Externer Inhalt
i.imgur.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich wusste gar nicht, das Modern Gaming auch ein Verkehrsunternehmen ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wusste gar nicht, das Modern Gaming auch ein Verkehrsunternehmen ist.
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist "[MG] Lebswesen".
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456"
3. Realer Name:
Mein Name ist Chris D.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Momentan bin ich sehr aktiv auf SCP:RP.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage momentan keinen Rang auf einem Server. Abgesehen von Donator Rängen auf verschiedenen Servern.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit ca. fünf Wochen aktiv auf dem Server.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Abgesehen von meiner Schlafenszeit und meiner Schulzeit, habe ich immer Zeit das Forum zu moderieren.
Das wäre dann in der Woche meistens ab 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Am Wochenende gibt es keine festgelegten Zeiten.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Forum-Moderator werden, da ich eine helfende Hand für das Team sein will. Ebenso finde ich relativ Spaß am moderieren und möchte meine Erfahrung im Bereich der Moderation auch im Forum erweitern, da dies ein ganz anderer Bereich ist als auf TTT Servern. Ebenso möchte ich neuen Usern im Forum bei ihren ersten Schritten im Forum helfen. Damit gemeint ist, ihnen dabei helfen zum Beispiel die Vorlage auszufüllen, oder zu erklären wie das Forum funktioniert.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da man wie man auf den Server o.a. sieht, das ich sehr Hilfsbereit bin und Usern schnell und unkompliziert helfen kann, sollten diese Hilfe im Forum benötigen. Ebenso habe ich die nötige Erfahrung im moderieren und habe nur Kleinigkeiten von denen ich nicht weiß. Bei Fehlern bin ich relativ schnell einsichtig und diskutiere auch nicht lang. Alles in einem bin ich ein kompetenter, hilfsbereiter, netter und schneller Spieler was das moderieren im Forum angeht.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, bisher habe ich noch kein Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, ebenso habe ich dieses Forum auch nicht moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Nein, ebenso habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen auf diesem Account erhalten. Auf anderen Accounts (Vor den ganzen Communitybanns), kam es gerne mal dazu das ich Verwarnungen sowie Ausschlüsse erhalten habe.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Wie bereits oben erwähnt, habe ich Ausschlüsse (vor/nach meinen Communitybanns) im Forum wegen mehrfachem Verstößen gegen die Regeln erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Du bist also am Ende meiner Bewerbung angelangt. Ich hoffe das diese dir leserlich als auch optisch gefallen hat und ich dich dazu überzeugen konnte mir einen Like und oder einen positiven Kommentar da zu lassen. Ebenso freue ich mich auf konstruktive Kritik. Bei Fragen oder ähnliches stehe ich euch da zur Verfügung.
LG
Lebswesen
Hallo Modern-Gaming Mitglieder,
ich bin momentan auf der Suche nach Spielern, die evtl. Lust hätten mit mir paar Ründchen Warzone zu spielen. Ich habe in letzter Zeit wieder angefangen dieses Spiel auf der PS4 zu spielen, jedoch da Crossplay möglich ist und ich meine Maus & Tastatur an der PS4 anschließe, ist es fast wie aufm PC nur das dort steht das ich mich auf der PS4 befinde. Meldet euch einfach unter diesem Beitrag und ich melde mich dann :)
LG
Lebswesen
Ich: *scrolle durch Insta DMs und finde LinXiee *
Die gute alte Zeit...
Wenn diese Nummer alle Sperren von dir umgehen, d.h. Blockieren der Nummer, Blockieren von Anrufen aus dem Ausland beim Anbieter usw. würde ich tatsächlich sogar schon den Schritt wagen und damit einfach mal bei der Polizei nach zu fragen. Kann zwar, wie Spaten gesagt hat, das du auf Seiten warst die dich zu spammen, kann aber auch was anderes sein.
Nein, ich denke nicht
Der User unter mir mag o2
1. Beschreibung:
Man kann beim Automaten nur begrenzt Sachen kaufen. Dies hängt mit dem neuem Printer Update zusammen, was gerade erschienen ist.
