Beiträge von Chris | Avicii

Hi,

ich schlage folgende Änderung an der RDT-Regel vor.

• Der Taser ist eine Waffe und somit muss vor Benutzung zunächst eine Schussankündigung ausgesprochen werden.
      • Notsituationen sind hiervon ausgenommen.
    • Den Taser in Schussgefechten zu benutzen, ist verboten (Battle Taser).
    • SCPs hingegen dürfen nur getasert werden sofern mindestens einer der folgenden Bedingungen erfüllt sind:
      • Missachten von Anweisungen nach einer deutlichen Vorwarnung.
      • SCP-999, SCP-131, SCP-1048, SCP-066 und SCP-527 befinden sich ohne Begleitung in der Heavy Containment Zone.
      • Ein SCP breacht, was somit eine Notsituation auslöst.

Dies hat folgenden Hintergrund. Heute kam es zu einer Situation wo es im Regelwerk unklar war, wann und wie und ob man diese ohne einen Call tasern darf. Die einen meinten es ist erlaubt, die einen nicht. Ich falle zu den Leuten die sagen das man es nicht ohne Call tasern darf. Jedoch wurde dies von einem anderen Teammitglied verneint und somit als legitim deklariert. Für die User als auch Teammitglieder ist dies nicht vernünftig im Regelwerk deklariert und somit kommt es hierbei zu Verwirrungen. Diese Regel soll dabei Gewissheit schaffen ab wann man dann ein SCP tasern darf und wann nicht. Denn so wie es momentan ist darfst du jederzeit ein SCP tasern, wenn dir danach ist, wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe.

10, Riot wieder gutes Lied rausgehauen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo!

Ich wollte dich fragen, inwiefern du mit den TO‘s, Regeln und den anderen Dokumenten des MTF‘s vertraut bist. Hattest du vorher schonmal einen Rang im MTF?

Ich mache mir in diesem Punkt Gedanken, weil du dadurch vielleicht viel Stress und Schwierigkeiten bekommen könntest. Sowas würde sich aber größtenteils erledigen, würdest du schonmal (Unter-)Offizier gewesen bist, weil du dich dann ja wahrscheinlich besser auskennst und Erfahrung hast.

LG (:

Wie Fox schon gesagt hat, war ich schon des öfteren Unteroffizer. Somit kenne ich mich grundlegend in der MTF auf. Mit den Try-Outs sowie den Dokumenten der MTF kenne ich mich ebenso aus. Es gibt zwar Kleinigkeiten in die mich noch reinlesen müsste, aber das sind eher so nebensächliche Dinge die in 5 Minuten beseitigt sind. Das wären so die Dinge wie die Aufgaben der Offiziere und weiteres internes der Offiziere (basiclly die Infos die nur Offizieren bekannt sind). Von daher kann ich dir versichern das unter anderem mein Wissen innerhalb der MTF ausgeprägt ist und ich somit mit den Informationen den Posten als Colonel wunderbar ausführen kann.

Und ich lasse mich, das muss gesagt sein, eher selten unter Stress bringen was das betrifft.

1. Kontakt:

DiscordSteamForum
    Lebswesen#2967Lebswesen | ProfilKonversationslink

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Ingame-Daten:

E6 641 "Lebs"Mobile Task ForcePrivate First Class [3/18]
    ehemalig FSG (2020)
    ehemaliger SGT (2021)
    Kritzel BobFeldsanitäterOberarzt [3/12]
    Kritzel BobContainment TeamContainment Guard [3/15]
    Dark Magician LebsSerpent's HandOperator-A [4/14]
    A1 641 "Conquer" MTF Alpha-1n/v

4. Ziele:

• Stetige Aktualisierung der Dokumente
    • Förderung der Zusammenarbeit der Zusammenarbeit mit dem Containment Team und der MTF
    • Überwachung aller Offiziere
    • Aktiver Anführer der MTF sein

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Externer Inhalt cdn.upload.systems
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte vor langer Zeit einen Bann für "Trolling | Toxicity" erhalten, der 2 Monate ging aber nach einem Gespräch auf einen Monat verkürzt worden ist.

Wer erfahren möchte wie alles zustande kam, kann mich gerne per den oben genannten Mitteln kontaktieren.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe die Möglichkeit innerhalb der Woche von 15:00 bis 22:00 präsent in der MTF zu sein. Am Wochenende jedoch habe ich tagsüber die ganze Zeit die Zeit mich mit der MTF zu beschäftigen.

8. Persönliche Stellungnahme:

Mir ist bekannt das ich in der MTF nicht mehr so präsent bin, jedoch bin ich durchaus von mir selbst darüber überzeugt das ich diese Fraktion leiten kann. Ich bin dazu fähig Entscheidungen für die Fraktion zu fällen, ich bin dazu fähig mich durchzusetzen und ich bin genauso dazu fähig aktiv in der MTF Präsenz zu zeigen und mich um die Belänge innerhalb der Fraktion zu kümmern. Ich hoffe das ich euch mit dieser kurzen Bewerbung dazu überzeugen konnte mich als Colonel der MTF anzunehmen und freue ich mich über jegliche Kritik oder auch positiven Beiträgen

Ich wünsche dann noch einen schönen Tag!

1. Beschreibung:

Man kann als SCP-939 das Schild von stillstehenden Personen sehen, was somit einem die Position von jemanden verrät.

2. Auslöser:

Schild in die Hand nehmen -> Still stehen bleiben -> SCP-939 kann das Schild sehen ohne das du dich bewegst.

3. Datum:

04.12.2021 - 22:00~

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde MVT ist super aber es braucht halt lange bis die Updates kommen ich weiß das Programmieren nicht schnell geht aber die Updates brauchen viel zu lange das verdirbt denn meisten den Spaß was ich halt sehr schade finde

Musst aber hingegen im Hinterkopf behalten das Keksie wahrscheinlich arbeiten geht und das Bunny ebenso ein reales Leben hat und neben bei noch SCP-Roleplay leitet und dort aktiv am Developement mitwirkt.

Da ich Russe bin, wird nicht wirklich Kuchen o.a. gebacken. Stattdessen trifft sich die gesamte Familie an Heiligabend zum essen und dort nimmt entsprechend jeder etwas mit. Der Gastgeber jedoch ist der der am meisten geknechtet wird. Dieser muss nämlich am meisten Kochen und die Gäste nehmen dann immer noch von Haus aus paar Sachen mit. Hauptsächlich gibt es traditionell folgende Dinge (russisch und andere Gerichte anderer Nationalitäten)

Hauptspeise
    Theoretisch Teigtaschen gefüllt mit Fleisch oder Kartoffel gemischt mit gebratenen Zwiebeln in Groß (Auch Manti genannt)

Piroschki, mit Sauerkraut oder Kartoffel gemischt mit gebratenen Zwiebel, gefüllt

Olivje (Salat)

Borsch

Püree mit beliebiger Soße, Rindfleisch und Gemüse

Keine Bild weil obvieous was das ist

Rindercarpaccio mit Rucola und Parmesan

Da das jetzt schon viel ist, suche ich jetzt nicht noch den Rest raus. Würden aber noch so ca. 3 Gerichte dazu kommen.

Nachtisch
    Baumkuchen

Oreschki

Käsekuchen

Sonst gibt es noch Vanille-Eis mit einer Waffel und Milchkaffee aber das jetzt alles nochmal rauszusuchen ist nicht das wahre. Ebenso gibt es beim Nachtisch nicht so viel, da wird uns beim Abendessen dumm und dämlich gegessen haben.

Nach dem Essen gibt es dann aber auch Geschenke. Dieses Jahr aber hab ich das ganze Prozedere nicht, da ich weder bei Familie bin, sondern eher allein zuhause :(.

Ich hätte da nur eine Frage. Du hattest mich vor einer geraumen Zeit blockiert gehabt. Dies ist nun mittlerweile nicht mehr so. Ich ging aber davon aus das du beim Zeitpunkt vom Block ein Problem mit mir hast. Ist dieses Problem, was mir nicht bekannt ist, denn von deiner Seite aus beseitigt oder gibt es da noch Klärungsbedarf?

Falls ja, hit me up

EDIT: Wenn du dich dazu nicht äußern möchtest, musst du dies selbstverständlich nicht tun.

Ja, das ist richtig. Du hast die Bewerbung nicht nach Vorlage geschrieben. Bitte editiere diese mit folgender Vorlage, ansonsten muss ich diese Bewerbung leider schließen. Ebenso bearbeite ein Stück der Farbe von der Bewerbung, um die Leserlichkeit der Überschriften zu Gewährleisten. Ich gebe dir dafür bis morgen 20 Uhr Zeit.

Vorlage

1. Roleplay-Name:

Gebt hier bitte alle eure RP-Charaktere mit: Fraktion, Rang und Name an.

1b. Realer-NameGebt hier euren Vornamen an.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

2b. Steam-Name

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

2c. Wie alt bin ich

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an. Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Gebe hier an, seit wann du auf aktiv auf dem Server spielst.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.

4. Gesamte Spielzeit:

Nenne hier deine gesamte Spielzeit, die du auf dem Server gesammelt hast.

4b. U-Time:

Zeige hier bitte Screenshots von deiner U-Time (nach Spielzeit sortiert).

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Erläutere hier, warum du der SH beitreten möchtest.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erkläre hier, warum du der Meinung bist, dass wir gerade dich nehmen sollten.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Gebe hier an, ob du dich für Defender, Supporter oder Assaults bewirbst.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Listet hier alle Verwarnungen und Banns auf, die du erhalten hast (inklusive Begründung).

9. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Ich als professioneller Eier-Genießer, kann nur sagen das Eier die 6 bis 6:30 Minuten gekocht sind die beste Konsistenz innerhalb haben und auch sau gut schmecken. Die Konsistenz ist nahe zu hart, aber auch noch ein kleines bisschen flüssig. Zumindest esse ich diese so zum Frühstück. Spiegeleier oder Omletts sind auch erwünscht.

Ein Ei für Joey