Beiträge von Enton.
-
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bewerbung zum Captain des SWAT von Maxim Schmidt
1. Kontakt:
Discord Enton.#1081 Steam Enton. Ts³ Enton. 2. Ingame-Daten:
Name Fraktion Rang 31 Maxim Schmidt S.W.A.T Lieutenant [7/11] Lewis Deletraz Crips Hood Instructor [9/12] K7 Bimbo Police Department / 3. Ziele:
1. Ausbildungsdokument überarbeiten
2. Geschäftsanweisung überarbeiten
3. Mehr Trainings durchführen
4. Auf Ideen und Vorschläge eingehen
5. Disziplin erhöhen
6. Kompetenz steigern
4. RP-Geschichte:
Maxim Schmidt wurde am 11.01.1994 in St. Petersburg geboren.
Gemeinsam mit seinen Eltern und seinem großen Bruder wuchs er in relativ normalen Verhältnissen auf.
Jedoch während der Wirtschaftskrise in 1998 sahen sie keinen Sinn mehr darin weiterhin Russland sesshaft zubleiben also kratzten sie ihr letztes Geld zusammen und fingen in den USA genauer zu sein in Southside ein neues Leben an.
Maxim hatte Interessen an Waffen und an alles was mit Waffen Zutun hatte.
Sein eigentliches Ziel war es ein Marine zu werden doch ohne Staatsangehörigkeit ging das nicht, so ging er zur Polizei und schloss die Polizeiakademie als einer der besten ab.
Nach seiner Mittagspause fuhr er mit seiner streife in den Berüchtigten Gangvirteln fort und es kam zu einer Schießerei zwischen den 18th Street gang und den MS-13.
Alle Polizeikräfte wurden mobilisiert und so auch Maxim.
Maxim war als einer der ersten Angekommen und sofort fielen Schüsse auch auf ihn nur mit einer MP5 bewaffnet hatte er plötzlich mit 2 Gangs zu tun.
Nach 2 Minuten Unter dauerfeuer kamen auch andere Einsatzkräfte doch diese waren keine sehr große Hilfe da die Gangs immer noch in deutlicher Überzahl waren.
Alle Einsatzkräfte waren auf das SWAT angewiesen doch diese brauchten noch ca. 8 Minuten zum Einsatzort.
Nach weiteren 8 Minuten kam ein SWAT-Team, an welches aber unterbesetzt war und die andern Teams waren bei anderen Einsätzen.
Also musste Maxim den Platz des fehlenden SWATlers einnehmen und so gingen sie durch die Straßen und nahmen alle fest welche keinen widerstand leisteten.
Am Ende des Einsatzes Kamen mehrere SWATler zu Maxim und baten ihm an einen Platz bei der SWAT-Academy an.
Dieses Angebot konnte er nicht ablehnen, also schloss er die Academy als bester ab und wurde somit rekrutiert.
Nun einige erfolgreiche Jahre später bewirbt sich Maxim zum SWAT-Captain.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 22:30 14:00 - 22:30 14:00 - 22:30 14:00 - 22:30 14:00 - 01:00 10:00 - 01:00 10:00 - 22:30 (diese Zeiten gelten sollte ich unter der Woche schule haben)
Montag Diensatg Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 11:00 - 02:30 11:00 - 02:30 11:00 - 02:30 11:00 - 02:30 11:00 - 02:30 11:00 - 02:30 11:00 - 02:30 (diese Zeiten gelten sollte ich Ferien haben)
6. Persönliche Stellungnahme:
Dies war meine Bewerbung zum Captain des S.W.A.T ich hoffe diese hat euch Gefallen.
Solltet ihr Kritik oder sonstiges haben lass es mich gerne wissen.
Mit freundlich Grüßen
-
Name der beförderten Person: Cedric Petersen
Alter Rang: Wannabe
Neuer Rang: Streetwalker
Name des Ausführenden: Lorenzo Cortez
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.12.2020
Grund der Beförderung: Hilft anderen Gangmitgliedern, Macht in Geiselnahmen super mit, Führt Aufträge gut durch, interessiert sich für die Gang
Name der beförderten Person: Peter Palme
Name des Ausführenden: Mario Italia
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.12.2020 / 1:15
Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent
Name der beförderten Person: Maxim Müller
Name des Ausführenden: Mario Italia
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.12.2020 / 15:55
Grund der Beförderung: Aktiv, hat sich bewiesen
Name der beförderten Person: Dzemail Idrizovic
Alter Rang: Streetwalker
Neuer Rang: Thug
Name des Ausführenden: Ricardo Ortega
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.12.2020
Grund der Beförderung: Beweist sich in Gang angelegenheiten, bringt neuen Mitgliedern etwas bei
Name der beförderten Person: Tyler Masuta
Alter Rang: Thug
Neuer Rang: Homie
Name des Ausführenden: Roma Kolesnikow
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 27.11.2020
Grund der Beförderung: Aktiv, loyal, beteiligt sich an Gangaktionen, führt Befehle solide aus
Name der beförderten Person: Lucas Johnson
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.12.2020
Grund der Beförderung: Aktiv, Macht bei jeder Sache super mit, Hilft der Gang wenn sie Hilfe braucht, Interissiert sich für die Gang
Name der beförderten Person: Edi Italia
Alter Rang: Crackler
Neuer Rang: Pimp
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 27.11.2020
Grund der Beförderung: Aktiv, beweist sich als kompetent, zeigt Führungsqualitäten, ist der Gang treu, führt Befehle solide, ist in Gangaktivitäten koordiniert
Name der beförderten Person: Ömer Yildirim
Alter Rang: Crackler
Neuer Rang: Pimp
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.12.2020
Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent, setzt sich für die Gang ein, macht sehr viel Geld fürs Gangkonto, Interissiert sich für die Gang, Hilft anderen Gangmitgliedern
Name der beförderten Person: Ronnie Braggadaciobin
Alter Rang: Pimp
Neuer Rang: Executer
Name des Ausführenden: Marcel Van Bethofen | Lorenzo Cortez
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.12.20
Grund der Beförderung: Ronnie beteiligt sich oft an Geiselnahmen und arbeitet darin gut mit und liefert produktive Leistung, Ronnie ist des Weiteren immer hilfsbereit für neue Gangmitglieder.
