Eventuell kann man hier, für die Verkaufsberufe, den Notizblock von SCP:RP verwenden
Beiträge von Duke
-
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt tenor.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
1min ago
Wann hattest du das erste mal eine Erfahrung mit der Waschmaschine? -
-
Öl Dressing
Filegen können oder Teleportation -
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Jalousie
-
1 Jahr kein Computer
Anruf Ignorieren oder Anruf annehmen und sagen man hat keine Zeit -
0/10
Garry´s Mod -
-
-
Man kann sich die Map relativ einfach besorgen, dadurch das man diese Client Side herunterlädt wenn man auf den Server connected. Diese kann man dann decompilen und dann bearbeiten.
Relativ simpel -
well i see xd
-
Die VMF hätte ich parat liegen
-
Hallo,
aufgrund dessen das du deinen Fehler einsiehst und dich entschuldigt hast nehme ich deinen Antrag an, allerdings hoffe ich das dass nicht erneut geschieht.
Dein Entbannungsantrag ist dementsprechend akzeptiert und du bist entbannt.
Viel Spaß
-
Hallo,
vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Ich habe deine Entschuldigung gelesen und es freut mich zu sehen, dass du Verantwortung für dein Handeln übernimmst.
Aufgrund deiner Entschuldigung und der Tatsache, dass du deinen Fehler erkannt hast, bin ich bereit, deinen Entbannungsantrag zu verkürzen. Ich werde deinen Bann auf eine Woche verkürzen, so dass du bald wieder auf unseren Server zugreifen kannst.
Allerdings möchte ich betonen, dass ich weiterhin ein wachsames Auge auf die Einhaltung unserer Regeln haben werde. Ich hoffe, dass du aus dieser Situation lernst und in Zukunft verantwortungsbewusster handelst, damit du nicht erneut auf unserer Bannliste landest.
Beste Grüße,
Duke -
Hallo Amat,
Du bist jetzt schon häufiger mit deinem Aggressiven Verhalten, was Beleidigungen
angeht aufgefallen. Zumal du auch mit deiner relativ geringen Spielzeit nicht ganz so
positiv auffällst. Zumal du im Support demnach geflüchtet bist um dem Gespräch zu entkommen.
Ich hoffe das du dein Verhalten in Zukunft bessern wirst und gegebenenfalls deine Wortwahl überarbeitest.
In dem sinne lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.
-
Hallo Luis,
vielen Dank für die Einladung zu einem Persönlichem Gespräch. Gerne würde ich diesen wahr nehmen. Allerdings bin
ich am Sonntag, den 15.01.2023 verhindert.
Ich währe heute [Nachmittag / Abend] oder ab Montag [Nachmittag / Abend] wieder da.