werden weil ich das nicht wollte und wieder auf dem server spielen will und ich werde jetzt auch normal spielen und da nichts anderes machen wenn ich wieder auf den server kann und dann auch normal spielen ich werde dann jetzt auch da nichts machen weil ich weiß jetzt die regeln und ich will wieder auf den server

Auf Steam Support warten.

Ist mir auch mal passiert, am Abend hatte ich den Account wieder.

Der Steamsupport wird dich nach Beweisen fragen, dass es auch wirklich du bist. Beste Beweise sind da Fotos von von dir eingelöste Guthabenkarten auf deinem Account. Der Support wird dich aber aufklären. Wenn du keine wichtigen 5000$ Items auf Steam hast, wirst du sowieso nichts wichtiges verlieren.

Edit: Zukünftig würde ich die 2 Faktor Autorisierung empfehlen. Dann kannst du deinen Account nicht verlieren, außer du bestätigst es auf deinem Handy :^)

das problem war ja er hatte auch zugriff auf meine email die habe ich sofort geändert passwort aber er hat die steam email geändert und auf discord hatte er auch zugriff auf meinen account und allen leuten die ich als freunde hatte ein scam link gesendet jetzt musste ich über 50leuten schreiben war ein hacker die meisten haben mich aber blockiert :( passwort wurde geändert

Hallo irgendjemand hat zugriff auf mein steam account und meine email adresse das email passwort habe ich schon geändert aber irgendjemand ist jetzt in meinem steam konto und hat die email davon auch geändert und spielt jetzt gerade DAMIT! die Spiele ich MIR Gekauft HABE!

https://steamcommunity.com/profiles/76561198849881297

Das ist mein KONTO und da habe ich kein zugriff mehr DRAUF ich habe den steam support angeschrieben was soll ich Jetzt machen am besten

1. Steam-Name: Floxiiii

1b. TS³-Nickname: Floxiiii

2. Grund der Verbannung: Trolling

3. Wie lange bin ich gebannt: 18tage

4. Ausführender Admin: Ich weiß es nicht wer mich gebannt hat es steht da auch nicht

5. Was habe ich gemacht: ich habe im teamspeak jetzt im support fragen gestellt die nicht wichtig sind

6. Warum möchte ich entbannt werden: Ich Will Entbannt werden weil ich wollte das nicht und der teamspeak ist mir wichtig das ich da auch immer sein kann und deswegen entschuldige ich mich auch dafür und ich will wieder auf den server weil ich da immer reden kann mit allen und ich mache es nicht mehr

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung: Vorschlag Zur Einführung von Scp 038

3. Begründung:

Wenn Scp 038 Auch den server kommt könnte man das Roleplay Viel mehr erweitern deswegen mache ich hier den Vorschlag weil wenn man den 038 Auf den server bringt Können die wissenschaftler auch damit tests machen und es währe Praktisch Weil dann hätten die mehr zutun das man dann zum beispiel auch keykarten Kopieren Kann wenn man sie zum baum Legt Und das währe auch vorteilhaft für D-Klassen Da sie gegenstände kopieren Wie Waffen Rüstung und sowas ich würde Vorschlagen das man Dafür Eine Level 3 Keycard Braucht um zu seinem Raum Zu Kommen damit es nicht zu schwer ist dort reinzukommen und wissenschaftler ab 3 auch damit was machen weil das die meisten sind und 4 währe dann zum beispiel auch wieder zu hoch weil d-Klassen direkt mit einer 3 ausbrechen und das für die dann nicht nötig ist dort hin zu gehen Es Soll Zur Klasse Safe Hinzugefügt Werden aber mit einer 3Karte Zugänglich gemacht werden da Man Damit alles Kopieren kann und für 2Sicherheitsfreigabe Zu Stark währe weil das ausgenutzt Werden Könnte. Man kann es dann so machen das gegenstände Geklont werden ich glaube mit Spielern ist das schwer umsetzbar da das ja nicht geht natürlich könnte man auch das selbe spielermodel nehmen und es als npc oder einfach als objekt das auf den Boden Liegt spawnen aber das sind ja auch keine guten sachen Deswegen bin ich erstmal dafür das man Nur Gegenstände verdoppeln kann Falls Es irgendwann anders ist sollte personal mit einem hazmat anzug sicher vor 038 sein sollen vieleicht kann man das ja dann Programmieren Das wenn etwas scp 038 berührt ein gegenstand geklont wird und es dann doppelt da Ist Das ist Mein Vorschlag es würde Das Rp Erweitern da Wissenschaftler auch mehr zutun Hätten ich finde Es Sollte auf Den Server.

