Beiträge von joshyboy420

1. Steam-Name:

joshyboy420

1b. Roleplay Name:

Laslo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:203258118

3. Grund der Verbannung:

Massen RDM + Trolling + Koop

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ist mir leider unbekannt.

6. Ausführender Admin:         

Salt™

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit meinem Kollegen bei einer Runde TTT sehr grosse Dummheiten begangen, dazu gehörte das wir uns gegenseitig beschossen haben und auch Rdm Kills ausgeführt haben was verständlich gar nicht geht. Leider ist es nun schon mehrere Jahre her und ich weiss nicht zu 100% genau wie es passiert ist. Ich war schuldig und hatte eine Strafe verdient aber nie mehr auf diesem Server spielen zu können find ich hart.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid für das was ich getan habe, ich war meistens ein treuer Spieler doch an diesem Tag mit meinem Kollegen beachtete ich die Regeln nicht mehr. Ich bereue diesen Tag da ich die Zeit auf diesem Server sehr genossen habe. Dieser Server hat mir viele gute Stunden geschenkt und half mir von dem Alltagsleben abschalten zu können. Die Community war immer super und ich verstand mich sehr gut mit den Leuten, man findet keinen deutschen Server der besser ist meiner Meinung nach. Eine Strafe habe ich definitiv verdient, aber wie bereits erwähnt will ich eines Tages wieder auf diesem Server spielen können. Bei Salt™ und den Spielern, die an diesem Tag anwesend waren möchte ich mich besonders entschuldigen. Ich hoffe das ihr mir vergeben könnt und vielleicht die Strafe mindern könnt auf eine begrenzte Zeit. Ich bedanke mich vielmals fürs Anschauen.