Nein habe komischer Weise noch kein Ticket erhalten als ich jetzt grad auf den Server gegangen bin bei !redeem war auch kein Ticket
Beiträge von Michi Jackson
-
-
1. Steam-Name:
Michi Jackson
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay name ist
Michi Apfelsaft (Medic)
Michi van Apfelsaft (Crip)¨
Marc Doggo (Police)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:564903479
3. Datum des Verlusts:
28.11.20
4. Was ist passiert:
Ich wollte Spenden das ich in PRP ein bisschen mehr Geld habe dann habe ich mich entschieden 44.86 Franken auszugeben. Als ich es mit Paysafe gezald habe kahm auch die Nachricht das Das Spende Ticket Verarbeitet wurde doch als ich auf dem Server kahm war noch nichts da von dem Geld. Als ich nach etwa 5min ein Ticket aufgemacht habe meinte meinte der Mod das ich ein Thema im Forum machen soll unter Entschädigung.
5. Verloren:
Bis jetzt kahm das Geld ingame noch nicht an
6. Rückerstattung:
Das Geld ingame
7. Beweismaterial:
Michi Jackson Vor 31 Minuten paysafecard Police Roleplay 44.86 EUR Wenn das nicht reicht kann man unter spenden nachgucken
8. Zeugen:
Keine.
9. Server:
Police Roleplay
-
Hallo Yuno.
Da ich sehr oft mit dir spiele kann ich sagen das du einen nette Person bist. Stets freundlich und lustig. Deine Bewerbung ist mir sehr positiv aufgefallen.
Du warst schonmal Moderator auf MRP und da hast du deine Arbeit gut gemacht. Dich im Team kann ich nur empfehlen.
Wegen den Oben genannten Gründen bin ich definitiv für eine Annahme.
L.g
Michi Groth
-
Name der beförderten Person: 9920 Günther Gans
Alter Rang: EH
Neuer Rang: RH
Name des Ausführenden: Michi Apfelsaft
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.10.20 um 18:30
Name der beförderten Person: 7857 Arnold Thorn
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.10.20
Name der beförderten Person: 0061 Hanz Kuchen
Name der beförderten Person: 0122 Theodor Kingsman
-
Hallo.
Vor 2 Tage
Ich war mit Chris im Discord und war auch mit dabei im Discord. Er hat sich beschwert das ich in mit Spawnschutz getötet habe.
Dann hat er seine Kollegen (Phönix) geholt um halt uns zu nerven. Als wir das Mehrmals Verloren haben,Haben die Angefangen zu lachen und meinten Ez Usw.
Ich meinte dann das er es lassen soll dann Kahm noch eine Aussage wie (Halt die Fresse) Ich habe dann einen Votekich gestartet wegen (Respektlosigkeit).
Dann Kahm er wieder genervt auf den Server und hatte sich jeden Grund gesucht um sich zu Rechen.Wie man im Video sieht ist Chris im 1 mal ins Wort gefallen. Weil ich in ja Gekickt habe wollte er sich rechen und hat mit Respektlosigkeit in gekickt was meiner Meinung keinen Sinn macht.
Was Mann leider nicht sehen kann ist das er Meinte das Ich Verlassen habe das der erste schon weg ist.
Vor einem Tag
Als wir wieder auf dem Server kahmen haben wir eine Party gemacht und zusammen gespielt gegen (Synto).
Ich habe in mehrmals mit der Doppelläufigen getötet was in anscheinend sehr gestört hat.
Dann kahm die Aussage was man im Video sehen kann das (Soll ich wieder meine Freunde holen das ihr Verlasst) und hat dann dumm gelacht.
Im Ts3 wurde mir gesagt das eine Beschwerde im Forum zu empfehlen ist da es jeder sehen kann nicht nur das Build an fight Team.
Kurz gefasst.
Synto. Fragt ob er seine Freunde holen soll das wir wieder Verlassen(Hat sie auch geholt).
Michael Phönix. Einer sehr unnötiger votekick und dazu noch sehr Provokant mit den Wörtern.
Kenny,Tom waren die Freunden die dazu geholt worden sind um uns zum ragen zu bringen und sind ebenso Provokant.
Das wars von meiner seite aus Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir Melden.
