Beiträge von Emre

1. Steam-Name:

ICEWALLOWPIS

1b. Roleplay Name:

Emre Kartal

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:435156386

3. Grund der Verbannung:

MassCDM Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Ahnung

6. Ausführender Admin:

Sir Joseph Bergstein

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 4 leute überfahren mit einem taxi, ich habe mich bei ihnen nicht entschuldigt darauf hin habe ich Den support (belogen)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß das es falsch von mir war vllt drück ich mich falsch aus oder bei mir stimmt etwas nicht das kann vllt sein aber ich bin auch nur ein mensch und jeder macht mal fehler

ja vllt Entbannt ihr mich nicht aber das auch zu recht das ich ein video hochgeladen habe und mich lustig gemacht habe über die personen die ich überfahren habe war auch falsch

ABER ich habe niemanden belogen!

8.5 Die erklärung

Sir Joseph Bergstein vllt haben sie es anders gesehen da ich das video geschnitten habe aber ich habe mechaniker gesagt da wir in einer stelle von poliziesten fest gehalten wurden und mein freund zum mechaniker wurde wir wollten weg fahren doch der mechaniker stoß mit dem fahrzeug auf aufm Beamten und ich schrie darauf hin scheiß cops da ich dachte das wir entkommen darauf hin wurden wir inhaftiert Das habe ich mit dem Sadmin besprochen ,was ich besprechen wollte war eigentlich der vorfall wo Arons Bob der zoll beamte vor mein fahrzeug sprang.

ich weiß das ihr mich als ein

schmieriger Schmutzfink sieht und das ich auch in Zukunft nicht entbannt werde.

ihr seit doch nicht behindert. -Jesse Pinkman

Wie auch immer mir hat es gefallen auf euren server zu spielen es gab manchmal momente wo ich ausrasten könnte aber ich bin immer am nächsten tag wieder gejoined weil meine freunde dort waren und dieser server gute witze momente hatte wie zb die star wars szene aber wie auch immer es tut mir leid und ich wünsch euch noch einen schönen tag

#wirbleibendrin

1. Steam-Name:

SCD

1b. Roleplay Name:

Emre Kartal

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:435156386

3. Grund der Verbannung:

CDM,Support-Lüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

fällt mir gerade nicht ein

6. Ausführender Admin:

Sir Joseph Bergstein

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Leute überfahren weil ich zu schnell gefahren bin Und mein Gt 1030 einfach nur schwach ist auf high

7.5 Was Passiert ist:

Also da ich Permanent gebannt wurde weil Herr Kaan senpai STEAM_1:0:467334935 ihnen mein video gezeigt hat haben sie gesehen wie Frank Weiß STEAM_1:0:66813600 uns früher frei gelassen hat im video konnte man sehen das Mein Partner Nico (keine ip gefunden) Den Frank Geld Gegeben summe 1000$ außerdem haben wir ihn erzählt warum wir inhaftiert wurden deswegen habe ich ja auch mit einem SADMIN gesprochen bevor ich gebannt wurde ich ich wurde inhaftiert wegen Körperverletzung obwohl er vors auto gesprungen ist also ich wurde für 6 stunden gebannt wegen CDM Hab ich schon Jesse erzählt das ich nicht so ein guten pc hab Ich habe eine gt 1030 habe ich spiele immer alles auf high im video szene 1 kann man sehen wie ein cop 2 andere leute überfährt sein name Yavuz .... STEAM_1:0:237948337 ich bin dann gefahren szene 2 man sieht wie ich nach hinten schaue und wieder nach vorne da sehe ich ein Sport wagen und Crash in ihn hinein und bounce dann ab und überfahre ein cop und ein sek sniper szene 3 mit dem atm bei mir hat es gelagt da es wieder zu viele props und spieler gab ich hab auch immer ein high ping so 75-255 ich musste ein part raus schneiden und musste das video x2 auf 60fps rendern szene 4 der auftragsmörder ich sah ein mafiosi der fast gegen mein auto gesprugen ist hab ich gebremst aber bin noch gegen den auftragsmörder geknallt der leider gestorben ist ich habe alles erzählt und es tut mir auch leid.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder Auf modernRP spielen da ich kaum andere Gute server Finde ja ich weiss es ist meine Schuld es würde auch nie wieder vorkommen Danke fürs Durchlesen

Guten tag mein name ist Emre Kartal

Also Es fing damit an das ich Zur stadt rennen wollte um mein geld zu überweisen aufeinmal rennt ein Mafiosi zur mir, Er bedroht mich mit 5k oder du bist tot, das steht nirgendswo in den das er das darf, er sagt dreh dich um und lauf oder du bist tot, ich sage aber was, aber er hört mich anscheinend nicht ich stehe da so 15 sekunden er killt mich ich werde richtig mad un nenne ihn Idiot und scheiß kind um OOC Und werde von Gadalf soos für 2 tage gebannt anstatt mich zu ermahnen ich finde es sowieso lächerlich das die 4 tage spielzeit haben und nichtmal die jobregeln lesen -LG emre