Beiträge von Duke

Es gibt immer zwei Seiten, auf der einen Seite kann ich verstehen, dass du gebannt worden bist. Da man solche Späßchen lieber abgelegen oder erst gar nicht machen sollte, da es immer nur zu Problemen führen wird. Einerseits gibt es da das Regeltechnische und andererseits das verhindern bzw. das massive stören und zerstören des wunderschönen RP´s anderer.

Allerdings finde ich auch das ein 1 Wochen bann ein wenig zu überspitzt ist. Ich meine über das RDM kann man sich sicherlich streiten, geschehen ist nun mal geschehen. Aber die Supportflucht kann ich nicht ganz entschlüsseln. Wenn du doch nicht weißt, dass ein Support in naher Zukunft stattfinden wird. Oder wusstest das ein Ticket geschrieben wurde, finde ich das die Supportflucht nicht wirklich als Bestrafung, weder als bann Grund zählen sollte.

Da ich aber nicht weiß, wie die Vorgeschichte war, oder was der Rayen sich bei dem bann gedacht hat,

finde ich, dass due eine weitere Chance verdient hast. #dafür

Für mich ergibt es keinen sinn, was spricht dagegen Ordentlich zu fahren. Zudem hatte ich nie Probleme mit dem Sprit, einmal volltanken und du kannst mindestens 20 mal nach Woogong und zurück, wobei der Sprit an den Tankstellen sogar reduziert ist.

Polizist ist nicht da um viel Geld zu machen, sondern spaß zu haben.

Somit macht der Beitrag von dir für mich wenig sinn.

Hallo tim553,

an sich ist der Vorschlag gut geschrieben und verständlich. Ich finde das die Bundeswehr sehr gut zum Konzept des Servers passen würde.

Zudem finde ich die Aufgaben der Bundeswehr ziemlich ausgeglichen und unterstützt hauptsächlich die Polizei in Einsätzen, da diese viel

Unterstützung gebrauchen könnten gegen die ganzen starken Gangs die teilweise die PD und FIB´ler hoch nehmen und teils keine chancen mehr haben.

Also sozusagen Bundeswehr = Endgegner

#dafür

Moin, hiermit möchte wir [ @William Halsey | Duke ] unseren gemeinsamen Konzeptvorschlag

für das Unternehmen "Benny´s Customs" vorstellen.

Viel Spaß beim Lesen!

0. Inhaltsanforderungen:

1. Über uns OOC:

- William Halsey:

Mein Name ist William (Liam) Decker und ich mag Autos, sehr sogar. An meiner Karre wird alles selbst gemacht.

-Gustavo Alstavo:

Mein Name ist Gustavo (Noah), ich bin gelernter Schrauber und liebe es an Autos herum zu probieren und neue

dinge zu testen.

2. Über uns IC:

- William Halsey:

Mein Charakter ist William Halsey. Er ist ein ex Cop und versucht nun sein Glück in Los Santos zu suchen.

Ihm ist aber auch aufgefallen wie der gute Geschmack und qualitativ hochwertige Arbeit in der Autobranche bisher fehlen.

Nicht mit Halsey, deshalb versucht er nun seine Werkstatt aufzubauen.

- Gustavo Alstavo:

Guten Tag, mein Name ist Gustavo Alstavo, Ich bin 25 Jahre alt und von Beruf

Automechaniker. Momentan bin ich der Stellvertretender Chef in einer Großen Autowerkstatt

in Washington D.C.

3. Geschichte:

Die Tuning Werkstatt "Benny´s Customs" ist eine allgemeine Werkstatt für alle Fabrikate, aber auch ein Performance Tuner mit Wurzeln am Nürburgring.

Was hier perfekt ist, ist am Ring gerade einmal gut genug. Die Firmenwerte liegen bei ehrlicher und zuverlässiger Arbeit, sowie bei der höchstmöglichen Verarbeitungsqualität,

die möglich ist. Abschlepp und Fremdwartungsservice ist natürlich auch ein Steckenpferd unserer Werkstatt.

4. Ziele:

Unser Ziel ist es,

Los Santos zum Adenau des Mittelpazifiks zu machen.

Bedeutet, jedes Performance-Auto sollte auch dementsprechend aufgebaut werden.

Adenau ist das Herz eines jeden Ring Enthusiasten.

