Beiträge von HeroEddy

Die Kommunikation außerhalb des Spiels ist grundsätzlich erlaubt.
    Befindet man sich jedoch in einem Gefecht oder einer Roleplay-Situation, ist es untersagt außerhalb des Spiels, spielinterne Informationen weiterzugeben.
    Sollte man Informationen zu Gefechten und Roleplaysituationen anderen Spielern, die sich involvieren könnten, außerhalb des Spiels zu kommen lassen, ist dies genauso verboten.
    Jegliche Verstöße gegen diese Regel sind als Voiceabuse zu werten.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage

Okay, zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht persönlich gespielt sondern ein Freund von mir. Ich saß aber direkt unmittelbar neben im. Er spielte das Spiel zum ersten Mal und ich wollte so ihm eigentlich nur das Spielprinzip erklären. Anders kann ich es mir nicht erklären.

1. Steam-Name:Eddy

1b. Roleplay Name:

Eddy Bergmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:517321015

3. Grund der Verbannung:Voice Abuse / RDT

4. Wie lange bin ich gebannt:1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:Gandalf

7. Was habe ich gemacht:Ich habe als Polizist auf unschuldige Passanten mit einem Taser geschossen. Die Tat bereue ich und entschuldige ich mich bei den jeweiligen Personen und bei dem Bann ausführendem Admin Gandalf. Sowas ist kein RP und darf definitiv nicht vorkommen. Dazu muss ich noch sagen,dass ein Freund von mir diese Tat verursacht hat mit dem habe ich darüber natürlich auch nochmal gesprochen und erklärt das sowas inakzeptabel ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich hiermit bei allen beteiligten Personen die da zu Schaden gekommen sind. Ich gebe zu diese Tat gemacht zu haben und diese nicht nochmal zu wiederholen. Ich spiele sehr gerne auf diesem Server und deswegen stelle ich auch einen persönlichen Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen

Eddy Bergmann