Beiträge von Croys

Wären auch so sachen gut wie eingebaute Shop elemente? Zum beispiel für einen Waffenhändler bereits eine Luftschleuse fürs Waffen sicher übergeben?

Wenn das eingebaut war , war es immer gut.

Habe mich nie daran gestört.

Ich denke dann sollte ich aber denoch ein paar ausweichmöglichkeiten anbieten die sich als shop eignen, falls der gundealer selbst was bauen möchte

Eine für mich angenehmes Maplayout passt sich an Townsend an , sprich konzentrierte Wohnräume für spzefische Rollen am Spawn wie z.b ein Gebäude für den Waffenhändler und außenliegende Gebiete mit etwas mehr Abstand in Sachen Wohnraum.

Wären auch so sachen gut wie eingebaute Shop elemente? Zum beispiel für einen Waffenhändler bereits eine Luftschleuse fürs Waffen sicher übergeben?

Ja, ich würde sagen Jumpscares würden thematisch einfach nicht passen. Eventuell eine etwas gruseliger bereich mit Ambient musik schon eher, aber jumpscares halte ich für keine gute idee.

Was ich mir ebenfalls überlegt habe, ist es dem gefängnis ein bisschen mehr Logik zu geben. Mit zum beispiel besuchsräumen, oder räume wo der anwalt reinkann und durch einen schlitz den Gefangenen das Angebot machen kann, statt immer auf wärter angewiesen zu sein und selbst in die Zelle zu müssen.

Ist ja im echten leben genauso, der anwalt kriegt ja einen extra raum mit dem gefangenen z.b.

Soweit ich weiß, hat Nuggets öfters solche Vorschläge abgelehnt, da der Anwalt kein Zugriff auf das PD haben soll, weil er nicht zur Polizei gehört und deshalb das RP beeinträchtigen würde wenn er einfach nur mal ganz kurz den Schlüssel in die Hand nehmen kann und unzählige Türen öffnen kann, bis er schlussendlich im Gefängnis ist, und Kautionen stellt.

Ich meinte damit, das es einen Abgetrennten bereich gibt, der eventuell nur eine Staatstür hat, die zu einem kleinen raum führt der nur durch einen schlitz zum gefängnis verbunden ist, und keinen zugang zum PD erlaubt

Oder statt einer Staatstür eine tür die von einem Wärter geöffnet werden kann per fernsteuerung. Gameplaytechnisch hab ich da nicht so viel erfahrung um zu entscheiden was besser wäre, aber ich hätte eigentlich gerne eine alternative zu "Der anwalt ist im gleichen raum mit den insassen"

Das alles ist natürlich optional, und wenn mir jemand mit mehr erfahrung sagt das es keinen Sinn macht, macht es natürlich keinen Sinn und ich werd es wie auf den anderen Maps regeln.

Ählnlich wie die Bangclaw Höhle/Kanal was auch immer XD, das ist sehr witzig, vlt auch ein Jumpscare einbauen XD.

Würde kein Jumpscare einbauen, wäre extremst langweilig, wenn man den jedes mal neu sieht und ihn schon erwartet, und wir sind hier nicht auf irgendeinem Horror RP.

Ja, ich würde sagen Jumpscares würden thematisch einfach nicht passen. Eventuell eine etwas gruseliger bereich mit Ambient musik schon eher, aber jumpscares halte ich für keine gute idee.

Was ich mir ebenfalls überlegt habe, ist es dem gefängnis ein bisschen mehr Logik zu geben. Mit zum beispiel besuchsräumen, oder räume wo der anwalt reinkann und durch einen schlitz den Gefangenen das Angebot machen kann, statt immer auf wärter angewiesen zu sein und selbst in die Zelle zu müssen.

Ist ja im echten leben genauso, der anwalt kriegt ja einen extra raum mit dem gefangenen z.b.

Ählnlich wie die Bangclaw Höhle/Kanal was auch immer XD, das ist sehr witzig, vlt auch ein Jumpscare einbauen XD.

Groß wäre geil und vlt deutsche Läden wie z.B Rewe, Lidl etc. oder so. Restaurants, vlt auch n Dönerladen und ja XD

Die Frage ist ob man da keine Copyright probleme kriegt :D sonst würde ich einfach die logos ein bissel in fotoshop editieren

Custom Map für Modern Roleplay

Der folgende Post wird aufgrund des oben genannten Posts und Userinputs aus TS3 erstellt.

