Beiträge von byMqrv1n

Huhu, mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zu einem der Posten des Crackers der Crips.

Viel Spaß beim Lesen.

1. Kontakt:

Steam byMqrv1n

Discord byMqrv1n

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:212057265

3. Ingame-Daten:

Liam MasonWannabeCrips
    Mirka SolowjowZivilistZivilist

4. Ziele:

Meine Ziele als Cracker währen unter anderem, eine gewisse Verantwortung innerhalb der Gang zu übernehmen und damit auch meine Autorität zubeweisen. Als Cracker bin ich ein wesentlicher bestandteil der Gang. Ich würde mit den Leuten gemeinsame und häufigere Dinge durchziehen. Auch wenn ich erst seid kurzem in der Gang bin, macht es mir Spaß und ich will mich nun weiter entwickeln mittels eines neuen Ranges.

5. RP-Geschichte:

user2354@pd-criminal-database: ~$ sudo access -file /Liam.Mason/.cdoc/

// Accessing file using root privileges...

// Access denied, reverting to classified document.

| File Name: "Liam.Mason.cdoc"

| Subject Name: "Liam Mason"

| Current status: "[CLASSIFIED]"

| Description (de_DE):

Liam Mason ist ein Mann von größerer Höhe, mit durchschnittlichem Gewicht. Er erscheint häufig mit einem blauen Bandana, einem blauem T-Shirt und einer Blauen Hose mit weißen Strümpfen mit Adiletten. Wir schreiben das Jahr 2018 in dem Mason sich sein Leben mit einer wunderhübschen Frau und 2. Kindern teilt. Es war Dienstag der 25.6 an dem Mason ganz normal seinen Alltag als Industrie-Mechaniker ab arbeiten wollte. Da sein Auto in der Werkstatt war musste er mit seinem Fahrrad den Weg zu Arbeit antreten. Aufgrund einer Baustelle musste Mason einen Umweg durch eine Gasse zur Arbeit fahren. aber er kam nie auf seiner Arbeit an? Während er durch die Gasse fuhr, wurde er durch misteriöse Männer gestoppt. Es waren die Crips. Ab diesem Zeitpunkt war Mason teil der Crips. Die Frage, warum? bleibt dennoch offen...

| End description.

// Closing file...

user2354@pd-criminal-database: ~$ logout

// Logging out...

// Logout successfull. It is now safe to power down the terminal.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich von 14-20 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Wurde Ingame darüber Informiert das die Bewerbungsphase offen sei, und das es an sich irrelevant sei seid wann mit in der Gang ist. Also dachte ich mir ich versuche mein Glück.

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. <3