Beiträge von Magier
-
-
-
Sind derzeitig dick am hustlen, aber einzelne Fraktionen müssen da ein wenig warten manchmal.
Verständlich, wäre schön wenn halt wenigstens alle Medics auf den Händler zugreifen können, da aktuell nur Rang 12 Zugriff auf die aktuellen Fahrzeuge hat, und somit alle anderen Medics nicht mal irgend einen Krankenwagen ausparken können. Aber sollte diese Änderung ebenfalls zeitaufwendig sein, sollte das kein Problem sein, haben es ja bis jetzt auch immer geschafft.
-
Thema
Medic-Garage fehlerhaft
Beschreibung:
Wenn ich in die Medicgarage gehe und auf das Autosymbol gehe passiert garnichts. Da sollte eigentlich "Drücke E" kommen und danach solltest du dir ein Medic Auto kaufen oder ausparken können... geht aber nicht. Passiert nichts wenn du aufs Symbol gehst.
Am Anfang ging es noch, jedoch verursachte dies Fehler. Siehe:
modern-gaming.net/forum/thread/48805/ Auslöser:
Die Autos sind auf dem Server aber maybe noch nicht in die Medic Garage implementiert
Datum:
21. Dezember 23:45 (ist aber…Fathiabi21. Dezember 2021 um 23:47 Fahrzeuge haben wir, sie sind auch auf dem Server, jedoch muss die Medic Garage neu eingerichtet werden.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Bei den Notrufen der Medics sollten nur Manuelle Notrufe eintreffen. Und die Automatschen deaktiviert werden.
3. Begründung:
Es macht für mich wenig sin das ein Automatischer Notruf Erfolg, es ist im RP für mich in den Meisten fällen sehr unrealistisch. Es kann zudem auch Nachteile im RP ziehen, z.B. Das Gang-Schießereien schneller von Medics Reportet werden weil sie einen Dauer Notruf von der Lokation bekommen.
4. Inhalte:
Notrufsystem
-
Guten Tag,
Da unser Notarzt aus Motivationsgründen abgegeben hat, suchen wir eine Neue Leitung des Sanitätsdienstes. Die Aufgeben eines Notarztes sind überschaubar, er ist für die Verwaltung des Sanitätsdienstes zuständig, er nimmt Bewerbung an und kümmert sich um die gesamte Koordination der Einsatzkräfte des Sanitätsdienstes.
Du solltest folgende Bedingungen erfüllen.
- Aktivität
- Erfahrung im Medizinischen Bereich
- Führungsqualitäten
- Interesse an Medizinischen- sowie Leitungsposten
- Bürger von Los Santos
- (Vorzugsweise Mitarbeiter des LSMD)
Die Bewerbung muss mit der normalen Bewerbungsvorlage geschrieben sein, sowie im passenden Unterforum veröffentlicht werden.
Mfg.
Krankenhaus Administration
-
Irgendjemand muss es mal ansprechen..
Ich bin in der letzten Zeit wirklich überwältigt, was das Projekt für eine krasse Arbeit ist. Ich merke wie die Serverleitung den ganzen Tag am entwickeln ist um für uns Spieler ein besseres Spielererlebniss zu Gewehr leisten.
Zum Release
Der Release war sehr durcheinander, jedoch lag dies meinee meiner Meinung nicht an euch als Serverleitung sondern eher an der meist geringen FiveM Erfahrung. An sich hätte es nicht besser laufen können.
Lob an euch ( mcNuggets HaZe | Jonas Tron Galexrt)
Ich danke euch das ihr täglich so viel Zeit in die Server Entwickelung steckt, so viele Updates veröffentlicht wie es nur geht, auch wenn nicht alles immer ein Erfolg mit sich bringt. Ich danke euch allen die mithelfen (vlt habe ich auch den einen oder anderen vergessen). Ich bin auf alle weiteren Updates sehr gespannt x)!
-
1. Beschreibung:
Die Medic besitzen nur Standard Fahrzeuge und nicht die Import Cars.
2. Auslöser:
Wahrscheinlich einfach nur vergessen einzufügen.
3. Datum:
19.12.2021
4. Fehlercode:
n/a
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier müsste der Import Krankenwagen hin. (Spawn Name: Unbekannt)
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier Sollte der Import Interceptor hin soweit ich weiß. (Spawn Name: EXP)
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier muss der Import Dodge hin (Spawn Name: dodgeems)
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier lädt es dauerhaft und hier muss auch der Dodge hin. (Spawn Name: dodgeems)
-
Ein Release am Montag ist alleine schon unentspannter als kleinere Bugs
-
Toast
Rainbow Six oder CSGO
-
-
-
-
-
Danke erstmal Fathiabi für die Nominierung <3
Also Positives dieses Jahr:
- MvT Team
- MvT Release ( maurizio Big Chungus zero sczy Toxic. Tobias. Fathiabi heschox Calliou @Nexxo Der.Thailaender )
- SCP Zeiten mit @Yusuf Namenlos und Big Chungus
- PrisonRP Intrace zero @KalterEistee @Yusuf Fathiabi Sintact | Max
- Pokémon Squad Intrace Sintact | Max
- Kommendes FiveM
- FiveM Mediziner Leitung mit Fathiabi @Nexxo 44er Youten
- Der.Thailaender ist wieder da
- Viele Neue Freundschaften geschlossen (Möchte nicht Pingen nicht das ich jemanden vergesse der mir doch wichtig wäre zu erwähnen)
- meruhna, Luis, Janes und Putin ohne reden einfach Positiv
Negativ war dieses Jahr:
- Motivation an PRP verloren
- Motivation an MvT verloren
- PrisonRP Einstellung
- heschox Namenlos und Big Chungus spielen kein R6 mehr mit mir
- Verschollende Personen ( Namenlos heschox und zeitweise Der.Thailaender )
Insgesamt dürfte ich dieses Jahr tolle Erlebnisse machen und bin sehr dankbar dafür. Ich liebe jede Person die ich hier erwähnt habe egal bei welchem Punkt es gibt einfach zu schöne Momente die ich garnicht alle auflisten kann
Ich nominiere zero und Big Chungus sollte einee keibe lust haben sag einfach bescheid :3
-
Ich kann auch nur danken, dieser Beitrag wird auch die FiveM Medic's sehr weiterbringen, und das RP fördern, vorallem im bezuga auf Voraussetzungen und Ausbildung, da diea bei uns auch ein großer Bestandteil seinen Wird. Ich persönlich habe auch sehe viel intresse am Beitrag gehabt, es war schön zu lesen das sich, schon vieles von mwinem wissen mit dem beitrag deckt aber trotzdem haben ich viel dazu lernen dürfen. Ich hoffe es wird einen Part 2 geben wo wie Spaten555 schön erwähnt hat genauer auf Traumatas eingegangen wird, oder wo generell genauer auf Verletzunguns bilder eingegangen wird :).
Ich danke die für die Mühe.
-
https://www.youtube.com/channel/UC85VW73bQLEjs_taFKP7TwQ
Ist zwar nicht auf Deutsch und auch keine wirkliche Doku aber trotzdem informativ :^)
-
-
-
Chicago Med, The Good Doctor, Saving Hope, Night Shift