Meinst du die Türkische Militärpolizei oder die der Midas. Oder zufällig beide?
Beiträge von Chris | Avicii
-
-
Discord wäre auch wunderbar. Dort werden auch wichtige Sachen angekündigt.
-
1. Beschreibung:
Was genau der Fehler ist, ist mir unbekannt. Jedoch scheint es was mit den Logs zu tun zu haben.
2. Auslöser:
Ist nicht bekannt, jedoch tritt eine Fehlermeldung beim joinen auf.
3. Datum:
05.06.2021 - 06.06.2021
4. Fehlercode:
[milrp_logs] addons/milrp_logs/lua/mg_logs/hooks/militaryrp.lua:18: unexpected symbol near ')'
1. include_sh - addons/milrp_logs/lua/autorun/logs_init.lua:3
2. real_fn - addons/milrp_logs/lua/autorun/logs_init.lua:27
3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176
4. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282
5. Beweismaterial:
-
-
Ich begründe mal meinen Dislike.
Für mich wirkt es so in letzter Zeit, dass du Entscheidungen triffst, wo du vorher nicht darüber nach denkst ob diese überhaupt Sinn ergeben oder dich evtl. auch ins schlechte Licht rücken (siehe Entbannungsantrag von Koshka Longweng), was in dem Fall nach deinem Forum-Bann passiert ist, was in dem Fall eine Rolle spielt. Dann kommt da noch dein Forum-Bann hinzu. Im Prinzip, kann man im Forum nicht viel falsch machen. Und wenn du dies machst, erhältst du eine Verwarnung mit Punkten. Wie es aber aussieht, hast du bereits mehrere Verwarnungen erhalten und wurdest dann für das Punktelimit gebannt oder auch auf Basis von Wiederholungstaten. Eigentlich, so wie es auch richtig, lernt man aus Fehlern. Wer es aber dann auch während seiner Moderator-Zeit zu einem Forum-Bann treibt, zeigt nicht wirklich genug Kompetenz für diesen Posten. Ebenso ist dieser Forum-Bann meiner Meinung nach noch zu frisch.
Da MvT ja morgen released wird kannst du mir oder auch evtl. den anderen Dislikern zeigen, das du es besser kannst. An gesunden Menschenverstand und Gehirn um nachzudenken mangelt es dir sicher nicht. Bin mir ziemlich sicher, wenn du denn auch willst, das du das besser kannst.
-
Ich freue mich schon Panzer von der Luft aus zu holen :^)
-
10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ganze Ding geht zwar 2 Stunden, kann man sich aber wunderbar beim spielen im Hintergrund anhören. Auch, wenn es nur [MG] Lebswesen | Avicii ist :)
-
Darf man fragen, wieso du genau die selbe und denke, mal wieder komplett nicht Lore gemäße, RP-Story in deine Bewerbung rein packst?
-
Es werden momentan keine Ts³-Moderatoren gesucht soweit ich weiß. Dies kannst du immer unter diesem Beitrag nachlesen. Die zuständige Person wird dann halt so mit dir verfahren wie diese möchte. Das entscheide auf keinen Fall ich.
-
3/10
Leider ziemlich alt.
League of Tilt (Legends)
-
Verstehe ich etwas falsch? Metagaming ist es doch nur, wenn man OOC-Infos IC verwendet bzw OOC weitergibt?
Meta-Gaming ist es auch (wurde mir zumindest gesagt) wenn du am Fahrstuhl schon "campst" und wartest, dass etwas anderes als MTF/CT Patrouille oder ein Testtrupp den Fahrstuhl hochkommt. Du kannst ja nicht wissen das SCP-049 da hochkommt.
Ansonsten wäre es ja USV 049 abzucampen nur weil der Fahrstuhl gecallt worden ist und du dann vermutest ,,Da könnten ja was böses kommen".Nein. Wenn du mit Absicht vor der Tür stehst und wartest bis irgendwas hoch kommt, ist das Schlicht weg unerwünschtes Spielverhalten. Kommt aber der Fahrstuhl hoch und es ist kein Test angemeldet oder auch bekannt, was wäre dann daran falsch mal eben den Fahrstuhl zu checken. Ist der Sinn vom patrouilleren.
-
Punkt 8 in deiner SH Bewerbung:
Alles anzeigen8. Warum solltet ihr mich nehmen?:
Ich bin ein Mensch der mehr auf Teamfähigkeiten aufgebautist als auf Solo Aktionen. Außerdem halte ich mich mehr und lieber
im Hintergrund bei Gefechten auf weswegen Supporter eine so gut wie
perfekte Rolle für mich wäre. Außerdem habe ich auch durchs MedicRP
einiges an Erfahrung an Versorgung vor Verletzen gesammelt.
