Beiträge von Chris | Avicii

Hallo Eugen,

ich danke dir für die Kritik. Ich habe dagegen nur einen Einwand:

benfalls bist du mir im Dienst ab und zu aufgefallen, indem du ein bisschen dieses lockere, spaßige und nicht wirklich professionelle Verhalten an den Tag gelegt hast.

Du hast schon recht man sollte stets respektvoll sein. Aber man sollte doch wenigstens als Person oder als Chief selbst nicht gleich nen Baumstamm im Arsch haben sondern auch noch einen Sinn für Humor haben. Klar der Respekt muss stets vorhanden sein, aber ein Sinn für Humor oder einen kleinen Spaß unter Kollegen kann man doch nicht verübeln oder? Und mMn. ist es besser wenn man etwas lockerer ist, statt bisschen gestresst zu sein und dabei Fehler zu machen. Zu dem professionellen kann ich nichts sagen, das ist dann deine Sicht der Sache, die ich dir keines Wegs verübele.

LG Lebswesen

1. Kontakt:

DiscordSteamForum
    Lebswesen#2967[MG] Lebswesenper Konversation mit diesem Link oder mit dem Chris | Avicii

2. Ingame-Daten:

641 Lenny Pohl[8/14]Lieutenant
    Haru Genkidama[2/9]Gakusha

3. Ziele:

• Führungspostionen besetzen
    • Einführung der Waffenfortbildung
    • Das Vertrauen der Privates+ zur Führungsebene verbessern
    • Genauere Aufgabeneinteilung 2Lt+
    • Trello Ordnung schaffen und vertrauenswürdige Personen ran holen die das Trello ordentlich halten
    • Geschäftsanweisungen überarbeiten und aktuell halten

4. RP-Geschichte:

Hallo, mein Name ist Lenny Pohl. Ich bin am 03.08.1996 geboren. Momentan besuche ich das Gymnasium an der Gartenstraße. Ich bin momentan in der 8. Klasse und absolut Drogenabhängig. Weed, MDMA, Koks war bei mir Alltag, denn gefühlt jeden Tag habe ich Party gemacht. Ich lebe in einer reichen Familie und kann es mir deswegen jeden Tag leisten, so viel Geld dafür auszugeben. Mein Vater leitete eine Internetanbieter Firma die sich Deutsche Tülüküm nannte. Meine Mutter gehörte mit dazu, sie ist die Stellvertretende Leitung der Deutschen Tülüküm. Aber kommen wir mal zurück zu mir. Da mein Alltag Drogen, Party und mehr war, hat es auch nicht lange gedauert bis irgendwann mal die Polizei vor meiner Tür stand. Da wir aber Reich waren und mein Vater gute Kontakte hatte, war dieser Fall ziemlich schnell unter Tisch. Jedoch war die Wut meines Vaters leider nicht mit dazu unterm Tisch der Polizei gelandet. Als er dann wusste, das ich Drogen nehme, beschloss er mir fürs erste 1 Jahr das Taschengeld zu streichen und 2 Jahre mir Hausarrest zu geben. Aber davon habe ich mich nicht abschrecken lassen. Ich habe immer weiter gemacht und mich nachts immer raus geschlichen. Und dreimal dürft ihr raten, wer wieder mal vor meiner Tür stand. Richtig, die Polizei. Jedoch konnte mein Vater mich wieder dort auffangen und hat wieder mal meinen Arsch gerettet in dem dieser den Fall wieder hat verschwinden lassen. Jedoch diesmal wusste ich, was auf mich zu kommt. "Lenny, komm sofort runter aber schnell!", rief er. Als ich dann unten war saß am Tisch meine Mutter, mein Vater und dann auch Ich. "Mein Sohn, wie soll das ganze weitergehen? Du brichst die Regeln, du nimmst Drogen, das zweite mal taucht schon hier die Polizei mit einem Verdacht auf und wieder mal habe ich deinen Arsch gerettet. Was soll eigentlich aus dir werden? Du hast mir gesagt das du zukünftig Abitur machen willst und zur Polizei gehen willst. Am Arsch machst du das, wenn schon zwei mal wegen Drogen die Polizei hier aufgetaucht ist!". Als ich mich dann habe von meinem Vater massiv habe runtermachen lassen habe, habe ich begriffen das dieser Recht hatte. Ich versprach, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ich habe alles gegeben, bis ich dann schließlich meine Qualifikation für das Abitur bekam. Mein Vater war verdammt stolz auf mich. Als ich dann aber auch das Abitur geschafft habe, habe ich mich direkt bei der Polizei für den gehobenen Dienst beworben. Jedoch 2 Tage später kam meine Absage von der Polizei her. Mit der Begründung, das ich aufgrund von Verstoß gegen das BtmG. Ich dachte mir, wie das sein kann, wenn mein Vater das ganze immer wieder die ganzen Fälle hat verschwinden lassen hat. Ich ging zu meinem Vater und zeigte ihm diesen Brief. Er wusste direkt was dort vorging. Die Fälle wurden fallen gelassen, ich bekam keine Strafe, jedoch wurde das alles im System vermerkt. Ich habe gemerkt das ich hier nichts machen kann. Ich habe eine alternative gesucht und auch schnell gefunden. Ich habe mir direkt mit der Kreditkarte meines Vaters ein Flugticket nach Southside gebucht. Ich habe meinem Vater gesagt das ich auswandere und mich dort bewerben werde. Ihm fiel es schwer mich gehen zu lassen. Jedoch hat er dies zugelassen. Angekommen in Southside habe ich mich direkt beim Police Department eingefunden und mich beworben. 2 Wochen später, deutlich länger als in Deutschland, habe ich eine Zusage bekommen. Ich fing meine Ausbildung beim PD an und habe diese auch bestanden. Ich fing als Private an und konnte mich dort hinarbeiten wo ich heute bin. Zum Posten des Lieutenants. Und heute, strebe ich den Posten des Chief of Police an...