2. Auslöser:
Einfach Gegenstände beim Automaten kaufen. Nach 2-3 Kisten kommt dann der Bug und lässt dich nicht weiter deine gekauften Pakete öffnen.
3. Datum:
21.08.2020
4. Fehlercode:
Gibt es keinen. Außer das was rechts erscheint.
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Die UTime zeigt die Spielzeit nicht an und die Zeit, wie lange man bereits auf dem Server ist.
2. Auslöser:
Unbekannt, der Bug ist einfach da.
3. Datum:
20.08.2020
4. Fehlercode:
Ebenso nicht vorhanden
5. Beweismaterial:
8
Ne
Der User unter mir hört Saftwelt
Mobbt mich zwar wegen meinem Handgelenk aber sonst cooler boi.
Bin definitiv, auch aufgrund der Vergangenenheit (PX-Superadmin), dafür.
An sich, finde ich den Vorschlag an sich nicht schlecht. Jedoch muss man bedenken das man nicht gerade viel an dem Teil experimentieren kann. 10-20 Getränke geholt und das wärs dann. Mehr Experimente würden mir nicht einfallen.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hier um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Es soll geändert werden, das Wissenschaftler bereits nach 15-20 Minuten aufgrund von Untätigkeit aus dem Job geworfen werden.
3. Begründung:
Dies hat den Grund, das meist die Wissenschaftler die ganze Zeit Eier schaukeln und dann aus dem Job gehen. Hier sollen diese Zeitdruck haben und fortgehend dem Sinn ihres Jobs nach gehen statt AFK in ihren Büros oder anderem zu sein. Denn es macht kein Spaß als SCP Stunden auf ein Test zu warten. Den einzigen Nachteil den das haben kann ist, das evtl. wenn die Vorbereitung für das Experiment zu lange dauert Wissenschaftler vorzeitig demotet werden. Demnach sehe ich keine weiteren sehe ich keine weiteren Nachteile.
Das ganze wurde auf dem Handy geschrieben und wird später ausgebessert.
LG
Bist einfach Fett mein Freund
Ne, das nicht. Ich achte definitiv (nicht) auf eine ausgewogene Ernährung
Ja, der Daumen wurde mir nicht verwährt.
Hallo Modern-Gaming Community Mitglieder,
ich habe hier ein sehr umstrittenes Thema. Und zwar geht es um mein Handgelenk. Manche sagen, ich habe eins, manche sagen ich habe keins und bin ohne zur Welt gekommen. Deshalb brauche ich euch! Ihr werdet mir helfen klarheit zu verschaffen. Dafür braucht ihr aber ein Bild was ihr jetzt seht. Mein Gesicht werde ich aus privaten Gründen nicht zeigen. Ebenso wurde das Bild auch aus einer schlechten Perspektive aufgenommen. Flamet mich nicht!
Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen.
LG
8
9
Als allererstes, braucht niemand von euch konkreter auf die o.g Sachen genauer einzugehen. Ihr habt eure Meinung erwähnt und dies genügt mir. Diese Respektiere ich aber auch. Dennoch danke ich dir, @Legacy das du mich "verteidigen" willst. Dennoch auch danke ich Eugen für seine Meinung und nehme mir diese zu herzen, und werde sofern ich wieder vernünftig GMod spielen kann, das ich o.g verbessert habe. Auch habe ich mit den bestimmten Personen schon geschrieben und diese haben auch ihre Meinung zu mir abgegeben.
LG
Hallo Spaten,
lass mich hier meinen Dislike begründen.
Du bist mir eine Person die bisher nur toxisch aufgefallen ist. Sollte dir etwas nicht passen oder es wird mal was nicht so gemacht wie es soll, wirst du direkt sauer und flamest und beleidigst die Person. So ist es mir einmal mit dir ergangen bei einem Event. Was ich aber damit sagen will ist, das sich dies auf deine Supportqualität auswirken könnte, in dem du dich von deiner Toxizität leiten lässt und einer Person zum Beispiel einen Warn für einen Regelbruch gibst (wo du dran beteiligt bist), wo aber eigentlich keiner nötig wäre. Deshalb bin ich dagegen.
LG Lebswesen