Beiträge von Magier

Wilkommen auf meiner Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name:

[MG] Magier

1b. Roleplay Name:

Name FraktionRang
    Tanamaka TahakashiYakuzaShatei [3/9]
    453 Julian DrageDEA 2nd Captain [9/14]
    Julian DarkZivilist/

1c. Realer Name:

Mein Bürgerlicher Name lautet Julian K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526200362

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich aktuell in meinem 14 Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 30.1.2020 auf dem Server jedoch hatte ich zwischen duch eine 2 wöchige Pause.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

TageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Zeiten14:00 bis 21:0014:00 bis 21:0014:00 bis 21:0014:00 bis 21:0014:00 bis 22:0011:00 bis 22:0011:00 bis 21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang "Donator" auf dem PoliceRP Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

4w 2d 01h 50m 47s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze aktuell ein funktionierendes.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze aktuell das "YINSAN PS4 Headset Gaming"

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server gut da auf dem Server das beste RP statt findet und viele Leute dieses auch sehr gut beherschen. Zudem finde ich die Teammitglieder sehr nett und freundlich und sie machen sehr gute arbeit. Ich finde den Server ebenfalls aufgrund der ganzen Fraktionen und ihrer aufnahmen gut , sprich du musst auch was können/wissen um in eine Gang oder in andere Fraktionen reinzukommnen bei anderen kannst du alle Jobs ohne jegliches können/wissen auswählen das ist meiner meinung kein schönes RP. Dazu finde ich die Aufteilung gut z.B. die Scalettas und Yakuzas die beide Waffen verkaufen an bestimmte Fraktionen und das sich die Bündnisse auch ändern wie das die Crips erneut versuchen mit den Yakuzas Kontakt aufzunehmen damit es Frieden und keinen Krieg zwischen den beiden Fraktionen herrscht.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Admin werden weil wie ich schon gesagt habe das RP auf dem Server sehr gut ist und manche schaden diesem RP durch Regelverstöße, ich möchte helfen das diese Leuten das RP verstehen,da viele Leute von DarkRP kommen und dieses RP von DarkRP ist ein anderes wie das auf PRP . Ich möchte auch Leuten helfen die nicht weiter wissen oder einfach eine frage haben. Ich will auch gengen die Leute die die ganze zeit FailRP machen, aber nartürlich nicht nur dagen sonder auch gegen alle anderen Regelverstöße.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde das man mich annehmen sollte weil ich eigentlich eine sehr Neutrale Sicht halten kann, sowie ich auch eine sehr nette Ausdrucksweise habe. Ich bin auch immer Hilfsbereit gegenüber anderen, dazu nehme ich mir gerne Zeit um Leuten zuzuhören. Der nachteil an mir ist das ich es nicht mag wenn man Leute unterbricht und die ganze Zeit reinredet dort kommt es manchmal dazu das ich meine Meinung die meistens etwas lauter ist ausspreche, jedoch versuche ich aktuell es in den griff zu bekommen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war bereits in einer Community Co.Owner.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie Mitglied das PRP Team´s.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind keine Probleme mit Admins Bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ein bis zwei mal mit der Begründung "AFK | Server voll"

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits 6 Verwarnungen erhalten davon jedoch keine Aktiv ist. Falls dich die Gründe etc interessieren klicke hier. Ich möchte noch anmerken das ich einsehe das ich was falsch gemacht habe und diese Fehler nicht mehr vorkommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich würde bereits einmal wegen Abwerbung gebannt jedoch hatte dies sich sehr schnell geklärt. Für genauere Infos klicke hier.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe euch hat ebenfalls die Bewerbung gefallen falls nicht hinterlasst gerne Kritik.

Mfg.

Magier | Julian

Hi Lucas,

Ich habe beim ersten mal wo du dich als Moderator beworben hast dafür gestimmt das du eine Chance bekommst jedoch habe ich danach bemerkt das es anscheinend nicht das richtige für dich ist. Warum? Als ich im RP war und zu nem Einsatz gefahren bin warst du auf der Straße in der Nähe des Einsatzes. Deine Worte waren darauf zu mir "Fahr weiter das ist was Göttliches" darauf hin habe ich gelesen das es nicht das einzige mal war das sowas passiert ist, daher bin ich Dagegen.

Wurden die net mit Absicht Entfernt?

Wäre irgendwie auch scheiße denn so wie ich es mitbekommen habe ist erst letztenz eine weibliche Spielerin zu uns gekommen und wir haben halt keine skins für Frauen jedoch finde ich das wir für Frauen auch welche haben sollten. Laut Regelwerk muss jeder männliche spieler männlich ingame seind und bei weiblichen das selbe iat halt ohne skin schwierig.

Ich will nur noch einmal anmerken dass es echt ziemlich gut wäre wenn es gefixt werden könnte da es das RP sehr fördert (z.B. bei der DEA brauch man es eigendlich damit ermittelungen/verhörungen fair ablaufen können) wollte dies nur mal anmerken da es schon mehrere Beiträge zu dem Thema gab und es immer noch nicht funktioniert.

1. Kontakt:

[MG] Magier

2. RP-Name:

Name: 453 Julian Drage

Job: DEA

Rang: 2nd Captain

3. Ziele:

-Den ruf der DEA verbessern

-Der DEA eine Aktivite Führung bieten

-Schuss und Stürm Training

-Bessere Beobachtung der neuen DEAler

-Eine gutes Bündnis mit dem SWAT eingehen

Und noch vieles mehr...