So Könnte das Ungefähr aussehen wie In Dem Spiel Scp Containment Breach Da gibt es Den Baum Auchmodern-gaming.net/attachment/15389/

4. Inhalte:

---------

1.Kontakt Floxiiii

2. Steam-ID:

3. Ingame Daten

Containment Team CU Manu Storm

Allgemeinmediziner Oberfähnrich Manu Storm

4. Ziele

Ich habe Lust Rp Zu machen mit 066 Da man das mit ihm Gut Machen kann mann kann dann gute musik abspielen die ganz gut ist für Alle und da habe ich lust darauf als 066 etwas Rp zu machen

5. Habe ich bereits Verwarnungen Erhalten:

Ja Bereits 11

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich wegen failrp öfters mal aber ich weiß mehr garnicht mehr

7. Wann Spiele ich in Der Woche:

Mo: von Ca. 13Uhr bis 21-22Uhr

Di: von Ca. 15Uhr bis 21-22Uhr

Mi: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

Do: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

Fr: von Ca. 13Uhr bis 24Uhr

Sa: von Ca. 11Uhr bis 24Uhr

So: von Ca. 11Uhr bis 21-22Uhr

8. Persönliche Stellungsnahme:

Das War Meine Bewerbung hoffentlich konnte ich euch Überzeugen das ich eine chance auch Kriege als 066

Und ich konnte leider nicht alles im gelben text machen weil dieser pinsel wo man die farbe auswählt nicht richtig funkioniert

Mit Freundlichen Grüßen Manu Storm

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:444807784

3. Grund der Verbannung: Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt: 2Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 10

6. Ausführender Admin: Ben Kyle Ben?

7. Was habe ich gemacht: Ich habe meine Waffe an D-klassen gegeben und dann habe ich behauptet sie hat mir die wegeschlagen und ich habe eine D-Klasse mit dem stunstick geschlagen

8. Warum möchte ich entbannt werden: es war nicht so gemeint und ich wollte es nur für das roleplay machen weil die nichts selber machen können und ich wollte das nicht und ich bitte hier um eine entbannung weil ich mag den server auch und ich will da auch gerne spielen es tut Mir Leid Und ich habe meinen fehler eingesehen es war nicht richtig von mir und wenn ich entbannt werde werde ich auch diesmal nichts schlimmes machen aber ich mag den server wirklich es tut Mir Sehr Leid und ich will wirklich wieder auf den server ich weiß es war falsch von mir aber in dem moment habe ich es eben gemacht aber ich entschuldige mich wirklich dafür es war einfach nicht richtig aber ich habe meine fehler gelernt und bitte um eine Entbannung von dem server Scp und wollte das nicht ich werde jetzt alles richtig machen ich habe mich besser informiert und diesmal werde ich wirklich gut spielen und wenn ich noch eine Chance kriege auf den server zu spielen währe es einfach gut falls ich die chance kriege und der antrag angenommen wird weil ich weiß es war nicht gut und das man das nicht machen sollte aber ich habe es nur für das Roleplay gemacht und sehe es jetzt das man das nicht machen sollte und jetzt habe ich mir die regeln auch besser durchgelesen und ich wollte es wirklich nicht und hoffe ich kriege die chance es besser zu Machen da ich mich besser über alles informiert habe ich kann es jetzt und kenne mich aus Ich will wieder auf den Server weil ich modern gaming auch mag und es ein guter Server ist was sie machen und wenn es angenommen wird werde ich mich Normal Verhalten ich weiß es war falsch aber wenn ich diese Chance Kriege kann ich Jetzt Normal Spielen ich weiß es ja jetzt und weiß wie man da roleplay macht ich will Wirklich wieder auf Den Scp Roleplay server um normales Roleplay durchzuführen und mich richtig zu verhalten und wenn es akzeptiert wird werde ich mich auch diesmal daran halten und es Richtig machen ich weiß jetzt wie ich das machen Muss Mit Dem Roleplay und habe mich Verbessert Der Server ist ein guter und ich möchte lieber auf diesem server spielzeit verbringen als auf anderen scp servern die die map von modern gaming geklaut haben ich werde normales Roleplay machen falls ich entbannt Werde

1. Roleplay Name: Manu Storm

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich: Ich Bin zurzeit 13

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Für den Zifferagenten Job

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit dem 10.06.2021 habe ich angefangen wieder aktiv zu spielen

6. Gesamte Spielzeit: 00w 5d 1h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten: Ich möchte den zifferagenten Beitreten weil Mir das Management Gefällt und Das RP und ich will da gerne mitmachen und auch ein teil der zifferagenten sein. damit ich auch erfahrungen sammeln kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich Bin aktiv auf dem server ich setzte Mich Durch.

Ich weiß was das Management ist und kenne mich damit aus

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Failrp

Failrp Fearp

Failrp

FearRp

RDT

spam

RDT

NLR-Bruch

10. Wurde ich bereits gebannt: Ich habe 4Bans gehabt Bisher die gründe weiß ich nicht mehr genau

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind eine Foundation-Einheit, die nach Observation, Infiltration und Exekution Anwendet.

Sie wird gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.

Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates.

Die Ziffer Agenten nehmen keine befehle von Fremden an.

Sie können jedes Personal imitieren.

Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site, beschützen den O5.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern: Ich Würde die Nummer 5 Gerne haben

Gebt hier bitte eine Nummer zwischen 0 und 12 an. Welche Nummer noch verfügbar ist, seht ihr weiter unten.