Aufgaben unserer Filiale in Los Santos:

- Verunfallte Autos sicher Abzuschleppen

- Falschgeparkte oder Sichergestellte Autos abzuschleppen

- Eskorten von Fahrzeugen

- Absperrung von Straßen (Aus Sicherheitstechnischen gründen)

- Sowie das Autotuning

5. Fahrzeuge:

Momentan besitzen wir Abschleppfahrzeuge sowie unsere Showfahrzeuge

Stehen auf Anfrage bereit

6. Wo wohnt ihr?

Der Zentrale Standort des Benny´s Customs würde sich bei dem jetzigen Mechanikers in der Benny´s Garage befinden.

Zentral in der Stadt, sodass wir bei Unfällen etc. schnell ausrücken und helfen können.

7. Rangordnung:

Die Rangordnung lautet wie folgt:

[6/6] Chefmechaniker

[5/6] Vorarbeiter

[4/6] Erfahrener Schrauber

[3/6] Schrauber

[2/6] Lehrling

[1/6]Praktikant

(Kann je nachdem noch geändert werden)

8. Was unterscheidet unsere Fraktion von den anderen?:

Bei uns gibt es das Know How eine Werkstatt zu führen, zudem

finden wir, dass die Straßen von Los Santos sicherer gemacht werden sollten.

Schlusswort:

Vielen Dank für das Lesen dieses Vortrages über die Fraktion des Benny´s Customs.

Ich hoffe wir konnten euch mit diesem Vorschlag über die Einbringung des Benny´s Customs überzeugen

um die Straßen von Los Santos sicherer zu machen.

1. | Steam-Name:

Johnny Sins

1b. | Roleplay Name:

Noah Wolfenstein

1c. | Realer Name:

Noah

2. | Steam-ID:

STEAM_0:1:420213744

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 16 Jahre alt.

4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don.

5. | Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ Gespendet.

6. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. dem 10.2.2020

6b. | Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-20:0016:00-19:3014:00-21:0015:00-21:3015:00-21:0011:00-22:0011:00-22:00

7. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit besitze ich den Rang Don+.

7b. | Gesamte Spielzeit:

Meine momentane Spielzeit beträgt 10w 01d 18h

8. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. | Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der MRP-Server der beste deutsche DarkRP-Server ist, den ich kenne. Es gibt viele verschiedene Jobs die man ausüben kann. Zudem werden sie nie langweilig. Man lernt schnell neue Freunde oder Teamkollegen kennen und es macht viel Spaß, mit ihnen zu Farmen oder Läden und große Gebäude zu bauen. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent, sie bearbeiten Tickets schnell und zuverlässig. Die Regeln sind sehr gut strukturiert und leicht verständlich. Der Server ist mir von den ersten Stunden an ans Herz gewachsen und ich habe mich schnell zurechtgefunden. Mir wurde schnell erklärt, wie man sich verhält und was eine zusammenhaltende Gemeinschaft ausmacht. Außerdem finde ich das Rollenspiel der Spielers sehr kreativ und es macht sehr viel Spaß sich daran zu beteiligen.

10. | Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich als Moderator bewerben, weil ich wieder Spielern mit Tickets helfen möchte. Natürlich möchte ich auch Teams entlasten und so Wartezeiten auf einzelne Tickets minimieren. Außerdem macht es mir immer Spaß und Freude, anderen in jeder Situation zu helfen. Ich möchte mich als Moderator bewerben, weil ich wieder Usern helfen und sie bei serverspezifischen Problemen unterstützen möchte. Außerdem möchte ich, dass jeder Nutzer das beste Spielerlebnis mit gutem, schnellem und kompetentem Support hat.

11. | Warum sollten wir dich annehmen?:

In der Vergangenheit war ich oft in verschiedenen Serverteams und konnte somit viele Erfahrungen sammeln.

Zudem bin ich ein hilfsbereiter, freundlicher Mensch, der auch bei Problemen die Ruhe bewahrt und immer mit Kollegen zusammenarbeitet, um perfekte Ergebnisse zu erzielen.

Außerdem fällt es mir leicht, freundlich mit anderen umzugehen.

Die Regeln kenne ich gut und nehme sie schon lange ernst. Außerdem verbessere ich gerne das

Rollenspiele auf dem Servern, indem ich mein Wissen an andere Spieler weitergebe und ihnen beibringe, mehr Regelverstöße zu vermeiden.

12. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf mehreren Servern, Teammitglied.

12b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Admin_Don.

13. | Probleme mit Nutzern:

Probleme mit Nutzern sind mir meines Wissens nicht bekannt.

14. | Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls sind mir Probleme mit Teammitgliedern nicht bekannt.

15. | Wurde ich jemals gekickt:

Ja, diese waren aber nur AFK Kicks

15b. | Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, momentan habe ich 1 Inaktiven und 0 Aktive.

15c. | Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits 2mal gebannt, diese Banns sind

aber schon sehr lange her und wurden schon von der Bann liste entfernt.

16. | Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge.

Bei Fragen oder Kritik gerne einen Kommentar hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen ~Noah

1. | Steam-Name:

Johnny Sins

1b. | Roleplay Name:

Noah Wolfenstein

1c. | Realer Name:

Noah

2. | Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich besitze momentan den Rang Don+.

7b. | Gesamte Spielzeit:

Meine momentane Spielzeit beträgt 10w 00d 00h

Ich denke, der MRP-Server ist der beste deutsche DarkRP-Server, den ich kenne. Es gibt verschiedene Jobs zu spielen und Sie werden sich nie langweilen. Man lernt schnell neue Freunde oder Teamkollegen kennen und es macht viel Spaß, mit ihnen Läden oder große Gebäude mit Requisiten zu bauen. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent, sie bearbeiten Tickets schnell und zuverlässig. Die Regeln sind sehr gut strukturiert und leicht verständlich. Der Server ist mir von den ersten Stunden an ans Herz gewachsen und ich habe mich schnell zurechtgefunden. Mir wurde schnell erklärt, wie man sich verhält und wie Arbeit funktioniert und was eine zusammenhaltende und wunderbare Gemeinschaft ausmacht. Außerdem fand ich das Rollenspiel des Spielers sehr kreativ und es hat sehr viel Spaß gemacht, daran beteiligt zu sein.

10. | Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte mich als Moderator bewerben, weil ich wieder Spielern mit Tickets helfen möchte. Natürlich möchte ich auch Teams entlasten und so Wartezeiten auf einzelne Tickets minimieren. Außerdem macht es mir immer Spaß und Freude, anderen in jeder Situation zu helfen. Ich möchte mich als Moderator bewerben, weil ich wieder Usern helfen und sie bei serverspezifischen Problemen unterstützen möchte. Außerdem möchte ich, dass jeder Nutzer das beste Spielerlebnis mit gutem, schnellem und kompetentem Support hat.

In der Vergangenheit war ich oft ein sehr überzeugter Unterstützer.

Ich bin ein hilfsbereiter, freundlicher Mensch, der auch bei Problemen die Ruhe bewahrt und immer mit Kollegen zusammenarbeitet, um perfekte Ergebnisse zu erzielen.

Ich bin ein guter, hilfsbereiter Spieler und nehme die Regeln schon lange ernst. Ich verbessere gerne Rollenspiele auf Servern, indem ich mein Wissen an andere Spieler weitergebe und ihnen beibringe, mehr Regelverstöße zu vermeiden.

12. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf mehreren Servern, Team Mitglied.

14. | Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls sind mir Probleme mit Teammitgliedern nicht bekannt.

15b. | Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, sie ist nicht zu kurz. Ich freue mich über Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge.

Bei Fragen oder Kritik kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen.

1. | Steam-Name:

Johnny Sins

1b. | Roleplay Name:

Noah Wolfenstein

1c. | Realer Name:

Noah

2. | Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich besitze momentan den Rang Don+.

7b. | Gesamte Spielzeit:

Meine momentane Spielzeit beträgt 10w 00d 00h

Ich denke, der MRP-Server ist der beste deutsche DarkRP-Server, den ich kenne. Es gibt verschiedene Jobs zu spielen und Sie werden sich nie langweilen. Man lernt schnell neue Freunde oder Teamkollegen kennen und es macht viel Spaß, mit ihnen Läden oder große Gebäude mit Requisiten zu bauen. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent, sie bearbeiten Tickets schnell und zuverlässig. Die Regeln sind sehr gut strukturiert und leicht verständlich. Der Server ist mir von den ersten Stunden an ans Herz gewachsen und ich habe mich schnell zurechtgefunden. Mir wurde schnell erklärt, wie man sich verhält und wie Arbeit funktioniert und was eine zusammenhaltende und wunderbare Gemeinschaft ausmacht. Außerdem fand ich das Rollenspiel des Spielers sehr kreativ und es hat sehr viel Spaß gemacht, daran beteiligt zu sein.

10. | Warum möchte ich Moderator werden:

In der Vergangenheit war ich oft ein sehr überzeugter Unterstützer.

Ich bin ein hilfsbereiter, freundlicher Mensch, der auch bei Problemen die Ruhe bewahrt und immer mit Kollegen zusammenarbeitet, um perfekte Ergebnisse zu erzielen.

Ich bin ein guter, hilfsbereiter Spieler und nehme die Regeln schon lange ernst. Ich verbessere gerne Rollenspiele auf Servern, indem ich mein Wissen an andere Spieler weitergebe und ihnen beibringe, mehr Regelverstöße zu vermeiden.

12. | War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits auf mehreren Servern, Team Mitglied.

14. | Probleme mit Admins:

Ebenfalls sind mir Probleme mit Admins nicht bekannt.

15b. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, sie ist nicht zu kurz. Ich freue mich über Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge.

Bei Fragen oder Kritik kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen.

Guten Abend zusammen,

Dem Beitrag von @Kaiser des Wilhelms muss ich mich anschließen, Stui ist eine sehr nette Person, die sehr viel Potenzial hat.

Auch in anderen spielen ist er sehr hilfsbereit und hat sehr viel Geduld jemandem etwas beizubringen.

Zudem höre ich nur positives über ihn!!!

Einen schönen Abend wünsche ich noch

(Ps: Möge Ukraine in frieden leben)

Kurze Frage, wie kommt den der "Mass-CDM" Bann zustande? Also ich sehe da nur maximal eine gestorbene Person...

Zudem sieht man deutlich das er versucht hat dem schwarzen Audi r8 auszuweichen.

Zudem muss man sagen, dass diese karre scheiße zu lenken ist. (jeder der diesen wagen gefahren ist weiß was ich meine)

Aus meiner Sicht ein ungerechter bann.

1. Benutzer:

Lenny Makia

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:419853031

2. Verstoß:

MassRDM | S.Beleidigung | FailRP | Jobbabuse

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

25.01.2022

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Mich und Zero Matix

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Abend/Tag liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Wir als Camel Autoservice suchen ab nun neue Mitglieder!

Aufgaben eines Automechanikers:

-Serviceanfragen annehmen und bearbeiten

-Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten durchführen

-Fahrzeugdiagnosen durchführen und Schadensursachen an Fahrzeugen beseitigen

-Verunfallte Autos sicher Abzuschleppen

-Falschgeparkte oder Sichergestellte Autos abzuschleppen
    -Sonstige Aufgaben

Voraussetzungen:

-Mit Stress umgehen können

-Motivation und gute Aktivität besitzen

-Gültiger Führerschein (Auto und evt. Truck)

-Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

-Strukturiertes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten

-Gutes RP spielen können

Wenn ihr Interesse hättet so meldet euch gerne bei mir per Konversation im Forum

Ansonsten wünsche ich ihnen Frohe Weinachten!

Liebe Grüße

Noah Wolfenstein

Moin, ich möchte hier mein Konzeptvorschlag

für das Unternehmen "Camel Autoservices" vorstellen.

Viel Spaß beim Lesen!

0. Inhaltsanforderungen:

1. Über dich IC:

Guten Tag, mein Name ist Noah Wolfenstein, Ich bin 25 Jahre alt und von Beruf

Automechaniker. Momentan bin ich der Stellvertretender Chef in einer Großen Autowerkstatt

in Washington D.C.

2. Geschichte:

Es begann damit, dass ich als Kind sehr begeistert an Autos war. Ich liebte es mit den Spielzeugautos zu spielen

und an ihnen herumzubasteln. Als ich älter wurde habe ich mir eine kleine "Hobby" - Werkstatt aufgebaut und habe meiner

Familie geholfen ihre Autos wieder Fit zu bekommen. Dies hat mir sehr viel Spaß gemacht und mein Interesse wurde immer mehr.

Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung zum Automechaniker begonnen. Nach 3,5 Jahren habe ich meine Ausbildung

Abgeschlossen und habe bei meiner jetzigen Firma angefangen mich hoch zu arbeiten. Nach ein paar Jahren in Washington D.C. habe ich mich dazu entschlossen meine eigene Werkstatt zu eröffnen, "Camel Autoservices" kam mir direkt in den Sinn. Ich habe schon Designs für die Logos

entwickelt, allerdings muss ich nur noch auf die Genehmigung des Staates warten...

3. Ziele:

Dass Ziel dieser Fraktion ist es hauptsächlich die Straßen sicher zu halten.

