Das war zu Anschauungs zwecken um zu zeigen wann ich dich getasert hab.
Beiträge von Jack Silverlight
-
-
Ich finde ja auch das ein Bann und das 4 Tage auch noch völlig unberechtigt ist wieso soll ich bei solchem scheiß Reue zeigen? okay look ein 1-2 Tage Bann damit hätte ich mich zufrieden gegeben. Und mein Fehler sehe ich ein ich habe ihn 3 mal getasert was ohne Grund als MassRDT gilt aber wie schon gesagt habe ich das in diesem Moment nicht realisiert. Tut mir leid falls ich gerade ein wenig aufgebracht wirke.
-
- 1. Steam-Name:
Jack Silverlight[LOS]
1b. Roleplay Name:
Jack Silverlight
2. Steam-ID:
http://steamcommunity.com/id/24678755433577
3. Grund der Verbannung:
MassRDT
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Inaktive und 3 Aktive (sobald ich weiß)
6. Ausführender Admin:
Edi Dörfer7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als Polizist einen DJ Mehrmals getasert weil ich ihm gesagt habe er soll sich nicht befreien (ich wollte ihn nämlich vorher durchsuchen) und ich habe ihm gesagt immer wenn er sich befreit wird er getasert worauf ich ihn 3 mal getasert hab weil ich dachte er befreit sich später im Support hat sich herausgestellt das er befreit wurde das habe ich in der Situation allerdings nicht gemerkt. Später wurde ich dann in den Support gerufen und wurde dann wegen MassRDT gebannt. Der DJ meinte das man sich nicht so schnell befreien kann und ich sollte den Sup mal fesseln und er befreit sich, da ist mir erst aufgefallen das man sich nicht so schnell befreien kann und ich wurde dann vom DJ darauf hingewiesen das er befreit wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich finde den Bann unberechtigt ein Warn hätte es auch getan.
Ich habe die letzten zwei Tage wieder sehr zu dem Server gefunden meine Spielzeit hat sich erhöht und ich habe viel Spaß auf dem Server.
Ich habe nicht damit gerechnet das sowas als MassRDT gilt da er sich ja (wie ich dachte) befreien wollte.
-James Krajewski
Ps. Whoops hab den Server vergessen zu erwähnen *Facepalm* es ist der Darkrp Server
- 1. Steam-Name: