Klaus ist ein sehr netter und ruhiger Spieler, er kennt sich mit den Regeln aus und kann auch gut RP führen. Ich bin für eine Annahme
Beiträge von Revan
-
-
1. Steam Name
Auf Steam heiße ich SmD_Max
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet John Mahone
1.c Realer Name:
Im echten Leben heiße ich Maximilian M.
2.Steam-ID
STEAM_0:1:424069985
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf MRP.
5.Habe ich dem Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits für den Server gespendet und habe es zukünftig vor ( 685.00 EUR)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Vor etwa 1 Jahr habe ich angefangen auf dem Server zu spielen, dazwischen lag eine längere Auszeit - Private Gründe. Vor ca. 3 Wochen habe ich dann wieder angefangen aktiv auf Modern Roleplay zu spielen.
6.b Wann spiele ich in der Woche:
Dies sind die Zeiten die ich dem Server widmen kann.
Montag - Freitag Wochenende Je nach Lage (Schule, Corona, usw...) - Täglich 1-5 Stunden zur Verfügung Täglich von ca. 10:00 bis in die Nacht - OpenEnd 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Zurzeit besitze ich den Donator ++ Rang.
7.b Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 4w 1d 9h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich:
Ich besitze zurzeit das Rhode NT-USB Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Es ist insgesamt ein sehr gut strukturierter Server, welcher sich durch die Nette Community sowohl auch das Team auszeichnen lässt. Durch die Vielfalt der Jobs sowie der Funktionen unterscheidet sich der Server stark von den anderen. Die Zeit vergeht extrem schnell und es wird nie langweilig. Egal welcher Job man annimmt, welcher Bande man beitritt oder welchen Laden man aufbaut es macht total Spaß. Das Team und die Spieler sind sehr freundlich und respektvoll. Meiner Meinung nach ist Modern Roleplay der beste Server den ich bisher betreten durfte und durch die neuen Updates wird es immer besser.
10. Warum will ich Moderator werden:
Durch meine gute Teamfähigkeit bin ich bereit die anderen zu unterstützen und Spielern zu helfen. Zu meiner Person, ich bin ein netter, ruhiger und geduldiger Mensch und gehe Streitigkeiten und Diskussionen aus dem Weg als diese noch mehr zu entfachen. Bei Geschehnissen sehe ich die Dinge objektiv und lasse mich nicht durch bekannte oder Freunde umstimmen - ich bin neutral gegenüber allen. Trotz meines Alters von 15 Jahren besitze ich eine hohe geistige Reife die sich auch durch mein Verhalten zeigt. Ich möchte allgemein dafür sorgen das der Spielspaß langanhaltend ist und alles seine Ordnung hat. Leuten zu helfen liegt mir am Herzen, deswegen möchte ich diese Verantwortung auch auf mich nehmen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Weil ich gute Regelkentnisse habe und immer freundlich zu anderen Spielern bin. Ich habe schon Erfahrung auf MRP als Moderator gesammelt und weiß was ich ,,zu machen habe". Ich kann gut mit stressigen Situationen umgehen und Kritik vertragen.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator:
Nein, ich war bisher noch nie ein Teammitglied eines Servers.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war ungefähr 4 oder 5 Wochen Moderator. Habe aber dann abgegeben weil ich nicht mehr so viel Lust und Zeit hatte.
13. Probleme mit Nutzern:
Abgesehen von kleinen Unstimmigkeiten hatte ich noch nie Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich hatte noch nie mit Teammitgliedern Probleme.
Sollte es dennoch ein offenes Thema zu Punkt 13. und 14. geben, würde ich dies gerne lösen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja 1 mal für ,,Es reicht" glaube ich.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe 11 Verwarnungen erhalten die bereits inaktiv sind.
Teammitglied Grund Zustand Datum Gravel Sunshine Trolling Inaktiv 8.04.2021 Levi Palme Italia RDM Inaktiv 31.10.2020 Fix Exit FailRP Inaktiv 15.10.2020 Julian Senior FailRP Inaktiv 14.10.2020 David Dorfer TrollRDM Inaktiv 19.03.2020 Jochen Ottoman 12F Inaktiv 16.03.2020 Max Whisky RDM Inaktiv 27.09.2020 Ralle Palme Dorfer RDM | KOOP Inaktiv 15.03.2020 Ragna Italia 12F Inaktiv 16.03.2020 Kenny Doggo RH | FAILRP Inaktiv 08.10.2020 David Senior TrollRDM Inaktiv 10.10.2020 15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich weiß das der warn erst 1 Woche her ist aber ich wollte es einfach probieren. Ich liebe es auf MRP zu moderieren und liebe es auch Spielern zu helfen oder etwas zu erklären. Der Warn ist etwas später Abends entstanden was das ganze natürlich nicht rechtfertigt, Ich war einfach Müde und habe nicht richtig nachgedacht ich hoffe das ich nochmal ins Team kann da ich die Regeln eigentlich gut kann.
Mfg Max
-
Hallo Alex, ich wollte mal auch etwas zu deiner Bewerbung sagen. Du hattest schon ein paar Banns hinter dir aber hast dich in letzter Zeit sehr bemüht um Moderator zu werden. Im RP habe ich dich nicht oft gesehen das was ich aber gesehen habe war positiv. Meiner Meinung nach sollte man dir eine Chance geben da du dich echt anstrengst
-
Hey Morten,
Danke das dir meine Arbeit als Teammitglied so gut gefällt. Habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut. Schönen Tag noch, man sieht sich auf Newexton ^^
-
Hey Marco,
Erstmal zu deiner Bewerbung: Deine Bewerbung ist gut geschrieben allerdings hättest du noch mehr Farbe benutzten können. Zu Punkt 14. würde ich mich gerne äußern. Du hattest einen Spieler auf Regeln hingewiesen darauf hin hat dieser ein Ticket geschrieben. Im Support warst du erstmal nicht einsichtig was meiner Meinung nach in der Situation nicht schlimm war. Du hattest dann im Ts eine Beschwerde bei einem S-Admin gemacht und dieser sagte dir das es auch, das es ein Regelhinweis ist. Ich weiß das du es zwar nicht so meintest aber in jeglichem RP Kontext würde dieser Hinweis nie passen. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
Ich bin nicht für und auch nicht gegen eine Annahme deswegen bleibe ich Neutral
-
Hey Rino,
Rino hat sich in seiner Zeit als Teammitglied gut Verhalten. Er hatte mal öfter meine Tickers bearbeitet und diese auch sehr kompetent bearbeitet und konnte die Regeln des Servers auch sehr gut. Er ist sympathisch und Erfahren.
Klar Dafür
-
Hey Sheperd,
Wie auch letztes mal gesagt, finde ich deine Bewerbung schön und ordentlich gestaltet. Du hast deine Spielzeit deutlich erhöht und gibst dir Mühe. Du strebst den Posten ziemlich an und das sieht man auch. (Falls man ihn nicht oft sieht, Sheperd ist meistens Abends spät bis Morgens online auch eine Zeit wo wenig Tm auf dem Server sind was nochmal für ihn spricht).
Aus den o.G. Gründen bin ich dafür
-
Hey Billie,
Dein Entbannungsantrag ist schön und ordentlich gestaltet. Ich erkenne das du deine Fehler einsiehst. Wir können wenn du möchtest im Ts darüber nochmal reden. Ich werde deinen Ban auf 5 Tage verkürzen.
-
Hey Sheperd,
Ich kenne dich schon ziemlich lange und weiß das du gut für den Posten des Moderators geeignet bist. Du kennst die Regeln gut (Sieht man auch an deinen Verwarnungen) und du bist außerdem Respektvoll und höflich zu den Usern.
Aus den o.g. Gründen bin ich definitiv für eine Annahme
-
Hey Drakon,
Ich finde deinen Entbannungsantrag schön und ordentlich gestaltet. Man sieht das du dir Mühe gegeben hast, ich bin mir aber ziemlich sicher das ich dich die Situation schildern lassen habe denn das tue ich immer. Außerdem zeigst du das du deine Fehler einsiehst.
Aus den o.g Gründen ist dein Entbannungsantrag angenommen.
-
Hey,
Ich finde du hättest können mehr Farbe benutzen. Ich denke auch das du die Regeln noch nicht so beherrscht, das sieht man daran das deine letzte Verwarnung noch nicht lange her ist. Den Spruch mit den Juden (auch wenn es laut deiner Meinung nach Spaß ist) kannst du trotzdem lassen.
Aus den o.g Gründen bin ich gegen eine Annahme.
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
-
Willkommen :)
-
Hey Alan,
Ich kann nicht viel über dich äußern da ich nicht auf SCP spiele. Ich finde deine Bewerbung aber ansprechend, die Farbauswahl sowie die Äußerungen zu den jeweiligen Fragen sind meiner Meinung nach gut bearbeitet. Man merkt das du den Postens wirklich anstrebst.
Aus den o.g Gründen bin ich für eine Annahme.
-
Hey Jamil,
Ich finde wie man in deinem Entbannungsantrag schon sehen kann das du dir Mühe gegeben hast. Ich bitte dich aber solche Wörter wie ,, Du kleiner Hurensohn“ zu unterlassen. Ich kann verstehen das du mit deinem Freund etwas spaß machen wolltest aber trotzdem ist das nicht in Ordnung. Ich werde deinen Ban auf 4 Tage verkürzen.
Lg Max
-
Hallo Jan,
Ich habe dich schon oft auf dem Server gesehen, du bist mir immer freundlich vorgekommen. Ich finde man sollte dir eine Chance geben. Deine Bewerbung sieht auch sauber aus.
Ich bin aus den o.g. Gründen für eine Annahme
-
Du hast Punkt 11 vergessen auszufüllen, würde dir empfehlen, dies noch nachzutragen.
Hey och das hab ich garnicht gemerkt. Tut mir leid werde es nachtragen
-
Alles anzeigen
Ich muss auch noch mal etwas loswerden.
Nachdem ich unter deiner Bewerbung einen Kommentar geschrieben hatte, der nicht gut für deine Bewerbung war, hast du deine Bewerbung zurückgezogen und mich im Forum blockiert. Ich finde so ein Verhalten teilweise kindisch. Ich meine ich möchte dir auch helfen, dein Verhalten zu verbessern. Denn aus den Fehlern die man macht, lernt man. Ich möchte dir nichts böses. Aber blockieren, weil ich einen Kommentar unter die Bewerbung geschrieben habe, welcher nicht so gut für dich aussah finde ich persönlich nicht gut.
Aber zu deiner Bewerbung.
Abgesehen davon, dass du bei deiner letzten Bewerbung gegen Regeln verstoßen hast und mich blockiert hast, hast du dich verbessert. Ich verstehe teilweise die negativen Bewertungen auch nicht. Ich finde man sollte jedem eine Chance geben, also warum dir denn nicht. Man merkt, dass du den Posten wirklich möchtest. Man kann danach ja immer noch entscheiden ob es nun eine gute Entscheidung war oder nicht.
Bin aufgrund der oben genannten Punkte für eine Annahme.
Mit freundlichen Grüßen
HerrGandmann
Hey Gandi,
Die Gründe kann ich dir gerne im Teamspeak erklären. Wäre hier jetzt zu viel.
1. Grund war das ich dir aus dem Weg gehen wollte, da ich das ganze mit dem Trollen letztens als Spaß unter uns beiden verstand. Du sagtest aber nicht das es dich stört und hast auch mit mir gelacht aber ist ja auch egal. Mit freundlichen Grüßen Max
-
0.Vorwort
Hallo Liebe Leser und Leserinnen,
Ich habe die letzte Bewerbung zurückgezogen, weil ich mir die Kritik zu Herzen genommen habe und probierte mich im Bezug auf die Kritik zu verbessern. Ich strebe den Posten als Moderator ziemlich an, was auch der Grund für die zeitnahe erneute Bewerbung ist.
1. Steam Name
Auf Steam heiße ich SmD_Max
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet Enrico Escobar
1.c Realer Name:
Im echten Leben heiße ich Maximilian M.
2.Steam-ID
STEAM_0:1:424069985
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf MRP.
5.Habe ich dem Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits für den Server gespendet und habe es zukünftig vor ( 685.00 EUR)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Vor etwa 6 Monaten habe ich angefangen auf dem Server zu spielen, dazwischen lag eine längere Auszeit - Private Gründe. Vor ca. 5 Wochen habe ich dann wieder angefangen aktiv auf Modern Roleplay zu spielen.
6.b Wann spiele ich in der Woche:
Dies sind die Zeiten die ich dem Server widmen kann.
Montag - Freitag Wochenende Je nach Lage (Schule, Corona, usw...) - Täglich 1-3 Stunden zur Verfügung Täglich von ca. 10:00 bis in die Nacht - OpenEnd 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Zurzeit besitze ich den Donator ++ Rang.
7.b Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 1w 6d 17h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich:
Ich besitze zurzeit das Rhode NT-USB Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Es ist insgesamt ein sehr gut strukturierter Server, welcher sich durch die Nette Community sowohl auch das Team auszeichnen lässt. Durch die Vielfalt der Jobs sowie der Funktionen unterscheidet sich der Server stark von den anderen. Die Zeit vergeht extrem schnell und es wird nie langweilig. Egal welcher Job man annimmt, welcher Bande man beitritt oder welchen Laden man aufbaut es macht total Spaß. Das Team und die Spieler sind sehr freundlich und respektvoll. Meiner Meinung nach ist Modern Roleplay der beste Server den ich bisher betreten durfte und durch die neuen Updates wird es immer besser.
10. Warum will ich Moderator werden:
Durch meine gute Teamfähigkeit bin ich bereit die anderen zu unterstützen und Spielern zu helfen. Zu meiner Person, ich bin ein netter, ruhiger und geduldiger Mensch und gehe Streitigkeiten und Diskussionen aus dem Weg als diese noch mehr zu entfachen. Bei Geschehnissen sehe ich die Dinge objektiv und lasse mich nicht durch bekannte oder Freunde umstimmen - ich bin neutral gegenüber allen. Trotz meines Alters von 15 Jahren besitze ich eine hohe geistige Reife die sich auch durch mein Verhalten zeigt. Ich möchte allgemein dafür sorgen das der Spielspaß langanhaltend ist und alles seine Ordnung hat. Leuten zu helfen liegt mir am Herzen, deswegen möchte ich diese Verantwortung auch auf mich nehmen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Weil ich gute Regelkentnisse habe und immer freundlich zu anderen Spielern bin. Ich habe 2 Freunden auch alles auf dem Server gezeigt wie alles funktioniert. Ins Forum habe ich sie auch eingewiesen. Ich kann auch gerne mal länger spielen wenn es zu viele Tickets gibt.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator:
Nein, ich war bisher noch nie ein Teammitglied eines Servers.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nie im Serverteam von MRP.
13. Probleme mit Nutzern:
Abgesehen von kleinen Unstimmigkeiten hatte ich noch nie Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich hatte noch nie mit Teammitgliedern Probleme.
Sollte es dennoch ein offenes Thema zu Punkt 13. und 14. geben, würde ich dies gerne lösen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe 10 Verwarnungen erhalten die bereits inaktiv sind.
Teammitglied Grund Zustand Datum Levi Palme Italia RDM Inaktiv 31.10.2020 Fix Exit FailRP Inaktiv 15.10.2020 Julian Senior FailRP Inaktiv 14.10.2020 David Dorfer TrollRDM Inaktiv 19.03.2020 Jochen Ottoman 12F Inaktiv 16.03.2020 Max Whisky RDM Inaktiv 27.09.2020 Ralle Palme Dorfer RDM | KOOP Inaktiv 15.03.2020 Ragna Italia 12F Inaktiv 16.03.2020 Kenny Doggo RH | FAILRP Inaktiv 08.10.2020 David Senior TrollRDM Inaktiv 10.10.2020 15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei jedem Teammitglied was von mir angeschrieben wurde. Ich weiß das meine Letzte Bewerbung nicht lange her ist. Allerdings möchte ich wirklich gerne Moderator werden. Ich nehme diese Sache sehr ernst. Ich hoffe die Bewerbung gibt einen guten Einblick in meine Persönlichkeit und konnte Überzeugen. Ich bin offen für weitere Kritik und Bewertungen und bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
MFG Max.
-
Hey Timo,
Ich finde deine Bewerbung inhaltlich ordentlich und schön gestaltet. Ich habe dich noch nicht auf dem Server gesehen deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich finde aber das du die Bewerbung gut geschrieben hast und auch den Posten des Moderators wirklich anstrebst.
Ich bin für eine Annahme
-
Alles anzeigen
Moin,
zum Kerim muss ich nur mal folgendes los werden:
Kerim ist überhaupt nicht geeignet die Stelle eines Moderators auszuüben.
Immer wenn ich mit ihm zu tun hatte, hat er nur getrollt oder gegen irgendwelche Regeln verstoßen.
Auch während dem Support, den ich öfters mit ihm hatte (aufgrund seiner Regelbrüche) war er sehr uneinsichtig und hat sich völlig daneben benommen.
Er ist meiner Meinung nach nicht tragbar für das Team.
MfG
Mitshel
Edit: Hatte erst vor zwei Tagen wieder mit ihm zu tun und da kann man von keiner Besserung seines Verhaltens reden.
Hallo Mitshel,
Ich hatte in den letzten Tagen mit Kerim zu tun und er hat sich gut verhalten. Er ist Streitigkeiten aus dem Weg gegangen und hat sich sehr viel Mühe gegeben sich zu verbessern. Ich weiss also nicht wie du darauf kommst das er Trollt. Ich kann nur sagen das man ihm eine Chance geben sollte da er sich definitiv bemüht.