Kurze Frage zur Währungsreform, wie läuft das mit den Spenden ab, gibt es weiterhin die gleiche Belohnung ?
Beiträge von jan918x
-
-
Die Rp-Situation ist ja nicht komplett zerstört, da du nach dem ausparken ja immer noch zum Mechaniker musst, weil du wieder Benzin benötigst und dein auto nur 70 % Gesundheit hat.
Außerdem ist es oft der Fall, dass nach einer Verfolgungsjagd noch ein paar Reifen zerstört wurden, was ein Besuch beim Mechaniker erfordert.
-
Moin,
du kannst das Messer ja auch über andere User für einen kleinen Preis erwerben, außerdem ist es nicht wirklich effektiv gegen andere User die eine Schusswaffe haben.
-
Dafür kannst du auch den Beschwerden channal im Discord nutzen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also das wars mal wieder Komplett
-
Moin, ich habe vor 5 Tagen mein Medic Char gelöscht und als Zivi waren noch alle Sachen aus Lager+Inventar da.
Mit Freundlichen Grüßen
Jan
-
Moin,
Deine Bewerbung ist ganz gut, aber du solltest unbedingt mehr Spielzeit sammeln.
Ich rate dir die Punkte 9,10 und 11 ein wenig mehr zu beschreiben, es ist aber gut das du noch nicht verwarnt wurdest.
Viel Erfolg weiterhin.
Mit Freundlichen Grüßen
Jan
-
So habe jetzt mal den Vorschlag verbessert, also bitte nochmal anschauen.
-
Wir wollen ja nicht das Aufgabengebiet vom SWAT wegnehmen, wir wollen lediglich nur 1 Schild und vielleicht noch eine Blendgranate, falls das SWAT nicht da ist.
Mit der DEA hat das ja auch über längere Zeit gut funktioniert und wir benötigen diese Sachen, ja auch nur für dinge die wir schon längst durchführen.
-
1. Art des Vorschlages:
Es geht hierbei um eine Änderung
2. Beschreibung:
das FBI soll wie die DEA zugriff auf das Riot Schild bekommen.
3. Begründung:
Da das FBI für Wirtschaftsverbrechen zuständig ist, ist es meist auch dafür zuständig, eine Stürmung mit dem SWAT bei verdacht von Betäubungsmittel und Gelddrucker durchzuführen.
Da manchmal mit Wiederstand gerechnet wird, währe es praktisch wenn das FBI, neue Materialien bekommt um nach dem SWAT immer noch ein Schutz haben.
Dabei ist zu beachten, das dass SWAT weiterhin die Primäre Unterstützung bleibt.
4. Inhalte:
-
Finde deine Bewerbung gut und dich als Person, auch sehr geeignet für diesen Posten.
Meines Wissensstand nach, kann man doch nur 1 mal Stellvertretende oder Leitung einer Fraktion sein.
Wenn dieses geändert wurde, währe es nett wenn mich jemand aufklärt.
Mfg jan
-
1. Steam-Name:
Jan918x
1b. Roleplay Name:
Han Lue
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:520139587
3. Datum des Verlusts:
13.11.2020 21:30uhr
4. Was ist passiert:
Serverabsturz, man konnte kein Aktion ausführen z.b. Geld von Printer nehmen.
5. Verloren:
-Printer Lvl 10(180k)
-Inhalt (100k)
6. Zurückerstattung:
Geldsumme von Printer sowie inhalt
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen:
- Yuuto Lee
- Kiro Kanji
- Yoshimizu Nagonata
9. Server:
PRP
-
Ich bin Dagegen, da es kein Sinn macht, für die 4 Personen die die Waffe tragen dürfen außer SWAT den PD Shop zu ändern.
Des weiteren ist es nicht so Realistisch, wenn DEA und die Normale Schutzpolizei mit speziellen Sturmgewähren herumlaufen. -
Moin,
Ich würde sagen ein Neuanfang in einer anderen Direktion.
