Beiträge von Rose

1. Kontakt:

Aktueller Steam Name: Rose

Aktueller Discord Name: Leeeee#5910

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:95796219

3. Ingame-Daten:

Name des CharaktersFraktionRang
    K9 ZeusPolice DepartmentK9 Einheit
    Remmy RoseZivilistkeinen
    RH. 2093 Peter RoseMedical DepartmentRH - Rettungshelfer

4. Ziele:

1. Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit: Ein Medical Department ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Es ist daher wichtig, die Mitarbeiterzufriedenheit zu fördern, indem man ein positives Arbeitsumfeld schafft und die Mitarbeiter durch Schulungen und Fortbildungen unterstützt. Mein Ziel ist es, regelmäßige Feedbackgespräche mit den Mitarbeitern zu führen und ihre Meinungen und Bedenken ernst zu nehmen.

2. Die Aktivität des Medical Departments: Ein stark auftretendes Team zu haben und kein Mangel an Personal zu haben ist sehr wichtig um ein kompetentes Medical Department zu halten. Mein Ziel ist es dabei selbst eine sehr aktive Leitung für alle zu sein und natürlich auch für alle Patienten. Die Zeiten mit wenig Personal im MD und die Versorgung durch den NPC soll vorbei sein.

3. Die Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen: Fraktionen die mehr miteinander machen und nicht nur die Aufgabe lasch an andere abgeben. Mein Ziel ist es das sich sowohl das Fire Department als auch das Police Department in sehr engem Kontakt zu dem Medical Department befindet. Gemeinsame Übungen und Besprechungen mit den neusten Themen über den Staat und die Bürger ist eine gute Möglichkeit um die Fraktionen noch enger miteinander zu verknüpfen.

5. RP-Geschichte:

Mein RP-Charakter Peter Rose spielt einen ca. 32 Jahre alten Mann welcher von der Medizin begeistert ist.

Er schätzt seine Kollegen und Kolleginnen sehr, freut sich auf die Dienste und lernt gern von jedem dazu.

Peter Rose ist aber nicht nur Sanitäter er möchte gern noch mehr, interessiert ist er an Ausbildungen/Fortbildungen, der Zusammenarbeit mit dem Fire Department und Police Department um große Schulungen zu veranstalten welche automatisch für mehr koordination im Team und Zusammenspiel Zwischen den Fraktionen sorgen wird.

Das Medical Department ist ihm sehr ans Herz gewachsen und er nimmt sich immer die Zeit für alle Kollegen und Kolleginnen um sich Kritik und Lob anzuhören und dementsprechend fair weiterzugeben. Transparenz ist Peter Rose sehr wichtig, so soll auch ein Ersthelfer gut eingearbeitet werden um auch im Team bestens mitwirken zu können und das von der ersten Stunde an.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich für das nächste Jahr nur Teilzeit arbeiten werde sind das 3-4 Tage (jeweils 7-8h) in der Woche welche ich auf Arbeit verbringe, was mir die Möglichkeit gibt sehr aktiv zu spielen.

So kann ich je nach Schicht sehr häufig am Abend oder Nachmittag spielen.

Am Wochenende versuche ich mir grundsätzlich frei von Arbeit zu nehmen somit wäre da auch ein guter Zeitpunkt das Medical Department mit Personalkraft zu unterstützen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Anbei wünsche ich allen anderen Bewerbern viel Glück und die besten Grüße :heart: .
    Ich freue mich das du bis zum Schluss interessiert meine Bewerbung als Facharzt für das Medical Department gelesen hast.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier findest du jetzt noch einige Infos zu meiner Person damit du dir ein kleines Bild meiner Privat Person machen kannst:

Hey ich bin Manu, 20 Jahre alt und habe Privat meine Interessen in die Erste-Hilfe und den Katastrophenschutz gesteckt.

Ich gebe Ehrenamtlich Erste-Hilfe Kurse für Fahranfänger und Betriebe, weiter bin ich im Katastrophenschutz derzeit als Sanitätshelfer eingesetzt und habe vor nächstes Jahr meinen Rettungssanitäter zu absolvieren.

