Moin,
es wurde ein Ticket gegen dich eingereicht, wo sich jemand beschwert hat über RDM.
Daraufhin habe ich dich bei einer guten Gelegenheit in den Support geholt, woraufhin du den Server sofort verlassen hast.
Daher Abgelehnt
Moin,
es wurde ein Ticket gegen dich eingereicht, wo sich jemand beschwert hat über RDM.
Daraufhin habe ich dich bei einer guten Gelegenheit in den Support geholt, woraufhin du den Server sofort verlassen hast.
Daher Abgelehnt
Moin,
Ich habe mich dazu entschlossen, dir eine zweite Chance zu geben.
Ich hoffe das sich dein Verhalten bessert, in dem Sinne Angenommen.
Moin Roy,
Wir haben uns zusammen bis zur Führungsebene hochgearbeitet.
Mit der ganzen Zeit, die ich mit dir durchgemacht habe, muss ich sagen das du am besten für diesen Posten geeignet bist.
Mfg. Jan
| 0. Vorwort |
Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Captain der DEA.
| 1. Kontakt |
| Steam | Jan918x |
| Forum | jan918x |
| 1b. Persönliche Daten |
Mein Name ist Jan, ich komme aus Niedersachsen und Durchlebe aktuell mein 17 Lebensjahr.
| 2. Ingame Daten |
Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/9896/
Rang: Moderator_don
Kicks: Ich wurde bisher nur wegen AFK gekickt
Warns: Ich besitze ein Warn, wegen OOC im IC
Banns: Ich wurde noch nicht gebannt.
Meine RP-Charaktere:
| Fraktion: | DEA | CRIPS | ZIVILIST |
| Name: | Jan Kruppstahl | Jan Osman | Jan Lopez |
| Rang: | Sergeant 5/11 | Hood Instructor 9/12 | - |
| 3. Ziele |
1. Den Neulingen der DEA helfen sich in der neuen Direktion einzuleben
2. Den Commander als aktiver Captain unterstützen
3. Ein gutes Bündnis, mit den verschiedenen Direktionen verbessern und aufrecht erhalten
4. Mindestens 1 mal die Woche Schieß- und Razzia Übungen
5. Den Ruf der DEA verbessern
| 4. RP-Geschichte |
Mein Name lautet Jan Kruppstahl, ich bin in 31 Jahre alt und bin 1988 in NewExton geboren worden.
+Als ich mit 17 den mittleren Schulzweig abgeschlossen habe, hatte ich kurz danach eine Ausbildung zum Mechaniker angefangen.
Nach dem 1 Lehrjahr, habe ich die Ausbildung abgebrochen, da ich wusste das dass nichts für mich ist.
Als ich nach einer weile, wieder Kontakt mit meinem Bruder Florian Kruppstahl aufgebaut habe, der zu dem Zeitpunkt Commander bei der DEA war.
Mein Bruder hat mich dann dazu überredet, eine Ausbildung bei dem Police Department anzufangen.
Als ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, wollte mein Bruder mich schnell bei der DEA haben, aber dann wurde er gekündigt und ich musste ohne seiner Unterstützung weitermachen.
Ich habe nicht aufgegeben und habe mich bis zum Rang des Corporal hoch gearbeitet, der neue Commander der DEA, hat gesehen wie hart ich gearbeitet habe und hat mich dann zur DEA aufgenommen.
In der DEA habe ich viele neue Menschen kennengelernt und auch neue Freundschaften, haben sich gebildet.
Obwohl ich mein Ziel erreicht hatte, habe ich mir immer neue Ziele gesetzt und habe mich dadurch bis zum Sergeant hochgearbeitet.
| 5. Spielzeiten |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - open end | 14:00 - open end | 14:00 - 21:00 |
Meine Spielzeiten gelten für Schulzeit, aber zurzeit habe ich jede zweite Woche Frei und kann länger spielen.
| 6. Abschließende Worte |
Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung!
Ich hoffe euch hat diese gefallen und freue mich auf konstruktive Kritik.
1. Steam-Name:
Jan918x
1b. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang | Dienstnummer |
| Jan Jones | Crips | Shot Caller 8/12 | - |
| Jan Klösling | Medic | Firefighter 4/12 | 9587 |
| John Jones | Zivilist | - | - |
1c. Realer Name:
Mein echter Name ist Jan.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:520139587
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, insgesamt 35€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 22.03.2020
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag* | Dienstag* | Mittwoch* | Donnerstag* | Freitag* | Samstag | Sonntag |
| 14:00-21:00 | 14:00-21:00 | 14:00-21:00 | 14:00-21:00 | 14:00-Open End | 12:00-Open End | 12:00-22:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe momentan den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 0d 00h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe ein Logitech G PRO X.
