seid ihr aktuell im ts?
Beiträge von Stefan Richt
-
-
Ich bin auch dabei aber wahrscheinlich erst heute Abend ,
-
In welchen Flugmodus finden die Schlachten statt?
-
The Last Kingdom
Der Mann im Hohen Schloss
-
hattet ihr nicht mal so nen Ram-Bock um Türen und Auto Türen zu öffnen?
-
ich wäre dabei ^^
-
Wird immer noch gezockt?
Wenn ja würde ich dazu kommen ^^
-
Also ich finde die Aktuelle Map sehr verwirrend wo ich das 1mal drauf war habe ich ne Halbe Stunde gebraucht um die Bloods Hood wieder zu Finden und noch länger habe ich gebraucht um die statt zu finden, Und viele Spieler haben Massive FPS drops wenn ich in die statt fahre habe ich locker 3/4 Stand Bilder.
Was ich bei Allen vorherigen Maps nie gehabt habe.
-
wie wehre denn die Idee von einem CWRP Server im MMO style...?
(Die Idee war grad nur so in meinen Kopf)
-
wie wehre es mit nem CWRP Front Server immer Action...verschiedene Klassen zum spielen verschiedene Planeten/Sterne
-
Erzähle besser wie es genau zu dem Ban kamm denn aus dem Antrag kann man nicht viel Raus lesen...
-
ich würde dir den Tipp geben deine Bewerbung Ausführlicher zu schreiben was deine Ziele sind, stärken und schwächen... Denn sie fällt sehr kurz aus
-
wie wäre es denn dan ein Handy einzufügen wo man Die Leute ein speichern kann dann hat man den Namen mit der Tel Nummer in den Kontakten
-
-
-
Der Meinung bin ich auch,
Aber dafür sollten dann die Messer, Schläger Billiger gemacht werden und zum Beispiel ein Schlag ring hinzugefügt werden.
Also das man mehr Schlag Waffen als Schuss Waffen hat.
-
Naja die D-Klassen müssen ja eine Schanze haben und wenn der Schaden Gebustet wehre müsste man ja 5D-Klassen auf 1 Schicken...
Und Mann sollte eh nicht ohne BackUP in den D-Trakt gehen
-
In den Wald kann ein Lager Feuer mit Kleinen See und Wasserfall...war immer sehr witzig Dort vor allem das Lager Feuer hat oft lustige RP Situationen gebracht
-
Macht bestimmt Spaß ;)
Wäre gerne dabei