4. RP-Geschichte:

RP Geschichte

Mein Name lautet Julian Drage 32 Jahre alt und dies ist meine Geschichte...

Ich bin am 20.1.1988 in NewExton geboren in meinem elften Lebensjahr habe ich mich entscheiden zur Polizei zugehen und wie es zu meiner Entscheidung kam könnt ihr gerne wissen... Ich bin damals oft draußen gewesen ich kann mich noch genau an die Situation erinnern. Ich war mit meinem Damaligen besten Freund Tim bei der Baustelle die direkt neben der Bank lag wir waren dort immer spielen doch an diesem Tag war es nicht so schön wie immer, als wir dann wie gewohnt in den alten Turm nach ganz oben gegangenen sind vielen mir Kisten auf die vorher noch nicht da standen aber als ich es Tim sagte meine er:"die waren schon immer da du bildest dir das nur ein". Ich dachte mir nix weiter und wir stiegen weiter die Treppe hinauf plötzlich hörte ich Geräusche von Lampen und knisternden Plastik tüten ich wusste das da irgendwas Falsch war die Kisten die Geräusche aber da wir neugierig waren gingen wir weiter als wir oben waren sah ich in das große Zimmer und ich konnte nicht fassen was ich sah es war eine ganze Weed Plantage in dem Zimmer und Leute die es beleuchteten und verpackten als ich es Tim gesagt habe wollten wir schnell raus und die Polizei rufen jedoch als wir los laufen wollten kam uns ein Maskierter Mann entgegen der uns Packte und uns die Hände verbannt er brachte uns nach ganz oben und meinte ihr habt zuviel gesehen und hielt eine Schrotflinte auf uns und doch in diesem Moment wurde die Tür aufgesprängt und es kamen Leute mit Westen und Schildern mit der Aufschrift DEA drauf in das Zimmer gestürmt und Retten uns. Im Endeffekt hat sich herausgestellt das dies ein Drogenkatell war das ein neues Drogenhaus brauchte da das letzte von der DEA Hochgenommen wurde. Ab diesem Zeitpunkt war mir klar das ich auch einmal zur DEA will. Ich habe mich in dieser Zeit sehr viel über Drogen und die DEA informiert ich habe auch in der Schule mich sehr angestrengt so das ich einen zweier Durchschnitt erlangen könnte. Im meinen 21 Lebensjahr habe ich eine Polizei Ausbildung begonnen die ich am 06.02.2001 erfolgreich absolviert habe. Ich saß mehrere Jahre auf dem Rang des Privates, da ich sehr oft versetzt wurde ich wurde von NewExton nach Florida Maimi versetzt und wurde dort in den Rang des Privates First Class erhoben es folgte Dunwood und South Side, in South Side war es dann soweit ich hatte es zudem Zeitpunkt bis zum Rang des Sergeant geschafft und wollte bei der DEA anfangen ich schaffte es nicht beim ersten Versuch aber nach extrem Lernen habe ich es dann in die DEA geschafft ich durfte sogar meinen Rang behalten sprich ich war dann Sergeant bei der DEA ich wurde irgendwann 2nd Leutnant und nach einer weiter Versetzung wieder nach NewExton habe ich es bis zum Rang des 2nd Captain geschafft ich bin aktuell sehr glücklich mit der Lage und meinem Cdr. Ich hoffe es hat euch gefallen. Mfg. Julian Drage

5. Spielzeit:

Immer im zwei Wochen tagt

Mo-Fr: 14-21:30/10-22:30

Fr-Sa: 10-22:30

So: 10-21:30

6. Abschluss:

Danke fürs Lesen und ich hoffe es hat dir gefallen.

Ich Maurice Schmidt war wegen dir auch im Support mit dir und meiner Meinung ist es begründet dass du gebannt bist da du aktiv zu Leuten gegangen bist obwohl die gesagt haben bitte aufhören!

Wenn du es noch einmal genau haben willst ich habe 3x einen Sound abgespielt 1x davon war ein versehen keiner hat gesagt bitte hör auf damit ich habe erst im Support erfahren das es nicht erwünscht war aber keiner hat mich direkt darauf angesprochen. [Abschließendes Zitat] Menschen machen auchmal Fehler

Hi Holler,

Ich kenne dich schon seit ich auf dem Server spiele deine art war die beste. Es war eine schöne Zeit mit dir. Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß weiterhin. ?

1. Steam-Name:

[MG] Magier

1b. Roleplay Name:

Julian Drage | [R] E6 453 "Drage"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526200362

3. Grund der Verbannung:

FailRP und Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage mittlerweile nurnoch 2 Tage und 21 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Hich habe keine Verwarnung auf dem Server erhalten

6. Ausführender Admin:

Banane

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 3 mal das "soundboard" verwendet zweimal mit Absicht und einmal aus Versehen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Dah ich meinen Ferhler nun Verstehe da ich mir das Regelwerk angesehen habe und der Server mir eigentlich sehr viel Spaß macht.

Hi,

Ich wollte nur anmerken das es heute auch schon beim Dodge vom PD ging. Ich bin nemlich richtig PD gefahren dort lag ein Nagelband wo ich drüber fuhr weil ich dachte meine reifen bleiben heile jedoch waren die zwei Reifen mit den ich das Nagelband überfahren hatte kaputt. Ich weiß jedoch nicht ob es schon wieder behoben wurde.(soll nur eine Anmerkung sein)

Mfg. Magier