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - 23:0013:00 - 23:0013:00 - 23:0013:00 - 23:0013:00 - Open EndUnbestimmter ZeitraumUnbestimmter Zeitraum

6. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist das Ende meiner Bewerbung zum Chief. Ich muss hier noch sagen das ich zwar ziemlich lange nicht da war, jedoch durch das Trello jeden Schritt von euch mitbekommen habe und dort auch mitgewirkt habe. Jedoch hoffe ich auch das euch meine Bewerbung gefallen hat und es reicht um mir einen Like da zulassen oder evtl. sogar konstruktive Kritik.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

LG Lebswesen

Ausserdem würde ich wahrscheinlich auch mindestens zwei Zigaretten pro Tag rauchen statt einer wenn ich nicht entbannt werden sollte

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sind wir mal alle ehrlich miteinander, du würdest nicht mehr rauchen nur weil du nicht entbannt werden würdest. Ich würde den Teil mit Depressionen komplett rausmachen wenn du noch halbwegs seriös rüberkommen willst. Am besten aber auch du überarbeitest Nr.8 komplett. Da Depressionen, wie Strudi bereits sagte kein lustiges Thema ist.

Man kann sich nicht an eine Map gewöhnen weil immer gemeckert wird das einem die Map nicht gefällt oder eine andere dann doch mehr Vorteile hat als die andere. Ich habe mich gerade an NewExton gewöhnt und schon wieder wird die Map gewechselt. Gewöhnt euch doch alle mal an eine Map die für eich dann noch wahrscheinlich optimiert wird. Und ebenso bin ich gegen den Wechsel auf Southside da diese Map ziemlich klein ist und es dort keine Strecken gibt wo man richtig Gas geben kann ohne das Gefahr besteht das man CDMt.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Man muss sich es verdienen ein Whisky zu sein, wir sind eine Ruhige, Respektvolle und vor allem Faire Familie.

*den Stimmbruch vollendet haben.

Externer Inhalt i.imgur.com

1. Roleplay Name:

Mein Name als Wissenschaftler ist "Alfredus Mongolus".

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 16 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele bereits seit ca. 3-4 Wochen aktiv auf dem Server.

4b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - 23:0013:00 - 23:0013:00 - 23:0013:00 - 23:0013:00 - Open EndUnbestimmter ZeitraumUnbestimmter Zeitraum

Da ich momentan abgemeldet bin und mich selber habe bannen lassen, bin ich momentan verhindert auf den Server zu kommen! Siehe hier

5. Gesamte Spielzeit:

Ich habe geschätzt über einen Tag Spielzeit. Die meiste Zeit verbrachte ich als Wissenschaftler.

