Beiträge von Magier
-
-
Bewerbung zur Leitung der Australischen Mediziner von Julian Drage
1. Kontakt: Steam: Magier
Ts: Magier | Julian
Discord: ???????#5882
2. Steam-ID: STEAM_0:1:526200362
3. Ingame-Daten: Ich werde mich dort Julian Drage nennen.
4. Ziele: - Aktive Leitung der Mediziner sein.
- Für Realistisches und Spannendes MedicRP sorgen.
- Mediziner koordiniert führen.
- Die Mediziner interessant und Spannend gestallten.
- Aktiver Ansprechpartner für die Mediziner sein.
5. RP-Geschichte: Julian Drage ist am 02.3.1989 in Canberra geboren. Er begann früh sich für Medizin zu interessieren daher fing er nach seiner schule an für den Stündlichen Rettungsdienst zu arbeiten, dies gefiel ihn auch sehr gut und fing ab dort an Medizin zu Studieren, dieses Studium schloss er dann auch mit Erfolg ab und er erhielt seinen Doktor Titel im Bereich Allgemeinmedizin. Er Arbeite ab dem Zeitpunkt im Canberra Hospital, nach 2 Jahren wurde es im etwas zu eintönig dort und er wollte was neues machen daher entschied er sich es beim Militär zu versuchen. Nachdem er sich beim Militär angemeldet hat wurde er aufgrund seiner fortgeschrittenen Medizin Kenntnisse schnell aufgenommen und ins Training geschickt dass er nach 5 Monaten erfolgreich abschloss. Julian Drage ist nun in der Abteilung für Feldmedizin der Australischen Armee als Lieutenant Tätig, er war mittlerweile schon im Afghanistan Krieg von 2013 bis zum Abzug der Australischen Kräfte am 31. Dezember 2014. Seine erste Operation war Operation Perth im Juli 2006. Nun soll er in den Krieg gegen die Thanatos Koalition antreten und hat sich für die Leitung dieser Operation bereitgestellt.
6. Wann spiele ich in der Woche: Lockdown zeit (In der Woche) : von 08:00 bis 21:00
Lockdown zeit (Wochenende): 11:00 bis 02:00
Normal (In der Woche): 15:00 bis 21:00
Normal (Wochenende): 11:00 bis 02:00
7. Persönliche Stellungnahme: Danke fürs Lesen ich hoffe es hat euch gefallen! Lasst gerne Kritik da!
-
-
Bewerbung zum Moderator von Magier
1. Steam-Name: [MG] Magier
1b. Discord-Nickname: ???????#5882
1c. Realer Name: Mein Realer Name ist Julian.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:526200362
3. Wie alt bin ich: Ich durchlebe aktuell mein 15 Lebensjahr.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: Ich spiele aktuell auf keinen Server "Aktiv", jedoch in naher Zukunft auf Midas vs Thanatos.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern: Ich Trage auf Midas vs Thanatos den Rang des Moderators, auf PRP Donator und auf SCPRP Donator++.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe seit Anfang des Jahres auf PRP gespielt aber mittlerweile nicht mehr.
6. Was halte ich von dem Discord-Server: Ich finde ihn gut aufgebaut, so dass die läute die eher Discord bevorzugen dort sich gut zurechtfinden. Im großen und ganzen ist es halt einfach ein Discord, aber ich interessiere mich für ihn da ich Tag für Tag auf Discord unterwegs bin und dieser Discord die Möglichkeit gibt andre aus der Community auch über ein und den Selben Discord kennenzulernen. Ich finde auch gut dass es für verschiedene Games verschiedne Bereiche/Channel gibt.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren: Den Discord Server kann ich eigentlich den ganzen Tag und bis Spät in die Nacht Moderieren.
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden: Ich habe es in Punkt 6 schon angesprochen, unzwar dass kennenlernen und reden von Leuten aus der Community die eher Discord nutzen, dass Moderieren macht mir auch sehr viel Spaß, ich kann zwar nicht von Discord Moderations Erfahrung sprechen, jedoch von Garrys Mod Moderation, die mir immer viel Spaß gemacht hat und bald auf MvT wieder machen wird.
9. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein Netter Kritikfähiger Mensch der gerne läuten bei Problemen weiterhilft, ich kann mich sehr gut neutral halten und damit auch gut Situationen bewerten. Ich Nehme gerne Kritik an wenn sie mir auf Normaler Art gesagt wird, und bemühe mich stehts auf sie einzugehen. Der Nachteil an mir ist dass ich in seltenen fällen einfach nicht nachgeben kann. Zudem durtfe ich 9 Monaten lang auf PoliceRP Support Sitzungen Leiten. Ich habe meinen PRP Rang Freiwillig abgegeben da mir der Server keinen Spaß mehr gemacht hat.
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?: Naja, auf Kleineren Discord Servern schon aber nicht auf wirklich großen.
11. Probleme mit Nutzern: Nein, Keiner der Erwähnenswert wäre.
12. Probleme mit Admins: Nicht dass ich wüsste.
13. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich würde noch nicht gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde ebenfalls noch nicht verbannt.
14. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, wenn ihr irgendwelche Kritik habt dann schreibt sie gerne unter diese Bewerbung und mir Persönlich über eine Konversation!
-
Hi,
Ich finde deine Bewerbung vom Aussehen her ausreichend, von ihn halt her ist es eher weniger was ich aber bei einem noch nicht releaseden Server verstehen kann. Was mich Persönlich interessieren würde ist warum du Kein MRP Mod mehr bist? Wurdest du gedemotet? Wenn ja warum?