14. Schlussworte:

Das Wahr Meine Bewerbung ich Freue mich über Gute Rückmeldung.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: Ich habe dem Mtfler eine Keycard Gegeben

4. Wie lange bin ich gebannt: 1Week

5. Anzahl an Verwarnungen: ich weiß es nicht

6. Ausführender Admin: Burek Burek

7. Was habe ich gemacht: Failrp

8. Warum ich entbannt werden Möchte: Ich weiß es wahr nicht gut das ich das gemacht habe aber ich werde das wirklich nicht mehr machen das verspreche ich das Habe ich mit dem SnowWolf gemacht und wir beide haben zusammen geredet Und machen das nicht mehr und es tut mir auch leid ich werde das wirklich nicht mehr machen aber ich will gerne wieder Auf Den server weil der auch spaß macht ich mache das wirklich nicht mehr und ich werde das nicht mehr bitte ich mache es nicht mehr :smile: :crying:

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: Failrp+ Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: ich glaube 2 inaktive

6. Ausführender Admin: [Col] N7 474 Ackerman | Wobba

7. Was habe ich gemacht: ich habe failrp gemacht und supportlüge

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut Mir leid dafür das ich Failrp Getan habe ich bin jetzt schon ein halbes Jahr gebannt Und ich will einfach wieder Gerne Hier auf diesem Server Scp Spielen Es tut Mir auch Leid das ich es Getan Habe Ich entschuldige mich Hier dafür Und weiß das es falsch wahr aber Ich möchte wieder sehr gerne auf den Server spielen deswegen frage ich in diesem entbannungsantrag ob ich wieder rauf den Server spielen kann weil ich ihn eigentlich ganz gerne mag also und ich werde mich auch bessern ich werde sowas nicht mehr machen und werde jetzt normal spielen aber dieser Server gefällt mir sehr gut und es tut mir auch sehr leid deswegen entschuldige ich mich hier auch und habe meinen Fehler eingesehen es wahr einfach nicht gut von mir und will einfach so gerne wieder auf den Server deswegen frage ich hier in dem Antrag ob ich wieder auf den Server kann es wahr falsch von mir und habe meinen Fehler eingesehen Hoffentlich kann ich bald wieder auf den Server spielen

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.

Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.

4. Wie lange bin ich gebannt: 5tage

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Anzahl an Verwarnungen: 6Aktive Gesamte verwarnungen 12

6. Ausführender Admin: TwoNice

7. Was habe ich gemacht: Ich habe das verwarnungslimit erreicht Wegen Cdm weil ich jemand angefahren habe Aber ich wollte es wirklich nicht ich bin der person etwas gefolgt und habe sie unabsichtlich angefahren

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich möchte entbannt werden Weil ich Den Server Mag es macht immer viel spaß auf dem Server zu spielen Da es einfach Realistisches Roleplay ist Und ich nicht wollte was passiert ist ich weiß ich habe Diese Person angefahren Aber nicht mit absicht es wahr wirklich Ausversehen und Deswegen tut es mir auch Leid Und ich entschuldige mich hier dafür denn ich will gerne wieder auf Policerp spielen Policerp ist eben so eine Kategorie da ist Modern roleplay der einzige richtige für mich Und wegen dieser Sache kann ich ja nicht mehr spielen aber das wahr nicht mit Absicht Und Ich will Gerne Wieder auf dem Server spielen Können anstatt jetzt 5tage was anderes zu machen Es ist eben so passiert das ich normal gefahren bin und etwas gefolgt bin aber ich wollte wirklich nicht mit Absicht die Person Anfahren Und deswegen tut es mir auch Sehr Leid für das was passiert ist Policerp ist einfach so ein Server das gibt es eben nicht oft Und deswegen Hoffe ich das ihr Mir Verzeihen Könnt für das was ich getan Habe Ich Weiß das ich ein Fehler Gemacht habe Und ich werde In Zukunft mehr aufpassen und werde Besser aufpassen Ich habe Nicht Mitgedacht und mir ist Klar Geworden das ich sowas in Zukunft Lassen werde und ich werde In Zukunft nicht mehr zulassen das mir sowas passiert Ich entschuldige Mich Für Mein Verhalten Und Hoffe das ihr mir verzeihen Könnt ich verstehe das es nicht richtig von Mir Wahr.

Ich hatte letztens so was installiert und jetzt funkioniert mein mikrofon nicht mehr so gut und in garrys mod Garnicht mehr es geht nicht kann mir jemand helfen ich bentze von meinem laptop das mikrofon und habe da kopfhörer kann mir jemand helfen

Da hatte ich ein paar mal so das auto gerammt vor so ein paar stunden 50minuten und dafür habe ich mich auch so entschuldigt in meinem Antrag das ich es ja nicht wollte weißdu ich habe so ein neues auto das richtig stark Driftet dafür konnte ich nichts dann habe ich mir ein anderes geholt und Dann jetzt geht es Aber ich bin jetzt gebannt also Schreibe ich hier den Antrag