Punkt 8 aus deiner GOC Bewerbung:
Alles anzeigen8. Warum solltet ihr mich nehmen?:
Ich bin ein Mensch der mehr auf Teamfähigkeiten aufgebautist als auf Solo Aktionen. Außerdem halte ich mich mehr und lieber
im Hintergrund bei Gefechten auf weswegen Supporter eine so gut wie
perfekte Rolle für mich wäre. Außerdem habe ich auch durchs MedicRP
einiges an Erfahrung an Versorgung vor Verletzen gesammelt.
Finde es bisschen schlecht das du Punkt 8 aus deiner GOC Bewerbung ganz rauskopierst, genauso wie du den Titel verwechselt hast. Im Prinzip, hast du ja fast die ganze Bewerbung neu geschrieben gehabt. Warum genau kopierst du dann einen der wichtigsten Punkte?
-
Das hier wenn du big meme sein willst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das hier wenn du big Assozial wirken willst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Welche Zeitspanne angemessen ist für dich, ist dann dir überlassen :^)
-
1. Roleplay Name:
E6 641 "Lebs" Private First Class [3/18] Mobile Task Force Alfredus Mongolus Advanced Researcher [7/11] Wissenschaftler 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe für den Assualt Platz in der Serpents Hand.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. Anfang Mai wieder aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:30 - 23:00 Unbestimmter Zeitraum 11:00 - 21:00 6. Gesamte Spielzeit:
Externer Inhalt imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Ich würde gerne der Serpent's Hand beitreten um auch mal wieder, wie damals, was anderes als den Standard in der Foundation zu erleben. Ich würde gerne mal wieder weiter außen agieren, und dies funktioniert dann halt am besten in einer GoI, wo ich dann auch meine fast tägliche Dosis an Action bekomme.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits Erfahrung im Bereich GoI als auch im Bereich Assault habe und somit eigentlich perfekt geeignet bin für den Posten. Dies hat den Grund das ich als Infanterist in der damaligen Chaos Insurgency tätig war und niemand wirklich ein Problem mit meiner Arbeit hatte. Zumindest hatte es niemand angesprochen. Nämlich weiß ich wo mein Aufgabengebiet als Assault liegt und weiß somit wie ich in jenen Situationen zu handeln habe. Ebenso bin ich für Raids o.a immer verfügbar, sollte zum Beispiel jemand fehlen etc. Ebenso, wie man sicherlich gemerkt hat, war ich in den letzten Monaten inaktiv und habe nur gelegentlich gespielt. Dies habe ich aber geändert, da ich gewisses Interesse an der SH gefunden habe, was mich dazu gebracht hat extra dafür aktiv auf dem Server zu spielen. Dies ist auch ein Punkt, der euch beweist das ich Interesse an der Serpent's Hand habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe leider bereits vier Verwarnungen erhalten. Diese sind im Spoiler aufzufinden:
Warns
Externer Inhalt imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.9b. Wurde ich bereits gebannt:
Abgesehen wurde ich von meinen zwei Communitybanns, wurde ich leider auch zwei mal vom Server ausgeschlossen. Die Gründe dafür sind folgende:
Meta-Gaming | Offlineflucht
Ich bin während eines Raids MTF gejoined und nach meinem Tod direkt wieder vom Server disconnected. Anschließend wurde ich von Keksie dafür zwei Wochen lang vom Server ausgeschlossen. Dieser Bann wurde nach einem Gespräch (nach einem Tag) aber direkt wieder aufgehoben. Dieser Bann fand ca. Anfang September 2020 statt.
Trolling | Toxicity
Ich werde diesen Bann nur in kurz Fassung erklären. Dieser Bann ereignete sich aufgrund dessen das ich nach gewissen Sachen und Raids sehr sehr sauer war und einfach mal in die Chaos Insurgency Steam Gruppe sowas geschrieben habe wie "Jo Jungs, lass mal bitte vor 18 Uhr raiden, habe kein Bock auf Meta-Gamer wie Wobba.". Dafür habe ich dann einen zwei Monate Bann kassiert der aber nach einem Gespräch und Einsichtigkeit auf einen Monat verkürzt worden ist. Genaueres werde ich nur der Fraktionsleitung erklären. Der Bann ereignete sich Anfang März 2021
10. RP-Story:
n/v
11. Schlussworte:
Hi, du bist also am Ende meiner Bewerbung angelangt. Ich hoffe ich konnte dich mit meiner Bewerbung dazu überzeugen mir einen positiven Beitrag dazulassen oder auch einen Like. Selbstverständlich freue ich mich auch über konstruktive Kritik. Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mich per Konversation im Forum kontaktieren oder hier einen Beitrag verfassen.