Ich bin Dafür!
-
Hi Sintex,
Ich kann erstmal nicht viel zu deiner Aktivität auf PRP sagen was Eugen kritisiert hat, da ich schon seit längerem kein PRP mehr spiele, aber ich kann was zu deinem alten Zeiten von PRP sagen, damals als du noch Co.Owner warst und ich Moderator habe ich von dir immer mitbekommen dass du dich gut um dass Team gekümmert hast und dich auch mal selber einem Support gewittmet hast obwohl dies nicht dein Primärer Aufgabenbereich war, mir karm es immer so rüber als hättest du sehr viel spaß am Supporten. Zu den Supports an sich kann ich nicht viel sagen da ich keine Supports von Co Ownern beobachten habe. An sich spricht deine Team Erfahrung für dich. Ich denke man sollte dir eine Chance geben. Ich bin für eine Annahme.
Mfg. Magier
-
Hi Nexxo,
Als ich noch PRP gespielt habe, war er einer der nettesten Menschen die ich auf PRP kennengelernt habe, er handelt seriös und kann durchgreifen, aber kann auch mal einen Spaß verstehen. Ich kann nur sagen dass er in meiner Zeit sehr gute Arbeit geleistet hat. Er hat sich als Crip auch bewiesen und seine Kompetenz bewiesen, ich denke er könnte dass ganze gut aufs PD übertragen. Er ist sehr aktiv was auch sehr wichtig ist. Im großen und ganzen bin ich Dafür.
-
10/10
-
3/10 nicht so meins
-
-
10/10
-
Willkommen :)
-
Hi Chunugs,
Ich kenne dich noch vom PRP Team und kann von mir aus sagen dass du immer sehr gute Arbeit geleistet hast und mit dieser auch 5 Monate den Rang des Admin trugst. Ich weiß wie du dich verhältst und dass du immer alles tust um den User zu Helfen. Ich bin froh dich als Freund zu haben weil du ein sehr sympathischer Mensch bist. Ich denke du würdest diesen Rang gut verträten.
Für eine Annahme.
-
10/10
-
habe jedoch Heute den Rang aufgrund von Fehlender Motivation abgegeben, ich möchte auch hier meine Chance auf den MvT Moderator platzt nutzen daher bewerbe ich mich schon kurz nach der Rangabgabe da ich schon unglaublich viel Lust auf MvT habe
Darf man denn fragen welche Motivation fehlend war? Denn wenn es die Motivation am moderieren war, macht es wenig Sinn sich direkt wieder wo anders zu bewerben.
Ich danke dir erstmal für dein Feedback! Ich habe meinen Rang abgegeben da ich einfach nicht mehr die Motivation auf den Server habe, ich spiele eigentlich nur noch wegen meinen Freunden drauf. Ich habe ziemlich viel Spaß verloren den ich auf PRP einmal hatte. Ich wollte nicht mich zwingen zu Moderieren auf einen Server den ich nicht mehr so fühle. (habe dass ganze an meiner Pinwand auch nochmal genauer beschrieben)
-
Kann keinerlei faben oder verschönerungen einbringen bz der Vorlage.
-
Um dass ganze mit der aktiven Verwarnung zu klären :)
-
Meines Erachtens nach ist es ein Guter Vorschlag an sich,
das Problem ist das VCMod es einem Fast unmöglich macht Schadenspunkte zu Überarbeiten.
Ich habe mir das Selbst angeschaut und es Wäre nur Möglich wenn man sich eine Eigene Fahrzeug-Base macht.
Falls ich mir Irre, kann mir ja ein Dev sagen wie es Funktioniert.Damals hatte es strudi auch irgendwie geschafft ich denke daher nicht dass es unmöglich ist :)
-
Ich würde für die wachmänner diese skins beforzugen da, diese auch auf dem Server sind meines Wissens nach, zudem ginde ich dass diese gut passen.
-
Mir kommt es so vor, dass du nur auf hohen Rängen geierst. Das ist mir z. B aufgefallen bei der Bewerbung von Leitender Oberarzt. Nach der Ablehnung warst du dann auch wieder nach paar Tagen wieder weg. Du kommst nur, wenn entweder einen hohen Posten frei ist. Allein die Gründe würde ich gegen eine Annahme sprechen.
Ich Bewerbe mich zu jedem Posten der mir Spaß machen würde? Was ist daran falsch? Ich habe bei der Bewerbung zum LoA einfach die Motivation am MedicRP verloren und bin gegangen. Und wenn du fragst was bei den Crips los war? Meine ganze Freude sind gegangen daher habe ich auch dort den Spaß verloren. Ich möchte wirklich nicht auf den Rang geiern, ich intresse mich einfach nur sehr stark für diesen.
Edit: Ich habe 4 Bewerbungen geschrieben? Was ist daran geiern? Ich hätte auch eben noch nh Bewerbung zum D1 2Cpt oder so, habe ich aber bewusst nicht gemacht? Wäre ich ein Rang geier, hätte ich damals D1 2Cpt genommen oder SWAT SSgt? Ich nehme dass was mir Spaß macht, und ich finde dass es auch nicht schlimm ist und was mit Ranggeier zutun hat. Wie gesagt ich habe damals was vorgeschlagen und die Umsetzung war einfach broke im MD, dass hat mich echt gestört hat und dass und andere Sachen wollte ich mit LoA ändern, dass konnte ich nicht dann bin ich gegangen wenn du dass mit LoA genau wissen willst.