Abstimmung wird in wenigen Monaten wiederholt.
Verstehe ich das Richtig dass wir dann nochmals eine Abstimmung mit diesem maps starten? Wenn ja heißt dass das es alle paar Monate geschieht oder diese zweite Abstimmung nur einmalig ist?
Abstimmung wird in wenigen Monaten wiederholt.
Verstehe ich das Richtig dass wir dann nochmals eine Abstimmung mit diesem maps starten? Wenn ja heißt dass das es alle paar Monate geschieht oder diese zweite Abstimmung nur einmalig ist?
War nh nice Zeit mit dir, ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Ich bin Ganz Klar Für Florida. Warum? Weil die Map ein Schönes großes PD und Krankenhaus hat, zudem bietet sie 3/4 Stadtteile worauf man sich verteilen kann. Ich finde die Atmosphäre und dass licht sehr angenehm und nicht zu trüb und dunkel wie bei Rockford. Und weil soviele die "Alte" Bloods Hood schlecht reden was auch berechtigt ist, wer sagt denn dass die Bloods Hood wieder genau da sein muss? Mann könnte sie z.B. auch in der Farm oder in einem der Häuser in Downtown. Zum Thema wenig Platz? Es ist genausoviel Platz wie man braucht und etwas ersatzplatz, warum mehr Platz den man eh nicht nutzt? Die Map passt zu PRP und ist genau für ihr größe ausgelegt.
Zudem finde ich es gut viele leute zu sehen und wenn man auf einer großen map spielt ist es einfach zu groß meiner meinung nach.
Hey Cloudy601 ,
Ich war damals der jetzige der dich zur DEA geholt hat und dies auch aus guten Gründen, du warst immer einer der immer bescheid wusste was in kritischen Situationen zutun ist du hast mir gegenüber immer fürungsqualitäten gezeigt. Ich denke du würdest dass PD einen guten A.Chief bieten. Ich bin Dafür.
Mfg. Magier
Ich wäre wenn überhaupt nur für New Exton
Ja, die Map mag ich auch sehr gern jedoch war sie erst letztens auf PRP.
die schon bei den letzten Malen nach kurzer Zeit gehatet wurden.
ich habe viele Leute gefragt wie sie die Map fanden und es kam nur Positive Antworten?
Sucht euch neue raus.
Zudem denke ich dass es viele Spieler gibt die noch nicht vor 8 Monaten gespielt haben und damit die Map noch garnicht kennen.
Das sich die ganze Scheiße mit dem Mapwechselwunsch alle zwei Monate wiederholt ist mehr als fragwürdig
Jedoch sage ich mal sind die Maps aus nach einer Zeit "Ausgelutscht"
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Irgendwie Karmen @EchterDave , Big Chungus und maurizio und ich auf dass Thema Florida wieder auf P:RP? Da sind wir dazu gekommen dass wir Vorschlagen die Map wieder auf PRP zu Changen. Weswegen seht ihr in Punkt 3.
3. Begründung:
Ich denke dass die Map eine gute Größe für 72 Spieler hat und es mal wieder was Tolles neues wäre, die Map hat eine Gute Übersicht und gute Belichtung
4. Inhalte:
Hier noch ein Paar Bilder und Beschreibung der Orte wie sie früher waren:
Von Draußen
Von Innen (Oben)
Innen (Unten)
Das Gefängnis (Im PD)
Die Garage
Von Außen (Vorne)
Rezeption
Behandlungsräume
Notaufnahme Flur
Operationssaal
Notaufnahme
Krankenhaus/Notaufnahme (Hinten)
Fire Department von Außen
Von ihnen
Freizeitraum
Ruheraum
Kommandozentale
Von Außen
Von Innen
Die Zimmer
Die ganzen Häuser
Eins der Häuser von Innen
Von Außen
Auf dem Parkplatz
1 Halle
2 halle von Innen
Bloods habe ich leider nicht mehr geschafft
Name der beförderten Person: Fritz Moller
Alter Rang: Runner
Neuer Rang: Youngster
Name des Ausführenden: Marcel Van Bethofen
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.10.2020
Grund der Beförderung: Aktiv, hat sich in der Gang gut eingebracht, zeigt Interesse an der Gang
Name der beförderten Person: Marcel Van Bethofen
Alter Rang: Executer
Neuer Rang: Shot Caller
Name des Ausführenden: Mohamed Hernandez / Roma Kolesnikow
Grund der Beförderung: Sehr aktiv, zeigt großes Interesse an der Gang, zeigt sehr hohe Führungsqualitäten, erweist sich als Rechte Hand des O.Gs, sorgt für Ruhe in der Gang
Name der beförderten Person: Nick Hernandez
Alter Rang: Executer
Neuer Rang: Shot Caller
Name des Ausführenden: Mohamed Hernandez / Roma Kolesnikow
Grund der Beförderung: Aktiv, verhält sich vorbildlich bei Gangaktivitäten, zeigt Kompetenz, hat Führungsqualitäten, führt Befehle solide aus, kümmert sich um die Gang
Name der beförderten Person: Julian Hernandez
Alter Rang: Hood Instructor
Neuer Rang: Hood Boss
Name des Ausführenden: Roma Kolesnikow
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.10.2020
Grund der Beförderung: Sehr aktiv, zeigt Kompetenz, versorgt die Gang mit Waffen, zeigt großes Interesse Teil der Führungsebene zu sein, hat die Zeit als Hood Instructor bestanden und hat sich qualifiziert die Hood nun zu führen.
