Beiträge von Chris | Avicii

Na klar, gib ruhig her den Content. Safe jeder freut sich. Oder ist da was passiert :^

Über Content sollte sich keiner beschweren.

War kein ernstgemeinter Beitrag, habe nur gefragt, wieso denn keine Vorschläge kommen.

Ich persönlich hab mich mit dem Thema noch nicht befasst. Für die anderen kann ich da nicht sprechen, kann aber evtl. auch der Unkreativität mancher Leute liegen etc.

Einen wunderschönen,

aufgrund dessen das ein Mitglied von uns ganz SCP:RP verlassen hat, suchen wir jemanden der diese Person ersetzt. Gefragt sind dabei Leute, die interessiert an der Infantry sind. Dafür eröffnen wir eine Bewerbungsphase, die bis zum 03.10.2022 um 18:00 Uhr andauert. Es kann maximal einer Infantry werden.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Ansonsten frohes bewerben und viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

Hallo Pablo,

leider muss ich dir mitteilen, das wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.

Dies hängt damit zusammen, das wir uns von dir bisher kein Bild von dir machen konnten. Bitte mach dich etwas bekannter und zeige dich in anderen Fraktionen von deiner guten Seite, damit wir beim nächsten mal uns ein Bild von dir machen können.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

Hallo Dexter Sas,

leider muss ich dir mitteilen, das wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.

Dies hängt damit zusammen, das wir uns von dir bisher kein Bild von dir machen konnten. Bitte mach dich etwas bekannter und zeige dich in anderen Fraktionen von deiner guten Seite, damit wir beim nächsten mal uns ein Bild von dir machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

Hallo Zyptrex,

leider muss ich dir mitteilen, das wir uns gegen dich entschieden haben.

Dies hängt mit deiner momentan Aktivität zusammen, weshalb wir es vorziehen andere Mitglieder anzunehmen, die schon länger auf dem Server spielen. Du kannst es gerne beim nächsten mal probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

Überall kann man prinzipiell reinhören

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dreiviertel von Thomas

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gym-Playlist (Wo die Hälfte von Eugen ist)

Eine, an der ich momentan arbeite um das ganze mit guten Sachen zu füllen:

Hallo,

die Chaos Insurgency hat leider aus bestimmen Gründen ein Mitglied verloren. Deshalb begeben wir uns erneut auf die Suche nach einem Enforcer und eröffnen somit eine Bewerbungsphase zu diesem Job. Die Bewerbungsphase geht bis zum 11.09.2022 um 17:00. Sobald die Bewerbungsphase endet, suchen wir uns den besten Kandidaten raus. Dementsperchend, strengt euch an wenn ihr diesen Platz haben wollt und zeigt dies auch. Die Vorlage ist im ersten Beitrag zu finden. Frohes Bewerben und viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

i.A. Hank Sixteen | Kiwonta