Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat ihre Bewerbung erhalten.
Der ██-Rat wird in der nächsten Zeit [Mittwoch] ein Statement abgeben.
Im Namen der gesamten Overwatch:
█████ O5-██
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat ihre Bewerbung erhalten.
Der ██-Rat wird in der nächsten Zeit [Mittwoch] ein Statement abgeben.
█████ O5-██
Du kannst auf dem Server nicht alles Lore gerecht machen. Wäre der gesamte Server Lore gerecht dann wäre sehr viel anders und SCPs hätten dann meist zum Beispiel keine Breachmöglichkeit. Wir haben für die SCPs unsere eigenen Regeln die gutes Gameplay ermöglichen. Und manche der Regeln ähneln sogar stark der Lore.
Ein zweiter Server wäre unnötig da dieser nur tagsüber wenm der erste Server voll ist höchstens 30 Spieler haben würde und das wars. Meiner Meinung nach sollte man höchstens den Versuch mit der Slot Erhöhung machen aber das andere nicht. Wo aber das andere Problem schon auftaucht, wenn es gemacht wird ob es nicht passieren kann das bei Schussgefechte ziemlich schnell zum Timeout führen könnten. Wie man das macht obliegt Nuggets. Ich äußere nur meine Meinung dazu
LG
Rausgeworfene oder Teammitglieder die den Rang abgegeben haben, mit den Entbannungsanträgen nichts mehr am Hut. Diese bearbeiten lediglich nur Co-Owner oder notfalls Superadmins und laden diese auch wenn nötig zu einen Gespräch ein. D.h. du kannst mit diesem höchstens nur über sein Vergehen im öffentlichen Channel reden aber sonst nichts großartiges "bewirken" grob gesagt.
LG
Angenommen.
Kannst in kurzer Zeit wieder auf dem Server spielen.
Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat sich dazu
entschieden, Sie anzunehmen.
Ihnen wird die Nummer 03 zugewiesen!
Bitte melden sie sich bei O5-██ [ obivannix oder mir] für die Einweisung auf dem TeamSpeak³.
█████ O5-██
Nach einem klärendem Gespräch angenommen.
Hab dich deswegen gebannt, weil ich als 035 dich getötet hane und du nach 2 Minuten einfach wieder vor mir standest. Aber gut, finde dich mal bitte auf dem TeamSpeak ein und gehe in den SCP:RP Supportchannel.
IP: ts.modern-gaming.net
Sehr geehrter █████-Anwärter,
Die █████ hat ihre Bewerbung erhalten.
Der ██-Rat wird in der nächsten Zeit [Sonntag] ein Statement abgeben.
█████ O5-██
Ihnen wird die Nummer 11 zugewiesen!
Bitte melden sie sich bei O5-██ [ obivannix oder mir] für die Einweisung auf dem TeamSpeak³.
█████ O5-██
Hallo chillchip!
Will mich mal ein wenig zu deiner Bewerbung äußern. Als du aus dem O5 geflogen bist hat man deutlich gemerkt das du dich stark ins negative geändert hast. Bist provokant und brichst Regeln und hörst damit momentan nicht auf. Du an sich als Person bist nen netter Dude jedoch sehe ich dich auf dem Server in gar keiner anspruchsvollen Position mehr (Ethik, O5 etc.). Krieg dich auf dem Server erstmal in Griff und schau das man ein besseres Bild von dir bekommt.
Aus o.g Gründen bin ich gegen eine Annahme.
LG
Darfst die Beethoven Musik wortwörtlich nur bei Verletzungen abspielen. Wenn du provoziert oder beleidigt wirst machst du dann ein Ticket und spielst nicht die Musik von Beethoven ab.
Der ██-Rat wird in der nächsten Zeit [Dienstag] ein Statement abgeben.
█████ O5-██
Ja, war aber mündliche verwarnung soweit ich weiß, war ja eine kleine sache
FearRP ist kein kleines Vergehen und wenn du eine mündliche Verwarnung erhalten hast kann man das nicht direkt als kleines Vergehen abstempeln.
Ihnen wird die Nummer 02 zugewiesen!
█████ O5-██
Der ██-Rat wird in der nächsten Zeit [Montag] ein Statement abgeben.
█████ O5-██
Ihnen wird die Nummer 07 zugewiesen!
█████ O5-██
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hier um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, das man in der SH-Basis direkt rechts vom Eingang in den "Keller" der SH Basis wieder eine Wand platziert und die andere weg macht.
3. Begründung:
Ganz simpel, diese Wand gab es schon mal und hat die Raids auf die SH möglich gemacht. Jedoch wurde diese aus irgendeinem Grund und es wurde eine useless Wand platziert die einen komplett unwichtigen Gang blockiert.
Wenn man diese eine Wand aber wieder einfügt sind die Raid wieder möglich, weil man dann nicht von 2 Seiten vergewaltigt wird weil man keine Chance hat sich zu wehren, denn guckst du die Defender an die dich von hinten anschießen, schießen andere Defender dich an und du bist instant dead. Perfektes Beispiel wäre der heutige Raid der MTF mit der A9 und der E11.
TL;DR
Das man diese eine Wand gegen eine andere Wand ersetzt hat die komplett useless ist hat die SH-Base unbalanced gemacht.
4. Inhalte:
n/v
nur weil ihr nix könnt oder what ???????????
Zeigt nicht so das du entbannt werden willst. Du verschlechterst deine Chance mehr entbannt zu werden als sie es jetzt schon ist. Edite den Antrag so das man sieht das du dir mehr Mühr gibst dann wirds was, aber so sieht man nur Schwarz durch den Satz und den Antrag.
ich habe mehrfache Regelbrüche gemacht
Definiere bitte genauer gegen welche Regeln du verstoßen hast, damit man sich ein besseres Bild machen kann. Füge das dann bitte in deinen Beitrag ein.
LG