Beiträge von Lenny

1. Art des Vorschlages:  Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung: Austausch vom Verdoppelung's Automaten zum Spieleautomaten von M:rp das Gewinngeld müsste angepasst werden da die P:rp und die M:rp Währung unterschiedlich viel wert sind.

3. Begründung: Es gibt momentan zwei verschiedene Spieleautomaten auf P:rp, doch habe ich gemerkt das einer dieser beiden nicht so oft wie der andere genutzt wird.

Es handelt sich um den Verdoppelung's Automaten welcher vermutlich so selten aufgrund seiner niedrigen Gewinnchance benutzt wird.

Deswegen schlage ich vor ihn zu ersetzen.

4. Inhalte: Das Plugin vom Spielautomaten auf M:rp

Verdoppelung's Automat

modern-gaming.net/attachment/9504/

Spieleautomat von M:rp

modern-gaming.net/attachment/9505/

Ich finde diese Idee eigentlich echt gut, weil daraus ein echt gutes Rp entstehen kann.

Außerdem gibt es außer den Medic's keine Fraktion die sich aus Streit etc. raushält und es nicht gerade der Fall ist das wir zu viele von derartigen Fraktionen haben.#Dafür.

Ich habe dich in den letzten Tagen so gut wie garnicht auf dem Server gesehen.

Da kann ich dir nicht zustimmen denn, ich habe 47er in den letzten Tagen als sehr aktiv wahrgenommen und denke wenn er diese Aktivität beibehält er Aktiv genug ist um einen Team posten zu übernehmen.

Außerdem habe ich ihn als eine sehr Nette und Hilfsbereite Person wahrgenommen und bin daher für eine Annahme.

1. Steam-Name: I_amLenny

1b. TS³-Nickname: Lenny

2. Grund der Verbannung: Trolling

3. Wie lange bin ich gebannt: Lifetime

4. Ausführender Admin: Damaliger CoOwner Marvin.

5. Was habe ich gemacht: Ich habe Marvin mehrmals unnötig angestupst und sehe es auch ein das, das ein Fehler war jedoch hoffe ich auf eine entbannung.

6. Warum möchte ich entbannt werden: Da man ohne das Mittel auf den ts zu joinen die Chance auf viele dinge versäumt z. b. das knüpfen neuer Kontakte in der Community oder sogar das aus der Welt schaffen von Problemen in dem man sich einfach auf dem ts trifft und es einfach ruhig ausdiskutiert. Ich hoffe ihr erkennt das ich es ohne das recht auf den Ts3 zu joinen schwer habe und hoffe das ich entbannt werde.

Das Problem was ich sehe wenn das wenn das Essen Adon nicht im Spiel ist das die Leute keine Lust haben das Restaurant zu besuchen geschweige den dort was zu kaufen. Nur wenn das Adon im Spiel ist werden viele genervt sein und neuen Spielern wird das Geld aus der Tasche gezogen weil sie gezwungen sind sich was zu essen kaufen.

Eine Idee von mir wäre, das Hunger Adon nicht auf dem Server zu benutzen und das Restaurant essen Verkaufen würde welches Positive Effekte

mit sich bringt so das die Spieler Interesse an dem Restaurant und dem essen haben und nicht davon genervt sind.

Das erste Problem ist es gibt im Moment schon genügend Fraktionen.

Die Idee mit den Aufträgen klingt zwar ganz gut aber könnte abused werden zb. Man tötet immer wieder den gleichen oder bittet jemanden einen Auftrag auf eine Gewisse Person zu geben.

Zudem gibt es bereits genügend Fraktionen die sich um den Waffenhandel und Drogenhandel kümmern.

Hey Martin!

Ich finde deine Bewerbung ist sehr gelungen. Du bist sehr aktiv und hast bereits Erfahrung und bist in deiner Bewerbung auch sehr ehrlich ich sehe kein Grund dich nicht anzunehmen. Bin für eine Annahme.

Eigentlich klingt das ganze ja ganz gut aber, ich sehe bei dem Vorschlag das Problem das es momentan zu wenig Drogen auf dem Server gibt. Falls in Zukunft mehr Drogen hinzugefügt werden würde ich den Vorschlag wie gesagt gut finden. Nur wenn das nicht passiert sehe ich genau das gleiche Problem wie mit dem derzeitigem Personenschutz. Weil wenn diese Abteilung immer nur bei Gras Funden eigeschaltet wird und sonst nur Streife fährt unterscheidet sie sich kein Stück von der momentanen normalen Polizei. Ein plus Punkt ist allerdings das Drogen so auch besser mit dem Rp verbunden werden können.

Ich finde den Vorschlag gut da das herstellen von Drogen in letzter Zeit sehr unattraktiv geworden ist da der Dealer 30 Position hat und es sehr lange dauern kann ihn zu finden. Außerdem könnte man so den Verkauf von Alkohol und Drogen besser mit dem Rp verbinden.

Es fördert die Vielfalt an Nahkampfwaffen, da es derzeit soweit ich weiß nur das Messer gibt.

Es gibt derzeit auch eine Harpune diese ist allerdings nur im Donator Shop zu kaufen und auch sehr teuer.

Deswegen würde ich es auch gut finden wenn es noch eine Machete und vielleicht sogar mehr Nahkampf Waffen gäbe.