9. Was halte ich von dem Server:-
Seitdem ich von MRP auf PRP gegangen bin, muss ich sagen, dass ich den Server viel besser finde.
Man kann so viele verschiedene Sachen auf dem Server machen, z.B. auf verschiedene art und weise Geld machen, damit man sich sein Traumauto leisten kann, oder sich ein Leben in einer Fraktion aufbauen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich gerne den Server Unterstützen möchte und Regelbrüche nachgehen möchte.
Außerdem will ich den neuen Spielern helfen, da ich schon oft bemerkt habe, dass die neuen Spieler meistens von anderen RP-Server kommen und sehr viel ooc im ic reden.
Deswegen will ich die Spieler aufklären und einweisen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schon viel Spielerfahrung Sammeln konnte und mich gut mit den Regeln auskenne.
Außerdem, konnte ich schon viel Erfahrung als Moderator sammeln und kann gut mit Kritik umgehen.
Desweiteren, lerne ich schnell dazu und hoffe das ich das Team unterstützen kann.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator:
Ich war vor kurzer Zeit noch ein Teammitglied von MRP.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Spielern von PRP.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe auch noch nie Probleme mit einem Teammitgleid.
15. Wurde ich jemals Gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt!
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe einen Inaktiven Warn.
(dazu muss ich sagen, dass der warn nach 30min. entstanden ist)
modern-gaming.net/attachment/9489/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt!
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch Gefällt meine Bewerbung, ich bin immer offen für Ratschläge und Kritik.
Mit Freundlichen Grüßen
Jan
1. Steam-Name:
Dirty Dan
1b. Roleplay Name:
Jan Bang
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
10.05.2020 19:55 uhr
4. Was ist passiert:
Serverabsturz
5. Verloren:
-Printer Lvl 6 (30k)
6. Zurückerstattung:
Geld von Printer
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/9393/
modern-gaming.net/attachment/9395/
In den einem Bild sieht man, dass ich den printer und im 2 Bild sieht man, dass ich bis zum Absturz auf dem Server war.
8. Zeugen: Keine
9. Server:
PRP
Moin,
Ich wollte mal fragen, ob es ein Bild von der Fraktionsaufteilung von NewExton gibt und wann genau der Mapwechsel kommt.
1. Steam-Name:
Dirty Dan
1b. Roleplay Name:
Jan Bang
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
08.05.2020 16:45 uhr
4. Was ist passiert:
Serverabsturz
5. Verloren:
-Printer Lvl10(180k)
6. Zurückerstattung:
Geld von Printer, da ich es nicht einmal geschafft habe den einkaufspreis vom printer zu verdienen.
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/9358/
modern-gaming.net/attachment/9360/
In den einem Bild sieht man, dass ich den printer gerade gekauft habe und im 2 Bild sieht man, dass ich bis zum Absturz auf dem Server war.
8. Zeugen: Keine
9. Server:
PRP
1. Steam-Name:
Dirty Dan
1b. Roleplay Name:
Jan Bang
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
25.04.2020 15:55 uhr
4. Was ist passiert:
Serverabsturz
5. Verloren:
-Halbe Rüstung
-P90 (300 schuss)
6. Zurückerstattung:
Geld von P90 und wenn es geht, dass geld der rüstung (ca.20k)
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Großteil der Crips
9. Server:
PRP
1. Steam-Name:
Dirty Dan
1b. Roleplay Name:
Jan Bang
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
22.04.2020 15:10 uhr
4. Was ist passiert:
Serverabsturz
5. Verloren:
-Fast volle Rüstung
-Tac 9
6. Zurückerstattung:
Geld von Tac 9 und wenn es geht, dass geld der rüstung (ca.20k)
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/9025/
8. Zeugen:
Großteil der Crips
9. Server:
PRP
Es ist zwar nur erkennbar wenn man genau hinschaut, aber man sieht das ich am 16.4 keine 250k eingezahlt habe (Preis vom auto)
Die meisten gangmitglieder können auch bestätigen das ich bis zum Schluss das auto hatte
Ich hätte nur noch ein bild, wo man ihn schlecht sieht.
Ab heute benutze ich auch video Programme, damit die nächsten Entschädigungen besser werden.
Ich hoffe das man das auch in den logs nachvolziehen kann, dass ich das auto besaß.
Wenn nicht, habe ich noch mehrere zeugen.
LG Jan
1. Steam-Name:
Dirty Dan
1b. Roleplay Name:
Max Bang
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
15.04 20:00 bei autowechslung
4. Was ist passiert:
Da es eigentlich Pflicht ist bei den crips ein Auto zu besitzen, wollte ich erst nachmittags den Mercedes 190 E Verkaufen.