Hier kann jeder der eine Idee hat für eine Map reinschreiben, ich werde mir jede Idee durchlesen und berücksichtigen.

Sobald ich denke das hier genug ideen gesammelt wurden, werde ich auf wunsch von Zara ihm diese Ideen vortragen.

Ihr könnt hier Layouts, Themes, Zeitalter und welche Ideen euch noch einfallen eintragen.

Ich werde mich eventuell auch im Teamspeak aktiv aufhalten, falls ihr mich da seht könnt ihr mich gerne dort anschreiben und eure ideen presentieren.

Folgende Ideen wurden bereits von mir gesammelt:

Eastereggs (wie z.b. die Höhle auf newexton)

Einen Großen Parkplatz für den Autohändler und Kennzeichenmacher

Straßen breit genug zum fahren (bangclaw *hust*)

Real Life referenzen (Rewe, Lidl) ((Evtl abändern wegen copyright ka))

Gefängnis mit Kontrollzentrum, zum Zellen öffnen, schließen etc.

Parkhaus/Parkplatz (Beides?)

Untergrund Gegend (Nicht zu dunkel)

AdminRaum für Events (Unerreichbar) ((Mit Konsole für Konfiguration des Adminraumes für extra funktionen wie licht, wasser, etc))

Es geht mir halt darum das ich so wenig ideen mit möglich reinbringe, da das sonst warscheinlich dazu führt das ich die motivation verliere.

Wen könnte ich denn mal im TS anschreiben, bzw ist hier jemand der mir eventuell ein Layout/Theme/Idee für eine kleine Demo-Map auftragen möchte,

damit ich etwas habe an dem die anderen Mitglieder sehen können inwiefern ich dafür geeignet bin.

Falls dir das Projekt als solches Spaß macht, dann go for it, aber dir sollte bewusst sein, dass du keine Garantie hast, dass die Map angenommen wird und sich keiner verpflichten will eine map, die erst noch entsteht, später einzufügen.

Nach einer Verpflichtung würde ich selbstverständlich nicht verlangen, da ich so gut wie keinen Beweis erbringen kann das die Map so wird wie sie sein soll. Alles was ich hierraus erreichen will ist mal eine Map zu machen, die nicht darin Endet, das mir mittendrin die ideen ausgehen oder die motivation einfach pfutsch ist. Ich würde das als zusätzlichen Bonus sehen, wenn meine Map dann den vorher eingereichten Ideen/Layout/whatever entspricht und aus Folge dessen in den Map-pool übernommen wird.

Ich sag mal so, bisher hab ich meine Maps nicht hochgeladen bzw wirklich zuende gebracht da mir die motivation dazu fehlte.

Maps machen an sich macht mir super spaß, jedoch gehen mir am ende entweder immer die ideen aus, oder ich hab da keine Motivation mehr für.

Deswegen würde ich gerne mal einen "Grund" haben eine Map zu machen, und diesen "Grund" würde ich darin sehen, das ich dadurch einer Super Community einen Beitrag leisten könnte und kein sinnloses rumgemappe wäre.

Nichtsdestotrotz verstehe ich, da ich scheinbar zu diesem zeitpunkt keinerlei beweise dafür erbringen kann, das ziel zu erreichen, würde ich vorschlagen, das mir ein Team-Mitglied einfach mal nen kleinen Map-Auftrag gibt, mit Themes und evtl. einem Layout, und dann anhand dessen vielleicht besser geurteilt werden kann ob ich für diese Aufgabe geeignet wäre oder nicht.

1. Art des Vorschlages (Neuerung):

Das Team würde eine Custom Map mit mir erstellen, indem es mir Vorschläge, Layouts etc. gibt, welche ich dann in der Map umsetze.

Diese map kann dann auf dem server benutzt werden.

2. Beschreibung:

Ich kenne mich relativ gut aus mit map making, und hätte interesse (natürlich unentgeldlich und ohne mir dadurch vorteile auf dem server zu erschaffen, falls das nicht klar ist) eure Ideen für eine eigene Map umzusetzen.

3. Begründung:

-Vorteile:

-Die Teammitglieder wissen warscheinlich am besten, durch eigene Erfahrung, was eine Map braucht, und was sie nicht braucht.

Dadurch könnte die Spielerfahrung auf dem Server verbessert werden.

-Nachteile:

-Das Team müsste sich die Zeit nehmen, Ideen zu sammeln (Eventuell auch durch Votes von Spielern) und diese dann mit mir koordinieren.