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Regiment:
Wir, die chinesischen Piloten der Thanatos Koalition, sind für den Luftraum zuständig. Wir sind dafür da um für Aufklärung bei bestimmten Gebieten zu sorgen, um Feuerunterstützung aus der Luft zu geben oder auch um simple Transportflüge zu tätigen. Sofern aber aus irgendeinem Grund eine Unterstützung aus der Luft nicht möglich ist, fungieren wir als Bodeneinheit und geben den jeweiligen Leuten Deckung und sorgen dafür, das niemand aus einer Richtung einen Trupp überraschen kann.
Voraussetzungen zur Mitgliedschaft:
Die Voraussetzungen für den Beitritt der Piloten sind folgende:- Man sollte mindestens den Rang "Gefreiter" haben um den chinesischen Piloten beitreten zu können.
- Man sollte etwas Erfahrung mit den Helikoptern mit sich bringen.
- Man sollte nicht all zu negativ aufgefallen sein.
- Man sollte flexibel einsetzbar sein.
- Man soll gut im Team arbeiten können.
Solltest du all diese Kriterien erfüllen oder auch nur teilweise (die fehlenden Punkte müssen aber dann unbedingt ausgeglichen werden), kannst du gerne bei den jeweiligen Offizieren ein TO anfragen.
Regimentinterne Regeln:
Folgende Regeln sind entnommen worden aus dem allgemeinen Thanatos-Regelwerk, welches unter diesem Link nochmal aufzufinden ist.
§4.3.1 - Mitglieder der Piloten besitzen als einziges Zugriff auf Helikopter und Flugzeuge §4.3.2 - Piloten besitzen auf dem Landeplatz und der Landebahn das “Hausrecht” und dürfen anderen Soldaten/innen bis zu dem Dienstgrad Major ein Hausverbot erteilen. §4.3.3 - Die Pflege und Wartung aller Helikopter und Flugmaschinen unterliegt den Piloten. Fehler und Probleme bei jeder Art von Flugmaschinen sind auf die Piloten zurückzuführen. §4.3.4 - Um die Sicherheit zu gewähren, müssen sich Piloten mind. 100 Meter vor dem Anflug in die Basis anmelden. §4.3.5 - Das permanente “Schweben” über der Basis ist untersagt. Unter diesem Link ist das Einheitsregelwerk aufzufinden.
Rangstruktur:
Interne Nummer Rangbezeichnung Abkürzung 16 Leutnant-General [L-GEN] 15 Major-General [M-GEN] 14 Brigadier-General [B-GEN] 13 Oberst [O] 12 Oberstleutnant [OTL] 11 Major [MJR] 10 Hauptmann [H] 9 Leutnant [LT] 8 Oberstabsfeldwebel [OSF] 7 Stabsfeldwebel [SF] 6 Oberfeldwebel [OF] 5 Feldwebel [F] 4 Oberstabsgefreiter [OSG] 3 Stabsgefreiter [SG] 2 Gefreiter [G] 1 Soldat [S] Regimentsleitung | Offiziere
Manjiro Sano ezmake | Edi Oberst [13/16] - - Oberstleutnant [12/16] - - Major [11/16] - - Hauptmann [10/16] - - Leutnant [9/16] - - Leutnant [9/16] Weitere Informationen:
Hier findet ihr weitere Links. Bei Fragen stehen ezmake | Edi und Ich per Konversation euch gerne zu Verfügung.
Trello: *klick*
Ausbildungsdokument: *klick*
Kampfhelikopter-Fortbildung: *klick*
Transporthelikopter-Fortbildung: *klick*
-
Könntet ihr bitte die Zeit etwas verschieben da wir da unsere Leitung verabschieden?
Noch eine kurze Info zu der heutigen Veranstaltung der Crips, das ist mit SEKO abgesprochen und es wird immer noch um 18 Uhr, aber auf der neuen Map stattfinden.
-
Wenn du weißt das es abfuck ist warum machst du es dann? Du hattest schon genug Sanktionen auf dem Server bekommen und generell hat man durch dein Spielverhalten ein schlechtes Bild von dir. MMn. solltest du den Bann aussitzen. Deshalb dagegen.
-
Silber 1 wars denke ich
-
Hi,
Kurz und knackig, da ich in letzter Zeit ziemlich viel Valorant spiele und das ohne Mates, suche ich paar Leute die mit mir ins Ranked gehen würden, damit ich die no brain Mates nicht mehr ertragen muss.
Wer Bock hat kann mich im Forum kontaktieren oder dementsprechend auch auf Steam adden.
Steam: [MG] Lebswesen
-
10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
warum hat die Bewerbung so viele Dislikes ???
Hängt mit meiner momentan Aktivität zusammen. Das zieht halt viele verständliche Dislikes mit sich.