Die Arbeit mit Menschen im Alltag und der Soziale Kontakt sind mir sehr wichtig, ich bin ein sehr freundlicher Mensch und handle mehr Lösungsorientiert als Problemorientiert .

1. Art des Vorschlages:

Mein Vorschlag wird eine Neuerung und Ausarbeitung eines Jobs.

2. Beschreibung:

Das ganze fängt in meiner Schule an in welcher ich mein Abschluss mache, dort behandeln wir zur zeit alle Weltreligionen.

Als ich im Unterricht leicht abgelenkt an PRP denken musste, kam mir eine Idee.

Meine Idee wäre eine Fraktion welche Kirche heißen solle und das Kirchen RP fördert.

Ich will noch gar nicht zu viel auf Pro und Kontra eingehen das seht ihr ja weiter unten.

Der Name der Fraktion kann gern nochmal überdacht werden, es ist noch kein festgelegter Name.

Also Ideen gern unter meinem Beitrag.

Die Kirche soll sich hauptsächlich um Gottesdienste drehen, jedoch auch um Hochzeiten, Beerdigungen, Taufen und weiteres welches das Kirchen Rp steigert und fördert.

In der Kirche soll es auch Ränge geben um Ordnung stehts bei behalten zu können [Höchster Rang ganz unten] (--> Folgende Inhalte stammen von Wikipedia für eine ausführliche Erläuterung der Kirchenmitglieder) :

1.Pfarrer:

Pfarrer ist eine in christlichen Gemeinden verwendete Bezeichnung für eine Person, die mit der Leitung einer Kirchengemeinde oder Pfarrei betraut ist und die Verantwortung trägt für die Leitung von Gottesdiensten, die seelsorgliche Betreuung und in der Regel auch für die Verwaltung der weltlichen Angelegenheiten der Pfarrei oder Kirchengemeinde.

2.Priester:

Ein Priester oder eine Priesterin gilt in den meisten Religionen als eine aus der Allgemeinheit herausgehobene Amtsperson, die in ihrer Eigenschaft als Vorsteher kultischer Handlungen eine Mittlerrolle zwischen ihrer Gottheit(en) und den Menschen einnimmt. Das Wort Priester leitet sich ab vom altgriechischen presbyteros in der Bedeutung von „Ältester“, ebenso die entsprechenden Bezeichnungen in anderen europäischen Sprachen.

3.Diakon:

Der Diakon (Diener/Helfer) bekleidet ein geistliches Amt innerhalb der Kirche, den Diakonat. Seine Aufgaben beschränken sich nicht auf die Diakonie, sondern umfassen wie die der anderen geistlichen Ämter auch Verkündigung und Gottesdienst.

4.Dekan:

Der Dekan oder Dechant ist in der römisch-katholischen Kirche der Vorsteher einer Gruppe von Priestern. Die Amtsbezeichnung „Dekan“ für einen Pfarrer, der Führungsfunktionen auf der mittleren Verwaltungsebene wahrnimmt. Diese Amtsbezeichnung lautet in anderen Landeskirchen auch Superintendent.

5.Kardinal:

Kardinal ist ein geistlicher Titel der römisch-katholischen Kirche und die höchstrangige Würde nach dem Papst.

6.Bischof:

Ein Bischof ( Aufseher, ‚Hüter, ‚Schützer) ist in vielen Kirchen der Inhaber eines Amtes, der die geistliche und administrative Leitung eines bestimmten Gebietes hat, das üblicherweise zahlreiche lokale Gemeinden umfasst. Das Bischofsamt und auch die Gesamtheit der Bischöfe werden als Episkopat bezeichnet.

7.Papst:

Papst (. Anrede Papa; Kirchenlatein papa; mittelhochdeutsch babes[t], neuhochdeutsch Babst) ist der deutschsprachige geistliche Titel für den Bischof von Rom als Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche.

