Beiträge von Magier

1.Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2.Beschreibung:

Es ist so im RP bin ich Feuerwehrmann und wenn wir in seltenen fällen gerufen werden ist das feuer immer aus in den meisten Fällen ist es mit den Fahrzeugen so es brennt aber es brennt nicht lange. Dazu habe ich ein zusatz Vorschlag der ist das es manchmal random Feuer in gebeuden gibt.

3.Begründung:

Es ist so das der Spaß daran liegt das feuer zu löschen das sehe ich nur als Vorteil.

4.Inhalte:

Des Addon womit das feuer funktioniert habe keinen genauen Namen.

1.Beschreibung:

Man kann zumindest im Krankenhaus ich weiß nicht ob es bei den anderen auch geht aber ich glaube schon die fahrstuhltüren mit dem Brecheisen die fahrstuhltüren Aufbrechen und rein gehen auch wen kein Fahrstuhl da ist dan ist man meisten in dem schacht stuck.

2.Auslöswer:

Das man die Brechstange an den tühern nutzen kann.

3.Datum:

Am 6.4.2020 das erste mal gesehen.

4.Fehlercode:

Kein Fehlercode vorhanden.

5.Beweismaterial:

Kein Beweismaterial vorhanden.

1.Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2.Beschreibung:

Es handelt sich darum das es beim dem Krankenhaus eine Spawnfläche und das ist gleichzeitig der Parkplatz für die RTW's sprich man muss sich immer den Kollegen holen der z.B. Grade in einer Behandlung ist rufen das er sein RTW oder NEF weg fahren muss daher bin ich führ ein zweiten spawnpunkt irgendwie auf der anderen Straßenseite.

3.Begründung:

Es ist einfach nur Zeit aufwendig das man immer den Kollegen holen muss damit man sein Fahrzeug spawnen kann und daher bin ich klar für eine zweite spawnfläche.

4.Inhalte:

Eifach das Teil womit man die Spawnflächen macht.

1.Beschreibung:

Wenn man mit einem RTW in der Notaufnahme an manchen Plätzen steht und aussteigt bugt man in die Decke und kommt nicht mehr raus.

2.Auslöswer:

Ich habe keine Ahnung was es auslöst bin mir aber auch nicht sicher ob man es beheben kann aber ich will es ansprechen.

3.Datum:

Am 6.4.2020 das erste mal(von mir) gesichert

4.Fehlercode:

Kein Fehlercode vorhanden

5.Beweiamaterial:

Keins vorhanden

1.Beschreibung:

Es gibt zwei spawnflächen im Fire Department und auf der zweiten ist es so das der Heavy Resuce Truck des FD feststeckt,rumbugt,explodiert oder wegfliegt.

2. Auslöser:

Ich vermute das es der lüftungsschaucht über dem spawnpunkt ist das Fahrzeug(Heavy Resuce Truck) steckt dort am Anfang immer drin fest.

3.Datum:

Am 5.4.2020 das erst mal gesicht.

4.Fehlercode:

Kein Fehlercode bekannt.

5.Beweismaterial:

Keins vorhanden.

Ich glaub die meinst den Krankenwagen aus diesem Addon? https://www.gmodstore.com/market/view/am…c-medical-addon

Kann sehr gut möglich sein kann diesen link zwar nicht öffnen aber wen es das ist was ich dort beschrieben habe

Ich glaub die meinst den Krankenwagen aus diesem Addon? https://www.gmodstore.com/market/view/am…c-medical-addon

Ja das ist das richtige vielen Dank.

Bitte Einbauen wenn möglich nartürlich

1.Art des Vorschlages:

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das man in dem kleinen (FD) RTW vom Los Angeles Fire Department eine trage zum rausholen einbaut die türen öffenn sich zwar hinten aber es gipt keine Möglichkeit die trage zu entnehmen insofern eine eingebaut ist. (es muss eine eingebaut sein um den RTW zu einsetzen verwenden zu können)

3. Begründe:

Es ist so wen eine Person verletzt ist braucht man die trage um sie schnell zu transportieren also bringt der RTW relativ wenig wen diese nicht vorhanden ist.

4. Inhalte:

https://www.gmodstore.com/mark…d-realistic-medical-addon

Hi Maxim,ich kenne dich von deinen zeiten als Crips O.G. Ich fange es eine sehr tolle zeit mit dir. Ich war bei dir oft im Support und finde du hast ihn immer gut gemeistert daher denke ich persönlich das du wieder dem team angehören solltest

Ich weiß nur das Micha echt viel Zeit investiert hat und er ein sehr guter Mensch ist er war der Beste Captain den ich beim FD gekannt habe wenn nicht meiner meinung nach auvh die beste Führungskraft ich weiß nivh ob das spielen ohne ihn noch so viel spaß macht wie früher. Aber ich weiß nicht wie ihr dort handeln wollt ihr mach sehr viele Leute traurig wenn ihr ihn gebannt last also meine bitte bestätigt den entbrannungsantrag