-
0. Vorwort Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum 2nd Captain vom SWAT.
1. Kontakt Steam Jan918x Forum jan918x 1b. Persönliche Daten Mein Name ist Jan, ich komme aus Niedersachsen und Durchlebe aktuell mein 17 Lebensjahr.
2. Ingame Daten Spielzeit: 4w 2d 15h
Rang: Admin_don
Kicks: Ich wurde bisher nur wegen AFK gekickt
Warns: Ich besitze ein Warn, wegen OOC im IC
Banns: Ich wurde noch nicht gebannt.
Meine RP-Charaktere:
Fraktion: SWAT Bloods ZIVILIST Name: Jan Johnson Jan Bang Jan Lopez Rang: Privat 2/11 Homie 4/12 - 3. Ziele 1. Den Neulingen vom SWAT helfen sich in der neuen Direktion einzuleben
2. Den Commander als aktiver 2nd Captain unterstützen
3. Mindestens 1 mal die Woche Schieß- und Sturm Übungen
4. Einsatzleitung übungen
4. RP-Geschichte Mein Name lautet Jan Johnson und ich wurde 1988 in Dunwood geboren.
Schon als kleiner Junge wollte ich zur Polizei und wo ich meine Schule fertig gemacht habe, bin ich auch in Newexton in die Ausbildung gegangen.
3,5 Jahre Später war ich mit dieser fertig und habe mich in der Direktion D1 bis zum Corporal hoch gearbeitet und bin dann zur Direktion D3 (DEA) gewechselt.
2 Jahre vergingen und ich war Sargeant, als mich der Commander zum Captain der DEA befördert hat.
Kurze zeit später hat der Commander gekündigt und ich musste diesen Rang übernehmen und ich wusste, dass das sehr viel Arbeit wird.
Viel zeit verging und ich hatte sehr viel Spaß in der Direktion, als mein alter Vorgesetzter wieder Commander wurde und ich auf 2nd Captain runter gesetzt worden bin, wurde mir viel Arbeit abgenommen.
Als mir bewusst wurde, dass ich kein Spaß mehr an meinem Job hatte, wollte ich etwas neues ausprobieren.
Das erste was mir einfiel war das SWAT, wo ich kurze zeit später als Privat angefangen habe.
5. Spielzeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 21:00 14:00 - 21:00 14:00 - 21:00 14:00 - 21:00 14:00 - open end 14:00 - open end 14:00 - 21:00 6. Abschließende Worte Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung!
Ich hoffe euch hat diese gefallen und freue mich auf konstruktive Kritik.
-
Moin,
Da du zum Schluss auch deine Strafe eingesehen hast und ich denke, dass du eine zweite Chance verdient hast ~Angenommen
-
Moin,
was ich nicht verstehe ist, dass du seitdem 10.03 “Aktiv” spielst mit 1w 4d.
Und ich im Vergleich, der 1 Monat später angefangen hat zu spielen mit einer Spielzeit von 4w 2d und ich habe im Vergleich zu anderen die zu meiner Zeit angefangen haben zu spielen weniger Spielzeit.
-
Moin,
Ich bedanke mich für deine Bewerbung.
Ich finde dich als Person gut geeignet, für den Posten.
Außerdem hast du schon sehr Viel Erfahrung als 2nd Captain gesammelt, deswegen ~Angenommen
-
Moin,
Ich bedanke mich für deine Bewerbung.
Ich finde deine Bewerbung auch sehr gut, leider muss ich dir mitteilen, dass du meiner Meinung erst einmal ein wenig mehr Erfahrung sammeln solltest.
~Abgelehnt
-
Moin,
da ich jetzt der Commander der DEA bin, suche ich Aktuell eine Stellvertretende Leitung.
Jeder in der DEA ab dem Rang Sergeant, kann sich bewerben.
Die Bewerbungsphase geht bis zum 07.08.2020 um 18:00 Uhr.