6. Warum möchte ich Senior Researcher werden:
    Ich möchte Senior Researcher werden, da ich relativ viel Spaß an dem Wissenschaftler Job finde. Es macht mir sehr viel Spaß mit kreativen Experimenten an den SCPs zu experimentieren, was mir dann täglich auch die Motivaiton gibt den Job anzutreten. Ebenso habe ich kein Problem damit Wissenschaftler auszubilden damit diese Spaß am Job haben können. Und wenn man fast jeden Tag Wissenschaflter spielt, weshalb sollte ich mir diese Aufstiegschance entgehen lassen?

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich, wie bereits in Punkt 6 genannt, aktiv Wissenschaftler spiele, und somit es keine Probleme damit geben sollte Assistant Researcher auszubilden, da ich auch schon die nötigen Kenntnisse im Wissenschaftler Job besitze und somit sehe ich das ich geeignet genug bin um vernünftig den Job auszuführen. Von daher sollte eigentlich wenig gegen mich sprechen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, bisher habe ich keine Verwarnungen erhalten.

8b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, abgesehen meines Wunschbannes und meinen 2 Communitybanns ist mir nichts bekannt.

9. RP-Story:

"Hallo Leute und willkommen zu meinen TikTok Daily Livestream. Mein Name ist Alfredus Mongolus. Man kann mich aber auch Alfi nennen. Heute reden wir über gruselige Schulstorys aus meiner Klasse. Aktuell befinde ich mich in der 10. Klasse und dies neigt sich sogar dem Ende zu. OMFG ICH HOFFE ICH BEKOMME MEIN ABITUR DA ICH SONST NIE DIE MEIN STUDIUM ABSOLVIEREN KANN. Naja wie dem auch sei...". Das war ich, in der 10. Klasse. Voller Emotionen und Angst, meine Qualifikation für das Abitur nicht zu bekommen. Spoiler, ich habe meine Qualifikation bekommen. Im Laufe meines Abiturs gab es aber auch viel spannendes und viel gruseliges. Es gab mal so ein riesen Monster das komplett dünn war und total groß war. "OMFG LEUTE SEHT EUCH DAS MONSTER AN. SO GROß und DÜNN, hässliches Biest.". Dies war ein TikTok Video von mir als wir das Teil in der nähe unserer Schule gesehen haben. Die ganze Stadt wurde evakuiert und das Teil wurde irgendwie weggebracht. In der Stadt jedoch gab es ein Massaker, mindestens gab es 50 Tote Personen. Trauma davon trug ich aber nicht, abgesehen von meiner Klasse. Wie dem auch sei, war es seit der Zeit relativ schwierig unser Abitur fertig zu machen. Haben es aber fast alle geschafft. Ich habe dann ein Studium im Gebiet der Wissenschaftler begonnen. Am ersten Tag auch, waren schon meine zukünftigen Arbeitgeber bei mir. Der O5-Rat. Diese waren dort um uns einen Job in der Foundation anzubieten. Im Gespräch wurde uns unser Aufgabengebiet erklärt, was mich aber verwundert hat, das Spritzen auf dem Tisch lagen. "Spezialimpfung", stand dort drauf. Ich dachte mir nichts dabei. Es wurde mindestens 10 Leuten den Job angeboten. Ich nahm ihn an, der Rest, hat eine Spritze ab bekommen. Asthetikum der Stufe 4. Ein Mittel, das dich alles vergessen lässt. Naja wie dem auch sei, machte ich mein Studium bei der Foundation fertig und trat meinen Job direkt an. Ich stieg als Junior Researcher ein, da ich bereits einen Test im Studium absolviert hatte. Und da sah ich es wieder, diese große und dünne Kreatur. Mit der Bezeichnung SCP-096. Mir wurde direkt bekannt was das ganze hier war. "Aktuell sind wir dabei 096 zu terminieren, jedoch hat dies niemand geschafft". Ich war erstaunt. Mir war direkt bewusst, ich werde die nächsten Monate nicht überleben....

10. Schlussworte:

Angelangt am Ende hoffe ich euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe ihr Spaß beim lesen, gerade beim RP-Teil. Ebenso freue ich mich auf konstruktive Kritik.

LG Lebswesen

10

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde mich freuen entbannt zu werden da ich heute Abend/Nacht gerne noch mit Kollegen zocken würde.

Wenn du tatsächlich mit deinem Freund noch heute Abend/Nacht auf dem Server spielen wollen würdest, wieso RDMst du dann einfach mehrmals "nur" deinen Freund und lässt die Regeln außen vor? Ich mein, es ist noch grenzwertig wenn ihr euch gegenseitig alleine auf dem Server proppusht. Dafür würde ich euch nicht bestrafen, aber ihr beide habt es beide auf einem evtl. halb vollem Server gemacht. Und deine nicht Reue in dem Antrag kannst du nicht dadurch entschuldigen das du niemanden geschadet hast. Ich bin mir ziemlich sicher, das du jemanden damit geschadet hast.

Hallo Fraktionsführer von SCP,

hiermit melde ich mich bis zum 07.08 von folgenden RP-Charakteren ab:

Containment Team: Kowoalski Pingus Mingus

Sicherheitsdienst: Chris Leberus

Wissenschaftler: Alfredus Mongolus

MTF: PVT 641 "Silent"

Ich war mir bei WS und SHD nicht sicher ob ich das überhaupt eintragen muss, gehe aber auf Nummer sicher.

LG

1. Beschreibung:

Im Wissenschaftler-F2 Menü, wenn man einen Test konfiguriert, kann man nirgends wo etwas bestätigen und ebenso werden die Personen nicht aufgelistet. Sollte man aber auch dann im Menü sein wo man eintragen muss was gemacht wird und halt wo man den Titel vom Test eintragen muss steht gleichzeitig im Chat "Einer der ausgewählten Personen ist verschwunden".

2. Auslöser:

Einfach versuchen den Test zu konfigurieren dann läuft das ganze schon.

3. Datum:

17.07

4. Fehlercode:

Keiner vorhanden.

5. Beweismaterial:

https://prnt.sc/tjsq93

https://prnt.sc/tjsqm7

1. Beschreibung:

Die Ränge einzelner Personen werden beim Anklicken der vergebenen Likes auf einen Beitrag nicht angezeigt. Dies ist auch nach mehrfachem Aktualisieren der Seite so.

2. Auslöser:

Der Auslöser ist unbekannt. Dieser Bug fiel mir nur beim ansehen der Likes auf einem Antrag auf.

3. Datum:

Ich habe diesen Bug heute, den 17.07 beobachten können.

4. Fehlercode:

Gibt es keinen. Dieser Bug trat aber auf einem iPhone auf, bei Android fiel mir der Bug nicht auf.

5. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/10184/

Bugreport wurde am Handy geschrieben.
    LG

Hallo Michael,

Vorab, ich finde es toll, das du dich bewirbst. Ich finde dich als Person äußert sympatisch und empfinde dich auch generell als freundlichen und Hilfsbereiten User. Dennoch gibt es da eine Sache die mich ein kleines bisschen stört. Und zwar ist es das du leider erst seit einer Woche spielst und man sich somit nicht sicher sein kann das du aktiv bleibst. Jedoch, solange die Bewerbung offen ist kann man sich ja deine Aktivität unter die Lupe nehmen. Dies ist jedoch nicht meine Entscheidung und liegt ebenso nicht im meinem Aufgabengebiet. Alles in einem bin ich dafür und fände es toll wenn du ins Team aufgenommen wirst.

LG und viel Glück

Lebswesen

Hallo Ene,

Ich sage dir hier direkt, ich bin gegen eine Entbannung. Ich denke dieser Antrag ist nicht ganz ernst gemeint. Eine Entschuldigung innerhalb 2 Minuten geschrieben tuts nicht. Und 6. ist absolut kein Grund dich zu entbannen. Aber hier mal was anderes. Stell dir mal vor, eine Person, die man ziemlich leicht erschrecken kann öffnet deinen Link und denkt sich absolut gar nichts dabei, da man denkt dass das ein Screenshot ist. Und dann öffnet man dein Link und man bekommt halb einen Herzinfarkt. So war es ungefähr bei mir. Also, frage ich mich hier immer noch was du dir dabei gedacht hast und warum +100 Menschen einen Link schickst, wobei du nicht weißt welche Auswirkungen das auf diese Person haben könnte. Und zum Abschluss solltest du dich eigentlich bei allen entschuldigen, da ich mir ziemlich sicher bin, das alle diesen Link angeklickt haben.

LG Lebswesen

Hallo PRP Spieler,

hiermit melde ich mich bis zum 05.08 mit meinen Charakteren ab.

Der Grund dafür ist meine GeForce Now Mitgliedschaft ausgelaufen ist und es für mich somit bei einer mittelhohen Spielerzahl nicht mehr möglich ist, bis ich einen neuen PC habe auf PRP zu spielen.

Folgende Charaktere von mir sind betroffen:

641 Lenny PohlPolice Department
    Haru GenkidamaYakuza

LG Lebswesen