Leider ist gestern sehr oft der server abgeschmiert und wo es einigermaßen ging, konnte ich schon nichtmehr auf das Fahrzeug zugreifen.
5. Verloren:
Mercedes 190 E (250k)
6. Zurückerstattung:
ich hätte gerne das Geld zurückerstattet.
7. Beweismaterial:
(Ist zurzeit das neuste Foto, suche aber nachher noch ein besseres raus)
8. Zeugen:
Günni Bang, Roy Bang, Mira Bang, Hubert Bang und noch der Großteil der Gang.
server : Prp
Mir würde es auch reichen, wenn es im Inventar nur 1 slot gibt in dem nichts verloren wird.
Es gibt so viele Situationen wo man von anderen Gangs teilweise nur aus Rache getötet wird.
Moin,
mir würde es auch reichen wenn man Max. 50k verliert, damit man z.B. Auf dem Weg zum Auto Kauf nicht sein ganzes Geld verliert.
Mir geht es auch eher darum, dass man nicht sein Inventar verliert, weil die Waffen sind jetzt nun auch nicht so günstig.
1. Art des Vorschlages:
Hierbei geht es um eine Änderung beim Sterben.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass man nicht mehr sein ganzes Inventar und Geld beim Bewusstlos werden verliert.
3. Begründung:
Meiner Meinung nach, verliert man sehr schnell sein Geld (z.B. wenn man ein neues Auto kaufen möchte und man bei der Testfahrt nicht schnell genug zurück ist und man, wenn das Auto weg ist stirbt).
Außerdem ist es ärgerlich, wenn man sein ganzes Inventar verliert, obwohl man noch gerettet worden ist.
Hierzu kommt noch, dass man seine Waffen nicht mehr entschädigt bekommt und seine Waffen mehr pflegen soll, was in meinen Augen sehr schwierig wirkt wenn man ca. 2-3 Waffen beim bewusstlos werden verliert.
4. Inhalte:
Hierbei währe es meiner Meinung nach besser, wenn man sein Inventar erst verliert wenn man Respawnt und das man wie z.B. In MRP nur Max. 10k verliert.
1. Steam-Name:
Dirty Dan
1b. Roleplay Name:
Max Mayweather
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
07.04.2020
ca.12:30 Uhr
4. Was ist passiert:
Ich hatte gerade Geld gemacht und hatte dadurch ca. 275k dabei.
Ich war gerade mit meinem blauen Mercedes AMG GTS unterwegs (der ca.30-40 Gesundheit hatte), da bin ich sehr langsam gegen 2 Gegenstände gekommen und mein Auto hat ohne angefangen zu brennen, mich direkt mit einer Explosion getötet.
Kurz danach, wurde mein Inventar und mein Geld von jemanden entwendet (ohne überhaupt ein medic zu holen, wobei das Krankenhaus direkt um der Ecke war.
5. Verloren:
225k und 8 weedtaschen
6. Zurückerstattung:
Ca. 220k und 8 weedtaschen
(wenn die Person, die das aufgesammelt hat dies liest, würde ich mich freuen wenn du mir ein Teil zurückgeben kannst)
7. Beweismaterial:
Ich Versuch noch ein Bild zu suchen
8. Zeugen:
9. Server:
PoliceRP
modern-gaming.net/attachment/8794/modern-gaming.net/attachment/8795/
Moin,
ich finde die Idee echt gut, aber man bräuchte mindestens noch ein weiteres Löschfahrzeug damit die Anzahl der Tore auch Sinn macht.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Moin,
In dem Fall gebe ich Marcel Recht und muss noch dazugeben, dass ich direkt nach der situation des Unfalls gegenüber am spawn gewartet hatte um deinen Freund zu entschädigen worauf du mein Auto kaputt geschossen hattest und mich dann auch.
Wobei ich nicht verstehe wenn du sagst das du lieber mit dem Fordfahrer gesprochen hättest anstatt in an zu schießen mir dann nicht die Chance gibst das mit Worten zu klären und mich direkt tötest.
außerdem gebe ich Marcel recht, das es bei dir vielleicht eine Verzögerung gab da ich die Frage zur Entschädigung noch verstanden hatte und deinem Freund dass Geld wiedererstattet hatte.
Etwas was auch noch wichtig wahr, ist das dein Auto erst aus der Garage kam und Marcel nicht die Zeit hatte auszuweichen.
Mit Freundlichen Grüßen
Jan
Moin,
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Das war nicht der einzigste Grund du hast mein Auto gestohlen, 20k über Überweisung verlangen (was ich direkt tat) und darauf hin hast du den Wagen zerstört und bist direkt offline gegangen.
Ps: die Zeit ist eh fast rum deswegen Abgelehnt.