(Extra Idee ist aber kein muss ein Christlicher Rang der unter dem Pfarrer ist also einfach nur wie ein Pvt. rang für die Kirche)

3. Begründung:

Positives:

-Es würde neue Rp-Situationen schaffen

-Es würde ein wenig die Vielfalt von Jobs steigern

-Es werden entspante Rp Situationen entstehen

-Man kann ein Kirchen Rp entwickeln

-Eine positive und nette Fraktion die sich komplett aus Streit und Stress enthält

-Kreativer Spielraum für zukünftiges Rp

-Ordentliche Feiern und Feste sowie traurige Beerdigungen

-Kompetentes Rp

-Keine Trolls mehr die mit Büchern (der "Bibel") zu Personen rennen und diese dann in die Lüfte fliegen lassen

Negatives:

-Kirche spricht nur die Christliche Weltreligion an

4. Inhalte:

-https://de.wikipedia.org/wiki/Papst

-https://de.wikipedia.org/wiki/Pfarrer

-https://de.wikipedia.org/wiki/Priester

-https://de.wikipedia.org/wiki/Diakon

-https://de.wikipedia.org/wiki/Dekan_(Kirche)

-https://de.wikipedia.org/wiki/Kardinal

-https://de.wikipedia.org/wiki/Bischof

5.Zusatz:

Ich bedanke mich für das Lesen meines Beitrages, wenn es Verbesserungsvorschläge gibt oder allgemein etwas zu diesem Thema schreibt mir gern hier darunter etwas.

Lasst euch diese Idee einmal durch den Kopf gehen, ich würde mich sehr freuen wenn das ein großes Thema werden würde da ich der Überzeugung bin es würde mal eine Auffrischung des ganzen sein.:thumbup:

vielen lieben dank

~Sassy

Ja genau mein Freund dachte warscheinlich ich würde weiter helfen mit dem ganzen Forum jedoch ist wirklich das einzige was ich getan habe die Designs, er hatte mir den Rang gegeben damit ich selber das Bild einfügen konnte, und ich denke ein Persönliches Gespräch würde vieles aufklären.

Entbanungsantrag

1. Steam-Name:

Amethyst | S A S S Y

1b. Roleplay Name:

Pfc. 16 A. Onni Fuchs

K9 Dev Faith

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:182622093

3. Grund der Verbannung:

Teamler einer abwerbenden/kopierenden Cummunity

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Klaus

7. Was habe ich gemacht:

Ich würde hier gern erläutern was ich genau getan habe:

Ich war an einem Tag ganz normal auf Steam online und habe ein wenig gespielt und dann habe ich eine Nachricht von meinem Reallife Kumpel bekommen.

Er schrieb mir das er einen Server hat bzw. daran arbeitet und meine Hilfe braucht, er hat mich gebeten für das Forum von ihnen ein Design für die Donations zu machen.

Ich bin ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung gehabt für welchen Server oder was dieser Server überhaupt macht, ich bin ein Designer und Editor und kann gut Donation-Bilder machen.

Also das heißt ich habe für diesen Server von dem ich absolut nichts wusste die Bilder für die Donations gemacht, ich weiß somit habe ich diesen Server unterstützt nur ich wusste nicht das dieser die Inhalte von Modern Gaming kopiert.

Ich habe die Designs gemacht und hatte danach nichts mehr auf dem Forum zu tun, und auf dem Server war ich nicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gern entbannt werden da ich Modern Gaming in mein Herz geschlossen habe, ich spiele jetzt schon einige Zeit auf Modern Gaming und habe gewisse Erfahrungen gemacht und auch Freunde gefunden, ich habe Geld gespendet, ich habe wertvolle Zeit investiert, ich habe viel auch außerhalb mich darum gekümmert dass das RP immer so gut wie es geht vorhanden ist, ich bin nie negativ aufgefallen oder habe schlimmes getan.

Das was ich getan habe bereue ich und ich weiß das es ein Fehler gewesen ist, leider war ich so dumm und habe mich nicht Informiert wen ich da unterstütze, wenn ich die einzige und letzte Chance bekomme es wieder gut zu machen werde ich niemanden enttäuschen.

Danke für Eure/Ihre Aufmerksamkeit und Eurer/Ihr Verständnis,

liebe grüße Sassy.