1. Roleplay Namen:
| Job | Name | Rang |
| Sicherheitsdienst | Lucas Müller | Security Officer [SO] (5/15) |
| Containment Team | Lucas Müller | Containment Assistant [CA] (2/16) |
| Allgemeinmediziner | Lucas Müller | Oberfähnrich [O] (2/14) |
| Site Director | Lucas Müller | - |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:524602192.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Position als Mitglied des O5-Rats.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele mittlerweile seit circa 2 Monaten wieder aktiv auf dem Server nach einer 6 monatigen Pause.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 13:00 - 22:00 | 14:00 - 00:00 | 14:00 - 22:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 05w02d11h Spielzeit.
7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten?:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich das Aufgabenfeld der O5, sowie das Agieren der O5 interessant und vielversprechend finde. Zusätzlich dazu, macht mir das Spielen eines Managementberufs sehr viel Spaß und ich denke, dass ich mich in der Position als O5 gut integrieren würde.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein Spieler mit sehr viel Erfahrung als Site Director und durch meine Erfahrung habe ich mich zu einem seriösen, freundlichen, aber auch durchsetzungsfähigen Spieler entwickelt. Weiterführend, bin ich eine sehr offene und kritikfähige Person, die gerne auch bereit ist, für die Entscheidungen die ich alleine oder in Zusammenarbeit mit anderen Leuten treffe, einzustehen und die eventuell daraus resultierenden Konsequenzen zu akzeptieren.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe aktuell keine Verwarnungen.
9b. Wurde ich bereits gebannt: