Beiträge von Chris | Avicii
-
-
-
-
1. Beschreibung:
Man kann in der Bierbrauerei das Perk "VIP-Geschwindigkeit" als User kaufen.
2. Auslöser:
Der Auslöser ist nicht bekannt
3. Datum:
09.04.2020
4. Fehlercode:
Ebenso gibt es keinen Fehlercode.
5. Beweismaterial:
Beweismaterial wird nachgereicht sofern nötig. (Der Fehler erklärt sich sowieso von selbst)
-
-
-
-
-
-
LOS bietet nun auch von außen kostenlose Dienste an! Greift zu, bevor es zuspät ist!
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.2. Beschreibung:
Beim Kauf von Gegenständen im F1-Menü soll man durch die Änderung eine bestimmte Zahl (Die Menge) angeben können und somit gezielt die nötigen Ressourcen oder Waffen direkt kaufen statt mit Delay es einzeln zu kaufen.
3. Begründung:
Vorteile:
- Schnelleres kaufen im F1-Menü
- Kein Mini-Delay
Nachteile:
- Wenn man den Gegenstand nicht bündeln kann, fliegen die Gegenstände herum.
- Es kann passieren das alle diese Gegenstände geklaut werden können. Gerade bei Waffen ist sowas mies da diese definitiv gebündelt werden können.
-
Baithoven (Strudi) hat den Server verlassen.
[YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER!]
Begründung: Karma too low
Ausführender Admin: (Console)
Zeit verbleibend: 1 day
Diese Crowbarbattles waren sehr spannend und am ende hast doch du gewonnen xd.
-
Nvm, Yan wenn du willst kannste mich in deinen squad packen
-
Sorry, das ich das jetzt an meiner Stelle so sagen muss, aber es kommt rüver als wärst du nur Toxic und du willst der PRP-Leitung einfach für den Demote eins auswischen. Mag sein das es nicht so ist, ich denke es aber. Vielleicht stimmen mir da auch welche zu.
LG
-
In Absprache mit Nuggets sind C-Banns in Ordnung sofern er auch zu stimmt. Ob man aber auch zu Syntek oder Strudi gehen kann weiß ich net.
-
Ich kenne Badboy von PX aus und er persönlich viel mir positiv auf. Ich denke mal das er in dem Fall einen Fehltritt gemacht hat und jetzt wieder auf der richtigen Spur ist. Ich wäre für eine Entbannung.
LG