Beiträge von Chris | Avicii

Hi,

du wurdest von unserer Bannwelle getroffen. Du warst auf einem Discord wo öfters gecheated, trashtalked etc. worden ist. Dabei bist auch du uns unter längerem Zeitraum aufgefallen. Heute aber erst wurde der Bann ausgeführt bzw. die Bannlänge.

Du bist aber einer der Personen die dies bemerkt haben und nicht gemeldet haben. Deshalb wurdest du, im Namen der Teamleitung gebannt. Wie die Communityleitung dies nun handhabt ist deren Sache, ich habe dich nur ausreichend informiert.

Bei weiteren Fragen kannst du dich per Konversation oder TeamSpeak-Support an uns wenden, ansonsten kannst du über die formellen Wege einen Entbannungsantrag stellen, wo die Situation wahrheitsgemäß wiedergegeben wird.

EDIT: Hares, unterlasse es bitte die Leute dazu aufzurufen die Beschwerde zu liken. Danke.

Hallöchen,

du befandest dich auf einem Discord wo mutmaßlich getrashtalked, gehackt etc. worden ist. Dies hast du weder gemeldet noch hast du irgendwas gemacht. Dort bist du in unser Visier geraten und wurdest deshalb in Abstimmung der gesammten Teamleitung vom Server ausgeschlossen.

Du hast die Möglichkeit einen Entbannungsantrag im Forum zu stellen, bitte gebe die Situation wahrheitsgemäß wieder da. Solltest du lügen, wird der Antrag ohne Diskussion abgelehnt.

Bei Fragen kannst du dich an die Teamleitung per Konversation oder TeamSpeak-Support wenden.

EDIT: Das gleiche gilt für andere Nachzügler.

Bist du dir sicher, dass dies der richtige Server ist geschweige denn die Community? Leider finde ich keine Teammitglieder unter den genannten Namen. Wenn du doch diesen Server meinst, dann schaue bitte nach dem Roleplay-Namen, von dem du gebannt worden bist. Diesen findest du indem du versucht dem Server beizutreten.

Hallöchen,

kommen wir direkt zum Punkt, mich interessiert es wie es momentan mit MvT aussieht. Denn in letzter Zeit hat man leider nicht viel gehört. Wäre wunderbar wenn es kleine Rückmeldung dazu geben würde wie es gerade um MvT steht. Das würde sicherlich nicht nur mich interessieren, sondern auch einen Großteil der Leute, die MvT, vermissen.

Es waren +-45 Spieler auf jedem Fall auf dem Server, wovon nicht viele im Beitrittsberuf kamen. Kam auch dazu das der Flaggenfortschritt einmal reseted worden ist, wovon ich leider keinen Clip habe.

EDIT: Ich schaue es mir nochmal an. Kann sein das es wirklich ging als die D-Klasse reinkam.

1. Beschreibung:

Die Flagge gibt den Status aus, das sie nicht einnehmbar wäre. Jedoch wenn man "E" drauf drückt, kommt die Nachricht, das man diese einnimmt. Das ist aber nicht der Fall. Erst nach einer gewissen Entfernung konnte die Flagge eingenommen worden. Nachdem die Flagge eingenommen worden ist, kommt dann erneut der Status "Nicht einnehmbar". Dies konnte man aber nicht richtig reproduzieren. Das umkämpfen der Flagge sollte normal funktionieren. Soweit ist mir dort nichts eingefallen. Die Belohnungen kann man sich genauso abholen.

2. Auslöser:

Es ist unbekannt wie der Fehler auftritt und auch schwer zu beschreiben. Ich lief einfach auf die Flagge und der Fehler war da. Ein Video dazu gibt

3. Datum:

09.03.2022 - ~14:00

4. Fehlercode:

n/v

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist richtig so, das man die Sachen an der Munitionskiste nicht wieder bekommt. Man kann bzw. wird dabei leider nicht jede Standardwaffe inkludieren.

Ebenso ist es das nicht wert einen Automaten dafür aufzustellen damit man, wenn man ausgeraubt wird seine Waffen wieder bekommt. Das ist es für die Performance leider nicht wert.

Heißt, solltest du ausgeraubt werden als Riot, bist du raus.

Moin Dior,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen um dich etwas besser kennenzulernen. Wir möchten dies am Montag um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen.

Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation oder Discord.
    MfG. Fox

Abend, in welchen Bereich soll ich denn kommen?

Betrete einfach den SCP-Support Channel. Einer von den Teamleitern moved dich dann.

Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen Teil der Mobile Task Fore Alpha 1 zu sein

Entweder du hast dich für den falschen Job beworben oder du hast dich verschrieben. Korrigiere dies bitte, wenn du dich wirklich zum Supporter bewerben willst.

Ich weiß ebenso nicht, ob es so schlau ist seine eigene Bewerbung zu kopieren die sich der Alpha-1 widmet, wo du nur gering deine Bewerbung abänderst.

10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Luli