Name der beförderten Person: Lewis Deletraz
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Hustler
Name des Ausführenden: Marcel Van Bethofen
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.10.2020
Grund der Beförderung: Aktiv, hat sich in der Gang gut eingebracht, zeigt Interesse an der Gang. Hat sich unterandern Bei Aktionen bewiesen.
Name der beförderten Person: Felix Peslang
Alter Rang: Pimp
Neuer Rang: Executer
Name des Ausführenden: Mohamed Hernandez/Julian Hernandez/Roma Kolesnikow
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.10.2020
Grund der Beförderung: Aktiv, hat sich der Gang als Pimp bewiesen , verhält sich vorbildlich bei Gangaktivitäten.
20/10
Hi ZrusH ,
Ich kenne dich noch von früher als Moderator und PDler soweit ich weiß wurdest du damals wegen Inaktivität überall rausgeworfen und jetzt habe ich dich noch gar nicht als Medic gesehen (Kann natürlich auch an mir liegen), trotzdem finde ich die Bewerbung schön gestaltet. Ich halte mich Neutral.
Mfg. Magier
Hi @EcoArtz ,
Ich finde dass du eigentlich sehr schönes RP machst und dass mit dir auch sehr viel Spaß macht, jedoch gab es vor noch nicht allzu langer Zeit einen Zwischenfall mit dir wo du schon lange gekündigt warst und dass auch in deinem Bewusstsein, du hast dass ganz me dann soweit ich weiß auf einer Administrative ebene gebracht wie es geendet hat weiß ich nicht. Aus diesem Grund bin ich Dagegen.
Edit: Duch deime Aussage habe ich meine meinung zum Neutrallen geändert
Mfg. Magier
Hi Enton.,
Ich finde deine Bewerbung ebenfalls sehr schön gestaltet. Ich habe dich in letzter Zeit sehr wenig als Medic gesehen (Kann natürlich auch an meiner aktuellen eingeschränkter aktivität liegen). Ich finde du machst auch guts MedicRP und Hlhsst viel Erfahrung bei den Medic's. Ich bin ebenfalls dafür.
Hey 44er ,
Ich finde du bist im IC sowie im OOC eine nette Person. Du hast dich bei einer Geiselnahme nicht wirklich gut verhalten das spricht an dieser Stelle etwas gegen dich, aber ich denke dass du genug Zeit hattest darüber nachzudenken und machst sowas jetzt nicht mehr. Ich denke man sollte dir eine Chance gewähren.
Mfg. Magier
Hey Amelya ,
Ich finde die Bewerbung eigentlich schön gestaltet und die RP Geschichte gefällt mir auch gut. Im RP habe ich dich als eine Nette Person kennengelernt. Seit dem du bei den Medic's bist hat sich einiges ins Positive geändert. Ich denke man sollte dir eine Chance geben. Ich bin für eine Annahme.
Mfg. Magier
Also ich weiß ja noch als das FD damals eingeführt wurde (Einer der besten Zeiten in meiner PRP Karriere). Ich finde diese amerikanischen Ränge bringen altes Feeling zurück, es sind zwar nicht genau die selben jedoch sehr ähnlich und das regt warscheinlich viele neue leute an das FD neu auszuprobieren denen es davor mit den derzeitigen Ränge nicht gefällt, wie bei mir ich habe es schon mal wieder beim FD probiert jedoch hat es mir nicht so ein Spaß gemacht wie früher. Ich denke dass die neuen Ränge das FD neu auferstehen lassen.
Edit: the Old FD
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
I know ist ein Handy Video und das auch die Qualität schlecht ist
Das „Absperrmaterial“ Add-on ist noch auf dem Server vorhanden, jedoch weiß ich nicht genau weswegen es damals herausgenommen wurde, aber hatte wohl seine gründe.
Vielleicht weiß Div Oeffner ja warum es herausgenommen wurde?
Soweit ich weiß wurde es damals als Unnötig empfunden.
Writer
Döner oder Pizza?
0/10