Beiträge von Magier
-
-
-
-
-
-
-
-
1/10 irgendwie garnicht meins
-
-
-
-
-
-
100/10
Pokémon einfach besser :3
-
-
Janes ist ein Sympathischter und Kompetenter Mensch. Ich kenne ihn schon längere Zeit, damls auf PRP hat er schon immer ein schönes und Regelkonformes spielverhalten gezeigt was sich bis heute auf MvT hinzieht. Janes macht seinen Job als Admin auf MvT gut, das was ich vom Forum Moderator Dasein mitbekomme ist er auch immer sehr fleißig und Zielstrebig. Ich würde Janes diese Stelle echt gönnen.
-
Hallo Meruhna,
Ich kann nur sagen das du auf diesem Platz perfekt wärst. Du hast schon auf vielen Servern Erfahrungen als Teammitglied gesammelt, und ich war immer von deiner Moderativen Leitung überrascht. Du hast viel Interesse am Forum und ich denke das du diesen Posten gerecht werden würdest. Das Community Feedback ist für mich ebenfalls ganz klar (80 Likes), ich denke nicht nur ich sehe dich auf diesem Posten!
-
-
Hallo Nick,
Ich kann nur den andern vor mir zustimmen , du bist ein unglaublich netter und zutraulicher Mensch, du besitz eine große Teamfähigkeit. Ich kenne dich schon sehr lange und du hast immer diesen Netten Eindruck gewahrt. Du hast sehr viel Erfahrung in Serverteams und hast sehr viel Interesse am Forum.
Ich bin für einen Annahme!
-
1. Beschreibung:
Das PrisonRP Team steht noch unter der Legende
2. Auslöser:
Wurde wahrscheinlich vergessen zu entfernen.
3. Datum:
Gebt hier das Datum an, an dem der Fehler zuletzt beobachtet wurde.
4. Fehlercode:
n/A
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.