Beiträge von La Yoda

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich zurzeit La Yoda [MG]

1b. Roleplay Name:

Ich weiß leider nicht mehr wie ich hieß :(

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet : STEAM_0:0:513257554

3. Grund der Verbannung:

Thirdperson-abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin Permanent vom Server gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Habe ich leider nicht mehr im Kopf tut mir leid

6. Ausführender Admin:

Der liebe " Robin Clockwork " hat mich vom Server verbannt. | Clover

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ein Agent Jäger und bin von der Area-14 nach oben zur Oberfläche gegangen um die Gegner auszuspionieren.

Danach kam ein GOI und ging ins Haus und ich verschanzte mich im Bad. Nachdem ich rausgegangen bin habe ich mit der

Thirdperson geguckt wo er ist und man hat mich dabei Spectatet. Danach wurde ich festgenommen ,ich wurde gefoltert und danach

wurde ich in den Support Teleportiert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also, nachdem ich gebannt wurde hab ich mich gefragt was ich machen soll . Ich habe mich die nächsten Monate mich zur Ruhe gesetzt und

nachgedacht wie dumm ich eigentlich bin dass ich mich nicht benehmen kann. Die ganzen tollen SCP´s die reinkamen wollte ich spielen,

ich wollte aber auch wieder mit der aktiven SCP-Community spielen. Ich möchte mich vor allen dingen bei Manfred von Richthofen für meine Art entschuldigen.

Das was ich gemacht habe war einfach nur "Scheiße" und kein gutes RP. Ich habe mir Clips von SCP-RP angeguckt und habe nur gedacht :

"Hätte ich mich gut und respektvoll verhalten könnte ich jetzt mitspielen..". Bitte Glaubt mir.. Ich habe mich vollkommen verbessert

und werde dies nicht mehr tun. Und vor allem möchte ich mich an die Leute entschuldigen , die ich im RP gestört habe.. Ob User , Donater oder Moderator.

Ich werde gutes und anständiges Roleplay führen und respektvoll mit den anderen umgehen. Besser als vorher..

Auch eine Verkürzung vom Bann wäre super..

1. Steam-Name:

Quack

1b. Roleplay Name:

Theo Valentine

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:513257554

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 3 Tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht aber 2 Aktive

6. Ausführender Admin:

O. Yuuto Lee STEAM_0:0:170184032 | chaonite

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in meinen blauen Wagen und mein Bildschirm war am buggen. Ich konnte Gmod nicht mehr sehen und konnte gefühlt nichts machen.

Ich habe meine Schrotflinte versucht einzupacken und dabei Ausversehen geschossen. Nachdem ich die Schrot eingepackt hatte wollte ich Gmod

neu starten. In dem Moment wo ich Gmod über Task-Manager geschlossen hatte sagte ein Typ "Hände hoch oder du stirbts".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe gesagt was passiert ist und ich sehe das als unrecht gebannt.

Ich suche noch die Steam ID...

PRAKTIKUM VORSTELLUNG 11.10.2020

Guten Tag liebe Officers .

Mein Name lautet Florian und ich komme aus der High School " HSS" .

Ich habe schon immer geträumt ein Polizist zu werden und für das-die Land / Stadt zu dienen.

Ich möchte mir den Job "Polizist" angucken und berichten sowie auch gucken ob es etwas für mich ist.

Das bin ich :

1. Ich bin 15 Jahre Alt und komme aus W - D.C .
    2. Ich heiße Florian Ententeich.
    3. Ich wohne mit meiner Mutter zusammen , Sie ist 54 Jahre Alt und heißt Sahra Ententeich.
    4. Ich wohne seit 2 Wochen in Southside und erlebe immer mehr komische Dinge : Geiselnahmen , Raubüberfälle , Morde usw.
    5. Mein Vater ist am 23 . 06 . 2018 verstorben.
    6. Ich habe eine Leichte Behinderung lautet : Keklozium .
    7. Ich wohne in der Union Street in Southside im Hotel Zimmer 7.

Meine Mutter :

modern-gaming.net/attachment/11571/

Mein Vater :

modern-gaming.net/attachment/11572/

Mein Vater und meine Mutter [ Früher ]:

modern-gaming.net/attachment/11573/

Das war meine Bewerbung von Florian Ententeich aus der HSS.

LG Florian

Floxii Ich kann dir leider nicht glauben ohne Beweise und wenn Loigan2 damit Recht hat wäre ich auch leider dagegen. [WENN]

Wenn das stimmt mit Loigan2 empfehle ich dir zuerst nachzudenken bevor einen Beitrag zuschreiben und erstmal ein bisschen chillen bei deiner Auszeit.

Quack

Floxii Denke dazu hast du nichts mehr zu sagen und du hast noch nix zur Supportflucht gesagt.

Denke du bist zurecht gebannt und bin damit auch leider #dagegen .

Quack

Lieber Floxiiii , was sagt du zu den Trolling und der Supportflucht ? Hast ja nur was zum cdm gesagt?

Ich finde immer man sollte sich wenn man Entbannt werden will ein bisschen mühe geben bei seinem Entbannungsantrag.

Wenn man dann in warscheinlich nicht einmal 3 min. einen Text hinklatscht und keine vernünftigen Gründe nennt warum man entbannt werden will sehe ich das als nicht verdient Entbannt zu werden.

#Dagegen

Und wenn "3min" . Wenn jemand unschuldig ist oder was dagegen zumelden hat? Ist das egal wie lange man dafür gebraucht hat.