L.G
Marc Doggo
-
Hab es jetzt Dankeschön
-
Habe noch nichts bekommen?
-
Hallo Modernroleplay.
Als ich vor einem Tag gespendet habe für Modernroleplay Ingamewährung ging ich direkt auf den Server aber da war nichts.
Nach etwa einer Halbenstunde ging ich in den Ts3 und da wurde mir gesagt ich soll mal 24 Stunden warten und immer wieder schauen.
Jetzt nach 24 Stunden kahm es immer noch nicht an und ich ging wieder in den Ts3.
Im Ts3 wurde mir gesagt wenn keiner kommt kann ich einen Beitrag machen im Forum.
Also wollte ich es im Forum Melden und wollte Fragen an was das liegt.
Marc Dinkelburg Vor 24 Stunden paysafecard Modern Roleplay 90.13 EUR L.G
Marc Doggo
-
Hallo DerHashKeks.
Alles anzeigenVorwort:
Ich habe versucht meine Bewerbung so kurz wie möglich zu halten, um ein schnelles und angenehmes lesen zu ermöglichen.
Ich hoffe dies wird nicht negativ gewertet, als wäre es eine Deutsch-Klausur mit zu wenig Wörtern :).
Eine Bewerbung sollte schon gut ausgefüllt werden da ist es egal wie lang man braucht zum lesen.
Da deine Bewerbung ziemlich mager hast du dir auch keine Mühe gegeben (Meine Meinung).
Alles anzeigen15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde einmal gebannt.
Dies liegt bereits über einen Monat zurück und bezog sich leider auf die 5 oben genannten Warns.
Die länge dieses Bans betrug 3 Tage und erfolgte automatisch.
Da du 3 Tage und 6 Stunden Spielzeit hast finde ich schon das ein Ban und 5 Warns viel sind.
Meiner Meinung nach solltest du noch ein Bisschen warten und in dieser Zeit keine Warns oder Banns bekommen.
Arbeite an deinem Ruf und Falle nicht negativ auf.
Wegen den oben genannten Gründen bin ich für ein Dagegen.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und eine Schöne Zeit.
L.G
Marc Doggo.
-
Moin John Ambruzzi.
5 Aktive Warns zeigt einfach das die Regeln nicht kennst Also solltest du dir die Regeln mal durchlesen.
Der Entbannungsantrag von dir ist meiner Meinung auch ziemlich mager ausgefüllt ( Fehlt die Mühe).
Was Habe Ich gemacht:
Ich Habe Zu Viele Warns Bekommen Bzw Zu Viele Fehler Gemacht im Rp Und Habe Somit Anderen Spielern Das Rp/Spielspaß Kapput gemacht Und Das Tut Mir auch leid
Was ich aber gut finde das es dir leid tut,und Reue zeigst.Und weil du Reue zeigst und es dir Leid tut bin ich dafür das du Entbannt wirst oder verkürtzt.
L.G
Marc Doggo
-
Hallo Joshua Doggo.
Ich bin öfters im Discord oder ingame mit dir unterwegs.
Seid ich dich kenne bist du mir als Respektvolle Person aufgefallen.
Manchmal wenn ich mir nicht ganz sicher bin bei einer Regel und ich dich frage kannst du sie mir immer beantworten.
Du bist auch ein Aktiver Spieler und wegen den Oben genannten Gründen bin ich definitiv für eine Annahme.
L.G
Marc Doggo
-
Hallo Rayen Exit.
Ich muss sagen du hast dich wirklich sehr gebessert.
Früher warst du halt bisschen am Trollen z.b deine Stimme die du immer verändert hast.
Wie gesagt dein Verhalten hast du gebessert und mir bist du die letzten Tagen als Ruhige,Respektvolle Person aufgefallen.
Ich denke mit dir im Team kann man nicht viel falsch machen deswegen bin ich für eine Annahme.
L.G
Marc Doggo
-
Hallo [MG]Icxless.
Ich habe dich durch die Familie Dinkelburg kennengelernt. In der Gemeinsamen Familie bist du mir als Netter,Hilfsbereiter und Ruhige Person begegnet.
