1. Kontakt:
Aktueller Steam Name: Rose
Aktueller Discord Name: Leeeee#5910
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID: STEAM_0:1:95796219
3. Ingame-Daten:
| Name des Charakters | Fraktion | Rang |
| K9 Zeus | Police Department | K9 Einheit |
| Remmy Rose | Zivilist | keinen |
| RH. 2093 Peter Rose | Medical Department | RH - Rettungshelfer |
4. Ziele:
1. Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit: Ein Medical Department ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Es ist daher wichtig, die Mitarbeiterzufriedenheit zu fördern, indem man ein positives Arbeitsumfeld schafft und die Mitarbeiter durch Schulungen und Fortbildungen unterstützt. Mein Ziel ist es, regelmäßige Feedbackgespräche mit den Mitarbeitern zu führen und ihre Meinungen und Bedenken ernst zu nehmen.
2. Die Aktivität des Medical Departments: Ein stark auftretendes Team zu haben und kein Mangel an Personal zu haben ist sehr wichtig um ein kompetentes Medical Department zu halten. Mein Ziel ist es dabei selbst eine sehr aktive Leitung für alle zu sein und natürlich auch für alle Patienten. Die Zeiten mit wenig Personal im MD und die Versorgung durch den NPC soll vorbei sein.
3. Die Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen: Fraktionen die mehr miteinander machen und nicht nur die Aufgabe lasch an andere abgeben. Mein Ziel ist es das sich sowohl das Fire Department als auch das Police Department in sehr engem Kontakt zu dem Medical Department befindet. Gemeinsame Übungen und Besprechungen mit den neusten Themen über den Staat und die Bürger ist eine gute Möglichkeit um die Fraktionen noch enger miteinander zu verknüpfen.
5. RP-Geschichte:
Mein RP-Charakter Peter Rose spielt einen ca. 32 Jahre alten Mann welcher von der Medizin begeistert ist.
Er schätzt seine Kollegen und Kolleginnen sehr, freut sich auf die Dienste und lernt gern von jedem dazu.
Peter Rose ist aber nicht nur Sanitäter er möchte gern noch mehr, interessiert ist er an Ausbildungen/Fortbildungen, der Zusammenarbeit mit dem Fire Department und Police Department um große Schulungen zu veranstalten welche automatisch für mehr koordination im Team und Zusammenspiel Zwischen den Fraktionen sorgen wird.
Das Medical Department ist ihm sehr ans Herz gewachsen und er nimmt sich immer die Zeit für alle Kollegen und Kolleginnen um sich Kritik und Lob anzuhören und dementsprechend fair weiterzugeben. Transparenz ist Peter Rose sehr wichtig, so soll auch ein Ersthelfer gut eingearbeitet werden um auch im Team bestens mitwirken zu können und das von der ersten Stunde an.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich für das nächste Jahr nur Teilzeit arbeiten werde sind das 3-4 Tage (jeweils 7-8h) in der Woche welche ich auf Arbeit verbringe, was mir die Möglichkeit gibt sehr aktiv zu spielen.
So kann ich je nach Schicht sehr häufig am Abend oder Nachmittag spielen.
Am Wochenende versuche ich mir grundsätzlich frei von Arbeit zu nehmen somit wäre da auch ein guter Zeitpunkt das Medical Department mit Personalkraft zu unterstützen.
7. Persönliche Stellungnahme:
Anbei wünsche ich allen anderen Bewerbern viel Glück und die besten Grüße
.
Ich freue mich das du bis zum Schluss interessiert meine Bewerbung als Facharzt für das Medical Department gelesen hast.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier findest du jetzt noch einige Infos zu meiner Person damit du dir ein kleines Bild meiner Privat Person machen kannst:
Hey ich bin Manu, 20 Jahre alt und habe Privat meine Interessen in die Erste-Hilfe und den Katastrophenschutz gesteckt.
Ich gebe Ehrenamtlich Erste-Hilfe Kurse für Fahranfänger und Betriebe, weiter bin ich im Katastrophenschutz derzeit als Sanitätshelfer eingesetzt und habe vor nächstes Jahr meinen Rettungssanitäter zu absolvieren.
Die Arbeit mit Menschen im Alltag und der Soziale Kontakt sind mir sehr wichtig, ich bin ein sehr freundlicher Mensch und handle mehr Lösungsorientiert als Problemorientiert .