Moin, ne kleine Frage
Wieviel Warns habt ihr eigentlich so, oder wer hat die meisten?
Interessiert mich, da ich selber 13 Warns habe ;-)
Danke für eure Rückmeldung
Moin, ne kleine Frage
Wieviel Warns habt ihr eigentlich so, oder wer hat die meisten?
Interessiert mich, da ich selber 13 Warns habe ;-)
Danke für eure Rückmeldung
ENTSCHÄDIGUNGSANTRAG
1. Steam-Name:
LVL.50BOSS
1b. Roleplay Name:
Bobby Shmurda-Bloods Homie 4/12
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
01.05.2020
4. Was ist passiert:
Serverchrash
5. Verloren:
Meine AN-94
6. Zurückerstattung:
Die Waffe mit Munition
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/9232/
8. Zeugen:
Evntl. Alessandro. , Lenny
9. Server:
P:RP
Guter Beitrag Alessandro, ich bin definitiv DAFÜR da du ja auch schon einmal Co-Owner warst und einen guten Job gemacht hast
Kuss geht Raus
Hey, bist mir bisher selten im RP begegnet, aber wenn dann nur Negativ.
Einmal hast du einfach so ein Cop-Auto geklaut ohne irgendeinen Grund, und jetzt heute einen Bloodout, siehe mein Beitrag. Mag sein das du ein Relativ korrekter Typ bist aber trollst zuviel Rein.
Definitiv DAGEGEN
Unnötiger Bloodout, folge Ragequit
Ich wurde Gebloodoutuet, da ich auf einen Polizisten geschossen habe mit meinem Kollegen in der CripsHood. Da aber die dritte Hoodregel lautet: "Anderer Spieler dürfen aus der Hood vertrieben werden, im Notfall mit Gewalt." Als Grund wurde mir genannt: "Es sei sein Verwander gewesen", ich kann aber nicht riechen das es einer aus seiner Familie ist. Ich wollte mich einfach beschweren, da ich es lächerlich finde für sowas einen Bloodout zu geben. Bin auch gerage quittet, nehme gerne dafür meinen Bann in Kauf. Es war sogar Meta, da er erst als sein Polizei account drin war und dann gewechselt ist nur um mir ein Bloodout zu geben
Ingame Name: Crips: Runner (1) Xatar Mayweather
- Polizei: PrivatFirstClass (3) Kevin Müller
Kommt bitte nicht mit : "Ja bitte Bannen", oder "Bann verdient"
DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT!
1. Steam-Name:
LVL.10CROOK
1b. Roleplay Name:
T. Takashi SIxNine- Bloods
Pfc. Kevin Müller- Polizist
1c. Realer Name:
Kenny S.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Stelle als Moderator sofern noch eine frei wäre.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe evntl. vor zu spenden (bis max. 25€).
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Aktiv seit Ende Januars auf dem Server, hatte dann aber Mitte Februar eine kleine Pause.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele so gut wie immer wenn möglich, heißt unter der Woche ab 16 Uhr bis 20 Uhr und am Wochenende, eigentlich den ganzen Tag.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin User, habe aber vor in der nächsten Zeit zu spenden
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 00w 04d 30m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja funktioniert einwandfrei.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Rode NT-USB, sollte ein gutes Micro sein.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat ein paar Sachen die mir nicht so gefallen, wie z.b. das es sehr lange Dauert Geld zu verdienen bzw. es schwer ist viel Geld in einer geringen Zeit zu verdienen. Aber es gibt auch gute Sachen wie z.b. das man sich Geld verdienen kann durchs Printen oder durchs Weed anbauen. Finde auch gut das es bestimmte Mafias gibt die Waffen verkaufen und es Bündnisse zwischen Mafias und Gangs gibt.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden damit ich dem Team helfen kann bei der Bearbeitung von Tickets und bei Sachen die das Einrichten von einer neuen Map betreffen. Ich habe Spaß daran Leuten zu Helfen und bei der Bearbeitung von TIckets da diese wie ich finde Vernachlässigt werden.
Ich möchte dem Server-Team helfen Bugs und anderes zu fixen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich wie oben schon aufgezählt habe dem Team eine große Hilfe sein könnte bei Bearbeitung von Sämtlichen Bugs etc. Ich finde auch das in letzter Zeit TIckets ein bisschen Vernachlässigt werden, da aber für so eine Aufgabe Moderatoren zuständig sind.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja auf einem Minecraft-Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht,
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern auf dem Server, da für mich alle IC bleibt so kommt es nie zu Problemen.
14. Probleme mit Admins:
Nein habe ich nicht, ich hatte früher Kontakt mit Moderatoren, Admins, etc. aber jetzt ehr weniger da ich selten Tickets schreibe noch welche wegen mir raus geschickt werden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, da keine AFK Kicks zählen.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe insgesamt 7 INAKTIVE Warns, die aber alle die Zeit betreffen wo ich noch unerfahren war und keine Ahnung von dem Regelwerk richtig hatte, der Aktuellste Inaktive Warn den ich habe ist der Grunde: FearRP am 08.03.2020, RDM 27.02.2020, FailRP 07.02.2020
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja aber nur aufgrund der Erreichung des Limits der Warn 2 Mal.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich Persönlich habe sehr viel Spaß am Spielen auf dem Server, da man immer nette Leute kennen Lernt und Spaß haben kann. Würde dennoch es besser finden wenn man auch mit den Medics Interagieren könnte oder es eine neue Art Geld zu verdienen gibt. Finde es auch gut das im Gegensatz zu anderen RP-Serven überlegt wird bevor gehandelt wird.
ICH BEDANKE MICH HERZLICH DAS SIE SICH DIE ZEIT GENOMMEN HABEN MEINEN BEWERBUNG DURCH ZULESEN ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Kenny