Beiträge von Magier

Meine Persönliche Meinung ist das wir wieder zu NewExton übergehen sollten dah die map einfach meiner Meinung nach das beste RP bring, Ja es gibt auch natürlich Nachteile ich finde bloß Seid dem wir auf anderen Maps sind Haben wir mehr abstürze so wie lags dazu finde ich das NewExton einfach die beste Map ist Man muss halt nur Paar Hoods oder Anwesen verlegen aber das ist ha nicht so schlimm [will Auch noch mal anmerken das von den likes her die Mehrheit für NewExton ist] daher bin ich zu 100% Dafür

Hi Lucas,

Ich kenne dich als FDler im RP und erlebe immer wie du im RP Menschen hilfst und denke das du dies auch als Moderator kannst. Du bist ein echt netter Mensch, dazu finde ich das die Bewegung sehr gut verfasst ist und daher auch sehr anschaulich. Ich finde wie Maxim das man dir eine Chance geben soll.

Mfg.

Magier (Joe Drage)

Hi Gian Luca,

Ich finde du bist absolut geeignet als O.G. Der Crips als ich füher zu den Crips wollte warst du mein erster bekannter bei den Crips damals noch Als S.C. Und ich fande dich sehr simpatisch. Und nach einer längeren Zeit bei den Crips habe ich diese verlassen aber ich vermisse die alten Zeiten wo du H.I. Warst un immer weiter aufgestigen bist in dieser Zeit hatte ich sehr viel Spaß den ich bei dem letzten O.G. Nicht mehr verspürte aber sobald du der O.G. Wirst wen du angenommen wirst werde ich wiedrr kommen. Aber ich glaube jeder der dich kennt mag dich und deswegen bin ich 100% dafür.

Mfg.

Magier (Joe Dark)

Hi Mario,

Ich kenne dich nicht sehr gut aber du hast bei den Scalettas den besten Eindruck bei mir hinterlassen (als du mich vorgestern befragt hast ob ich geeignet für die Familie bin) und da du bisher der einzige Scaletta bist der sich wirklich um mich gekümmert hat bin ich Dafür.

Entbrannungsantrag von Magier

1.Steam-Name:

Magier

1b.Roleplay Name:

1. 0362 A. Joe Drage [Fire Department]

2. Cpl. 453 Julian Drage [Police Department]

3. Julian Dage [Zivilist]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526200362

3.Grund der Verbannung:

Als Grund ist angegeben Fremdwerbung.

4.Eie lange bin ich gebannt:

Permanent

5.Anzahl an Verwarnungen:

Es sind glaube 2

1. Nicht erlaubte Geiselnahme [Inaktiv]

2.RDM [Inaktiv]

6.Ausführender Admin:

Sarutobi/Finnlay Kerem Abi | Kerim

7.Was habe ich gemacht:

Imgrunde genommen garnix aber ich wurde mit rein gezogen. Also ich war Co.Owner auf den GFE server und der Owner meinte werbung zu machen aber das wusste ich nicht mal und habe danach sofort die Community verlassen. (die Community wurde heute eh geschlossen)

8.Warum möchte ich entbann werden:

Weil ich eigentlich nur auf MG spiele das ist der einzige server der mir auf Gmod wirklich spaß macht und ich finde selber scheiße was der Owner gemacht hat aber ich muss halt drunter leiden aber dah ich kein bestandteil der Community mehr bin würde ich mich sehr freuen wen ich entbannt werde weil ich einfach nicht weiß was ich sonst den ganzen tag machen soll.

Anmerkung:

Es tut mir leid für das was vin meiner emaligen Community passiert ist aber es ist halt so das der Owner (mit den ich keinerlei kontakt mehr habe) mich und Odin N. Da einfach reingezogen hat obwohl wir sowas nie machen würden.

Mfg.

Magier

Hi Lukas,

Ich bin schon seit NewExton Polizist und habe ich als SWAT Pvt das erste mal gesehen und war echt nach ein paar nal sehen vin deiner Arbeit überzeugt das aus dir was groß les werden wird und so ist es gekommen ich habe jede Woche erlebt wo du beim SWAT befördert wurdest bis dan der tag karm wo du im PD als Cpt. Vor mir standest und ich wusste das es noch höher geht mittlerweile bist du Cdr. und das weil du dein jib gut machst und daher bin ich eindeutig 100% Dafür.

Ja aber ich finde man könnte die regeln verringern aber Zivis sind zivis und sollen sie meiner Meinung nach auch bleiben weil wen man dan eine Gang im großen Stil machen kan ist es meinee meinung nach nicht gut dan braucht man auch keine Aufnahme bei den gangs mehr als ich bin für Veränderungen an den zivi regeln aber das mit den Gangs finde ich nicht so gut.

Ja, jeder soll in der Lage sein seine eigene Gang gründen zu können aber es sollten keine festen Jobs sein sondern es sollte über ein NPC oder ein anderes System funktionieren.

Es ist absurd wen man das macht da kannst du dir die gleichen Klamotten anziehen und die selbe farbe der Autos so namen erfinden und schon hast du ne eingene Gang ohne irgendwelchen zusatz also für Änderung der Zivi Regeln bin ich Dafür. Aber mit den Gangs bin ich klar Dagegen dah man sich auch ohne den Kram eine eigene Gang machen kann.

Solange die gangs nicht abeschaft werden ist alles gut aber dan würde ich es empfehlen es nicht in den Beitrag zu schreiben den das fanden viel nicht so geil. Aber wen es so gemeint ist das die zivis eingene gamgs machen können habe ich kein Problem damit dan dürften sie nemlich auch bessere waffen haben etc.

Es ist trotzdem sehr traurig das die Medic's alles aus der eigenen Tasche bezahlen.Dazu ist es so das bei mir an schwerzmitteln schon wen viel los ist sehr viel geld verschwindt dazu birngt es den medic's nix wen sie dort was für andere kaufen daher finde ich man sollte es kostenlos machen.

1.Beschreibung:

Wen man ein Patient zweimal Defibrillirt verschwindt er einfach.

2.Auslöswer:

Nix bekannt.

3.Datum:

7.4 und 8.4.2020

4.Fehlercode:

Kein Fehlercode vorhanden.

5.Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anmerkung:

Es ist auch mehrmals passiert das sind nur zwei die ich durch Zufall aufgenommen habe.

1.Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2.Beschreibung:

Ich finde das die Medic's nix oder viel weniger für die Bandagen Defi's und Medikamente bezahlen sollen da es den Medic's nix bringt wenn sie ein Medikament für andere kaufen den wenn man grade was spart ist das geld auch weg ich habe nach geschaut in einer woch verbracht man im Durchschnitt 10.000 und das ist in Vergleich zu den was man verdient sehr wenig. (nur so zu info ich verdiene als Firefighter 495 $)

3.Begründung:

Dah es auch viele gibt die nicht wirklich viel geld haben und sie auf was sparen verlieren sie ihr geld als Medic meh als es zu verdienen.

4.Inhalte:

Das !medic System.

Anmerkung:

Ich weiß nicht ob man die Preise überhaupt bearbeiten kann es wäre abee ziemlich gut aus den genannten Gründen.