Beiträge von Reandex

Lieber NiceSocke,

da ich dich erst gestern gebannt habe sehe ich von einer Entbannung ab. Du hast bereits 7 Aktive Verwarnungen und 9 insgesamt in doch so einer kurzen Spielzeit. daher das dein letzter Entbannungsantrag Akzeptiert wurde und du am selben Tag deiner Entbannung nochmal gebannt wurdest kannst du jetzt auch mal die 6 Tage überlegen was du gemacht hast und dir mal bitte die Regeln gescheit durchlesen.

LG

Aaron Griffin

Hallo Tiberius,

Zunächst mal danke das du mir eine Chance geben möchtest ich Schätze das wirklich wert, ich werde alles dafür geben das auch die anderen Teammitglieder ein gutes Bild von mir bekommen.

Zu Punkt 6:
    Ich hatte viele pausen aber damit dürfte man nicht mehr rechnen (außer jetzt in den Ferien vereise ich bisschen).

Zu Punkt 11:

Also ja es war ein bisschen schlecht ausgedrückt, damit meine ich das ich öfters auch nachts online bin und die meisten kommen da online und denken sich: "es sind eh keine Mods/Admins Online heißt ich mache Faxen. Zu deiner anderen Frage, Ich wurde nie rausgeworfen meistens ist der Server down gegangen weil die Besitzer sich nicht mehr drum kümmern konnten. Aber ich selber bin auch oft von selbst raus gegangen da ich viel zu tun hatte (Schule).

Mfg.

Aaron

1. Steam-Name:

Leichenhänger Joey

1b. Roleplay Name:

Aaron Ball

1c. Realer Name:

Aaron

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:147425568

3. Wie alt bin ich:

ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe den Rang "VIP" erworben

6. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid etwa 1 Wochen aktiv auf dem Server, bin aber schon fast 3 Jahre
    auf dem Server (mit pausen).

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche bin ich meistens erst um 16:00 Uhr bis etwa 23:00 Uhr aktiv
    da ich noch zur Schule gehe.
    Am Wochenende bin ich oft online wenn ich wach bin bis in die Nacht rein.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang "VIP"

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 4d 00h 05min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

9. Was halte ich von dem Server:

Modern-Roleplay ich meiner Meinung nach einer der Besten DarkRP Server die es gib.

mich hat es etwa 2019 hierher verschlagen und mir gefällt er immer noch wie am ersten Tag,

Grund dafür ist das ich keinen Moderator/Admin kenne der unfreundlich ist,
    alle werden Fair behandelt und man muss nicht lange warten wenn man ein Ticket macht.
    Die Spieler sind sehr hilfsbereit wenn es um fragen geht,
    ich bin ein sehr Kreativer Spieler ich liebe es Sachen zu bauen die man noch nie gesehen hat auf dem Server
    z.B. Ich habe als Zoll eine Autobahn gebaut und habe viele Leute gefragt wie sie es finden (da mir die Meinung der Spieler auch wichtig ist) und hab fast nur Positive antworten bekommen.

10. Warum möchte ich ein Teammitglied werden:

Ich möchte schon Länger ein Teammitglied werden, jedoch wollte ich warten das ich mehr Spielzeit habe damit ich mehr Erfahrung sammle.

Ich habe sehr viel spaß mit Leuten Konflikte zu klären so mal ich gut mit Menschen umgehen kann und sehr gerne Rede. Unteranderem möchte ich dem Modern-Roleplay Team eine Unterstützung sein. Ich habe schon Bekanntschaft gemacht mit dem Großteil des Teams und komme mit allen sehr gut aus.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dadurch das ich schon länger auf eurem Server spiele habe ich viel Erfahrung ich kenne die Regeln, ich weiß wie die Spieler ticken und ich weiß
    das viele Leute in der Nacht kommen um Regeln zu brechen. Da ich öfters auch nachts Online bin würde ich mich drum kümmern.
    Ich war in Garrys Mod und in Arma 3 oft Moderator und hab Probleme immer schnell und Fair geregelt, vor allem bin ich eine Ruhige Person bei Supports und ich bleibe immer sachlich.

Mir würde es gefallen dem Server zu helfen und das Team etwas zu entlasten, ich habe fast immer Zeit weil ich ingame viel am Auto fahren bin oder am Farmen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war in Garrys mod und in Arma 3 ein Teammitglied.

in Garrys mod war ich in Timeless Moderator für 2 Monate.
    In Arma 3 war ich auf verschiedenen Servern Admin, Head of Support, Teamleitung und Eventmanager.

in meiner Zeit in Arma 3 habe ich viel Erfahrung als Supporter gemacht, in Garrys mod ist es leider schon etwas her das ich ein Moderator gewesen bin und bin nicht mehr sehr Erfahren deswegen möchte ich nochmal starten und wieder lernen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bestimmt wurde ich früher mal gekickt aber neuestens nicht mehr, nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich, ich habe 2 Inaktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich glaube vor 3 Jahren mal.

16. Persönliche Stellungnahme:

Mir hat es sehr gefallen diese Bewerbung zu schreiben, Ich hoffe ich habe euch ein kleinen Einblick gegeben und konnte euch überzeugen.
    hoffentlich spricht euch die Bewerbung an und ihr könnt mir eine Chance geben damit ich mich beweisen kann.

Danke für eure Aufmerksamkeit :smile:

Mfg.
    Aaron Ball