Name der beförderten Person: Marvin Schmidt
Alter Rang: Pimp
Neuer Rang: Executer
Grund der Beförderung: setzt sein Leben für die Gang aufs Spiel, Hilft der Gang, Interesse an der FE, bemüht sich sein bestes zu geben
Name der beförderten Person: Lewis Deletraz
Alter Rang: Weapon Assassinator
Neuer Rang: Hood Instructor
Grund der Beförderung: beteiligt sich oft an Geiselnahmen, Aktiv, kompetent, setzt sich für die Gang ein, Hat gute Führungsqualitäten
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10
4/10
2/10
0/10
10/10
Danke Calliou für die Nominierung
Schöne dinge die dieses Jahr passiert sind:
- Das Entdecken von PRP
- Das Kennenlernen von vielen coolen Leuten
- Calliou's wild Tanzeinlagen auf Discord
- auf PRP ein Teammitglied gewesen zu sein
- auf der PS4 endlich Platin 2 erricht zuhaben in R6
- das eröffnen eines Discord's mit ene
- Das Kennenlernen meiner Italienischen schnegge in R6
Nicht so tolle dinge:
- Das verlieren von Tollen menschen
- Als ich realisiert habe das meine Schnegge nicht mehr auf Uplay online kommt
sonst ist nichts negatives passiert
Leute die mir mittlerweile mehr oder weniger wichtig sind:
ene - Was soll man zu dir sagen? Die R6 Runden wo ich im Voice-chat getrollt habe waren einfach wild.
Generell mit dir 24/7 im Discord zu chillen ist wild.
Calliou - Dich kenne ich mittlerweile schon seit 2018 oder so und immer waren wir unzertrennlich.
Die ganzen Lachflashes die wir hatten waren auch immer wild.
G-C-1999 - Auch wenn du das Wahrscheinlich nicht lesen wirst aber du bist eine der nettesten und sozialsten personen die ich jemals kennenlernen durfte und darüber bin ich sehr glücklich.
Und ich warte immernoch darauf dass du mich mit deiner Karre abholst.
Nuker - Auch wenn du das ebenfalls nicht lesen wirst bin ich auch sehr froh darüber dich kennengelernt zuhaben auch wenn ich dich am anfang nicht mochte weil du mir als Medic immer die Einsätze geklaut hast aber wegen dir weiß ich jetzt was ich einmal werden möchte und darüber bin ich dir sehr dankbar ohne dich wüsste ich jetzt wahrscheinlich nicht was ich einmal werden möchte.
Wir müssen auf jeden Fall öfter reden.
-
5/10
-
Name der beförderten Person: Ahmed Kruppstahl
Alter Rang: Runner
Neuer Rang: Youngster
Name des Ausführenden: V.B. Ricardo Ortega
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.11.2020
Grund der Beförderung: Probezeit bestanden, zeigt Interesse, gutes GangRP
Name der beförderten Person: Edi Italia
Name des Ausführenden: O.G. Roma Kolesnikow
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 22.11.2020
Grund der Beförderung: Aktiv, eignet sich für die Führungsebene, hilft neuen Mitgliedern, leistet im generellen sehr gute arbeit
Name der beförderten Person: Marvin Schmidt
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Hustler
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.11.2020
Grund der Beförderung: Setzt sich für die Gang ein, Hilfsbereit
Name der beförderten Person: Mario Italia
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Hustler
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.11.2020
Grund der Beförderung: Aktiv, hat zu Situationen richtig Handeln können, Hat die Kompetenz für die Führungsebene, kümmert sich teils um Gangmitglieder
Name der beförderten Person: Lewis Deletraz
Alter Rang: Executer
Neuer Rang: Shot Caller
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 22.11.2020
Grund der Beförderung: Aktiv, hat zu Situationen richtig Handeln können, Hat die Kompetenz für die Führungsebene, kümmert sich teils um Gangmitglieder
-
-
Explosion
-
Studium
-
-
-
5/10
-
0/10