Unsere Aufgaben sind es:

- Verunfallte Autos sicher Abzuschleppen

- Falschgeparkte oder Sichergestellte Autos abzuschleppen

- Eskorten von Fahrzeugen

- Absperrung von Straßen (Aus Sicherheitstechnischen gründen)

Sowie das Autotuning

4. Fahrzeuge:

Momentan besitze ich 6 neu angeschaffte Fahrzeuge die für das Unternehmen zur Verfügung stehen würden.

5. Wo wohnt ihr?

Der Zentrale Standort des Camel Autoservice würde sich bei dem jetzigen Mechanikers sein.

Zentral in der Stadt, sodass wir schnell ausrücken können.

6. Rangordnung:

Die Rangordnung lautet wie folgt:

[3/3] Chef Mechaniker

[2/3] Meister Mechaniker

[1/3] Auszubildender Mechaniker

(Kann je nachdem auch nur einen Chef und Angestellte geben)

7. Warum genau deine Fraktion?

Ich finde, dass die Straßen von Los Santos sicherer gemacht werden sollten,

zudem habe ich häufig mitbekommen wie Leute am verzweifeln waren als sie plötzlich eine

Panne oder das Rote "E" auf der Tankanzeige aufblinken sehen und einfach stehen bleiben.

Außerdem können wir so auch verunfallte Fahrzeuge wieder instand setzen und

wieder Fahrbereit machen.

Schlusswort:

Vielen Dank für das Lesen dieses Vortrages über die Fraktion des Camel Autoservices.

Ich hoffe ich konnte mit diesem Vorschlag über die Einbringung des Camel Autoservices überzeugen

um die Straßen von Los Santos sicherer zu machen.

1. Kontakt:

Fat Duke Uchiha

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Fraktion[Rang] Name
    Wissenschaftler[PR] Noah Wolfenstein
    Sicherheitsdienst[ASG] Noah Wolfenstein
    Techniker[ING] Noah Wolfenstein
    Sonstige BerufeNoah Wolfenstein

4. Ziele:

Mein Ziel ist es als SCP-066 die Foundation durch Musik aufzuheitern.

Zudem möchte ich das RP durch aushelfen bei Tests Steigern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich habe bisher noch nicht gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich meistens so ab 15:00 Uhr

Am Wochenende schon so ab 12:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung,
    Ich freue mich über Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge.

1. Roleplay-Name:

Fraktion[Rang] Name
    Wissenschaftler[PR] Noah Wolfenstein
    Sicherheitsdienst[ASG] Noah Wolfenstein
    Techniker[ING] Noah Wolfenstein
    Sonstige BerufeNoah Wolfenstein

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit ca. Anfang Oktober 2021 wieder aktiv.

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Woche Spielzeit auf dem Server

5. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:

Ich möchte OoR werden, da ich spezifisch auch unseren jüngeren Wissenschaftlern die noch nicht so lange dabei sind und nicht so erfahrenen sind unter die Arme zu greifen. Zudem möchte ich ihnen neue Sachen beibringen um ihnen den Wissenschaftler Beruf lukrativer zu machen. Des weiteren möchte ich weitere Wissenschaftler Auszubilden sowie Fortbilden und auch eventuell einige Personen Anzuregen den Wissenschaft beizutreten

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich viele und wichtige Eigenschaften besitze.

Wie z.B. bin ich bin sehr Teamfähig, Kritikfähig und Hilfsbereit.

Ich habe bereits viele Tests für die Site und weiter Forschungen der Anomalien gemacht und protokoliert.

Zudem habe ich viele Erfahrungen mit den verschiedensten Anomalien

7. Ziele:

Meine Ziele sind es:

-neueren Wissenschaftler helfen sich zurechtzufinden

-Beruf für neue lukrativer machen

-Wissenschaftler fortbilden bzw. Fortbildungen führen

-Personen anregen den Wissenschaftlern beizutreten

8. Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt:

Nein, ich wurde weder verwarnt oder gebannt.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie ist nicht all zu kurz.

Ich freue mich über Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge.

Zitat

Dies macht das raiden mit einer Brechstange nur noch Schwerer

Aber dafür gibt es doch Keypadcracker??

Finde es ziemlich unnötig es zu nerfen

Es haben schon genug Leute geschafft eine 3x fadingdoor zu überwinden. Nur weil man es einmal nicht schafft muss man es doch nicht gleich nerfen…