Dann haben wir die Familie verlassen und du bist den Doggo's beigetreten. Ich spiele öfters mit dir und wir sind auch sehr oft im Discord. Ich Habe noch nie gesehen das du ausgerastet bist oder eine Person beleidigt hast. Das ist meiner Meinung sehr wichtig das zu beherrschen wenn man Moderator werden will.
Dein Rp ist auch gut Z.b Die Doggo Bank wo du daran beteiligst warst. Netter Umgang mit den Spielern und viel Geduld!. Ich kenne nur Positives über dich und deswegen bin ich für ein Dafür und wünsche dir viel Glück.
L.G
Marc Michi
-
Hallo Raphael.
Ich kenne dich im Roleplay als nette Person.
Dein Verhalten ist meiner Meinung nach überwiegend positiv.
Regelkenntnisse hast du, und spielst auch aktiv auf dem Server.
Da du auch schon gespendet, hast bedeutet das dir der Server gefàllt.
Ich bin definitiv dafür, das du angenommen wirst.
Viel Glück.
L.G
Marc Michi.
-
Hallo Timo Milcho.
Ich selber kenne dich als Nette Person,aber du hast heute Morgen eine Verwarnung für Failrp erhalten.
das bedeutet für mich das du noch nicht die guten Regelkenntnisse hast die ein Moderator anfordert. Ich würde noch warten bis der Aktive warn weg ist und deshalb bin jetzt für ein dagegen.
L.G
Marc Michi
-
1. Steam-Name:Mein Steam-Name lautet Michi Jackson.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet Michi Dinkelburg.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet
Steam-ID
STEAM_0:0:527748401
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Bugabuse gebannt
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin noch für
4 Tage 2 Stunden und 26 Minuten gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Bin mir grad nicht sicher wie viele aber ich habe 0 Aktive und etwa 12 Inaktive warns.
6. Ausführender Admin:
Der Ausführender Admin war Mercator Raffaello. | @Raffaello
7. Was habe ich gemacht:
Es war so:
Im Roleplay wurde ich von einem Polizisten verfolgt weil ich in ein Auto gefahren bin.
Ich bin dann weg gerannt und in mein Fahrzeug eingestiegen.
Dann wollte der Polizist mich mit dem Rammbock aus dem Auto holen und dann bin ich auf den Beifahrer Sitzt gegangen.
Dann konnte er mich nicht rausholen und ist weg gegangen. etwa 10 min später wurde ich in den Support gezogen.
Da wurde mir dan gesagt das es Bugabuse ist und das man dafür gebannt werden kann. Ich habe meinen Fehler eingesehen und wurde
zurecht gebannt.Bin jetzt gebannt und will mich dafür entschuldigen für das was ich gemacht habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden weil ich wieder angefangen hab aktiv auf dem Server zu spielen.
Seit ich auf dem Server spiele macht es mir grossen Spass.
Ich bereue es gebannt zu sein.
Zum Schluss möchte ich mich nochmal entschuldigen das ich Bugabuse gemacht habe .
LG
Michi Dinkelburg
-
Hallo Novo.
Du bist meiner Meinung nach geeignet für den Rang.
Du bist ein sehr netter Spieler, kann ich sagen da ich öfters mit dir was zu tun hatte.
Hatte sehr lustige Zeiten mit dir, und bin ganz klar dafür das du eine Annahme bekommst.
Wünsche dir viel Glück und einen schönen Abend.
L.G
Marc Dinkelburg.
-
Hallo Marc Knuspert.
Im Roleplay bist du mir positiv aufgefallen.
Aber an deiner Stelle würde ich die Bewerbung nochmal bearbeiten und besser ausfüllen.
Ansonst bin ich für ein Dafür und wünsche dir viel Glück.
L.G
Michi Dinkelburg
-
Hallo Kenny
Ich kann es verstehen das es nicht gut Grundlos ein Auto zu rammen.trotzdem finde ich dafür einen 2 Tage Bann übertrieben.
Einen Warn hätte meiner Meinung nach gereicht.
Und währe dafür das der Bann aufgehoben wird.
L.G
Marc Dinkelburg
-
Hallo Dark.
Dieser Antrag sagt mir einfach das du dir keine Mühe gibst.
Es gibt eine Vorlage und an die musst du dich halten.
Bearbeite es nochmal mit der Vorlage bis jezt bin ich für ein
Dagegen.