Beiträge von Roberto stinky

1. Steam-Name:

sadcasuri

1b. Roleplay Name:

Ameline Gruber

2. Steam-ID:

76561199015713437

3. Grund der Verbannung:

Troll Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 1

Inaktive: 31

6. Ausführender Admin:

Gandi Von Ringstätten | gandmann

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Dj mehrere Male mit dem Schuh abgeschossen und ihn angepinkelt.

Ich habe auch weiter gemacht nachdem er gesagt hat, ich solle aufhören oder er töte mich.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, da mir der Server grossen Spass macht und ich immoment Ferien habe und somit gerne meine Zeit auf diesem Server verbringen würde.

LG Ameline Gruber

1. Steam-Name:
    sadCasuri [MG]

1b. Roleplay Name:

ADOLF OBAMA

2. Steam-ID:
    1055447709

3. Grund der Verbannung:
    Beleidigung

3 Days

Meine aktiven Verwarnungen sind null.

Und meine Inaktiven sind 18 bis 21.

6. Ausführender Admin:
    Reiner Italia

7. Was habe ich gemacht:
    Ich wurde von einem Polizisten festgenommen während einem Raid als Dieb und habe mich sehr erniedrigt gefühlt und habe dann leider eine zu harte Beleidigung in die Runde geschmissen.

Das tut mir natürlich auch leid für alle beteiligten.

Ich möchte sehr gerne Entbannt werden , da ich gerade einen Neustart angefangen habe mit meiner Garrys-Mod (Modern Gaming) Karriere.

Alles was ich gesagt oder getan habe an dem Tag tut mir sehr leid, da es sehr unüberlegt war was ich da rausgelassen habe und es war auch einfach kindisch.

Ich finde ich hätte die Beleidigung nicht so Hart ausdrücken solllen sondern einfach mein Mund halten und nichts sagen.

Und wie ich schon gesagt habe tut es mir ausführlich leid für alle beteiligten , dass ich mich in dem Zeitpunkt nicht unter Kontrolle hatte.

Bitte vergebt mir :).

Lg ADOLF OBAMA

1. Steam-Name:

sad Casuri

1b. Roleplay Name:

ADOLF OBAMA

2. Steam-ID:

1055447709

3. Grund der Verbannung:

TrollRdm/Prop- Abuse

2d 23h 50min ca.

Aktive:2 Inaktive:17 bis 20 glaube ich.

6. Ausführender Admin:
    Dimitrji Wolkow

7. Was habe ich gemacht:
    Also ich wurde gebannt weil ich einen Polizisten beleidigt habe und dann zurück in meine Base geflohen bin.Ich wollte ihn somit in die Base locken,dass ich ihn dort dann trollen kann und ihn halt umbringen kann.

Zweiter Grund ist ,dass ich eine Fail-Base hatte , da bei meinem Eingang in der zweiten Etage nicht genügend Spieler reingepasst haben.

Ich würde liebend gerne entbannt oder verkürzt werden,weil ich mit meinen Kollegen weiterhin auf diesem Server spielen will und der Server mir auch wirklich einfach riesen Spass macht und ich hoffe,dass meine Entschuldigung ankommt,da es mir sehr leid für den Cop tut ,dass er sowas miterleben musste und natürlich tut es mir auch sehr leid für Dimitrji weil er seine Zeit sicher für wichtigere Sachen verbrauchen hätte können.

Es tut mir auch ausführlich leid was ich getan habe und kann nur versprechen,dass es nicht mehr vorkommt,denn ich finde es sehr schade,dass ich direkt gebannt wurde und nicht verwarnt aber da es Dimitrji so gewollt hat stimm ich natürlich auch ein. ich würde mich einfach riesig über eine Entbannung freuen,da ja auch bald wieder Ferien anfangen(abgesehen von den Corona-Ferien) und ich dann wieder mit voller Freude auf diesem Server spielen kann.

LG ADOLF OBAMA

1. Steam-Name:
    sadCasuri

1b. Roleplay Name:

ADOLF OBAMA

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:527723854

3. Grund der Verbannung:
    Fail-Rp

Ich bin etwa noch 4d 22h gebannt.

aktive sind es soweit ich weiss 6 da ich nach dem Bann wegen zu vieler Verwarnungen on gekommen bin und wollte diese 9h voll machen, dass die aktiven Warns weggehen und habe dann einen dazu bekommen:(.

inaktive sind es glaube ich 17-20

6. Ausführender Admin:
    Connor Apfelsaft

7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe leider Fail-Rp begangen also ich bin als Sek-Leiter in ein Haus gestürmt wegen Verdacht auf illegale Taten.Ich habe nach fünf 5h die ich schon verstrichen habe von den 9h leider nicht mehr so genau auf die Regeln geachtet da ich einfach auf die Zeit geachtet habe bis meine Warns weg sind und ja dann war ich leider unvorsichtig und habe einen Warn bekommen.Ich wollte halt wirklich nur diese Zeit hinter mich bringen,dass ich dann wieder normal auf dem Server spielen kann.Dieser Fehler mit dem Warn nach dem Bann wird mir auf keinen Fall mehr vorkommen.

Ich würde sehr gerne von diesem Server entbannt werden,da ich schon wirklich viele tolle Sachen erlebt habe sei es mit Kollegen oder mit den Leuten die auf dem Server on waren.

Ich habe wirklich immer Spielspass auf diesem Server und jetzt immoment wo ich entbannt bin weiss ich wirklich gerade nicht was ich zocken soll weil ich keinen Spielspass in anderen Spielen finde.Ich wäre einfach sehr erfreut über eine Entbannung(es kann auch eine Verkürzung vom Bann sein).Ich will einfach wieder mit Kollegen oder mit Spielern auf dem Server spielen.

Freundliche Grüsse Adolf Obama

Ja es tut mir wirklich leid ich musste es schnell machen da ich weg musste .Mein Fehler.

Aber eben wie gesagt es tut mir leid was vorgefallen ist und es wird auch nicht mehr vorkommen da ich in den letzten Wochen dieses Game richtig gesuchtet habe und ja ich habe zurecht den Bann kassiert das sehe ich ein ,aber es ich finde es sehr ungünstig da ich in den Ferien gebannt bin und halt dann nicht zocken kann weil ja ich habe es so auf diesen Servern gefeiert zu Spielen aber ja ich kann halt dann in den Ferien nichts spielen und habe dann halt auch nichts zu tun und ja.Ich wollte mich einfach nochmals entschuldigen für das was ich getan habe und wollte nur mal schreiben was mir so durch den Kopf geht zu dem Thema.

Freundliche Grüsse Roberto stinky

1. Steam-Name:

sadCasuri

1b. Roleplay Name:

Roberto stinky

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:527723854

3. Grund der Verbannung:

Mass RDM

Dauer: 3 Wochen
    Aktuell: 2 Wochen 6h (ca)

Aktive & Inaktive Verwarnungen weiss ich leider nicht aber so ca. 4-6

6. Ausführender Admin:

John Lederstiefel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Mass RDM begangen

Weil ich diese Fehler verbessern will und nicht mehr begehen will.

Auch weil ich in den Ferien gebannt bin und dann nicht spielen kann.

Schlusswort: Um eine Verkürzung würde ich mich auch freuen :)

LG: Roberto stinky