1. Roleplay Namen:
| Job | Name | Rang |
| Sicherheitsdienst | Lucas Müller | Security Officer [SO] (5/15) |
| Containment Team | Lucas Müller | Containment Assistant [CA] (2/16) |
| Allgemeinmediziner | Lucas Müller | Oberfähnrich [O] (2/14) |
| Site Director | Lucas Müller | - |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:524602192.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Position als Mitglied des O5-Rats.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele mittlerweile seit circa 2 Monaten wieder aktiv auf dem Server nach einer 6 monatigen Pause.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 13:00 - 22:00 | 14:00 - 00:00 | 14:00 - 22:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 05w02d11h Spielzeit.
7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten?:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich das Aufgabenfeld der O5, sowie das Agieren der O5 interessant und vielversprechend finde. Zusätzlich dazu, macht mir das Spielen eines Managementberufs sehr viel Spaß und ich denke, dass ich mich in der Position als O5 gut integrieren würde.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein Spieler mit sehr viel Erfahrung als Site Director und durch meine Erfahrung habe ich mich zu einem seriösen, freundlichen, aber auch durchsetzungsfähigen Spieler entwickelt. Weiterführend, bin ich eine sehr offene und kritikfähige Person, die gerne auch bereit ist, für die Entscheidungen die ich alleine oder in Zusammenarbeit mit anderen Leuten treffe, einzustehen und die eventuell daraus resultierenden Konsequenzen zu akzeptieren.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe aktuell keine Verwarnungen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde einmal vor mehreren Monaten gebannt, da ich während eines Supports einen Connection Lost hatte, dies jedoch als Supportflucht gewertet wurde, was aber nach einem Entbannungsantrag sehr schnell geklärt werden konnte und ich wieder entbannt worden bin.
10. RP-Story:
N/A
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Site Director gesammelt?:
Ja, ich habe bereits sehr viel Erfahrungen als Site Director gemacht, welche mich über die Zeit hinweg mehr und mehr geprägt haben.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und dem O5-Rat?:
Der Site Director ist für die Verwaltung innerhalb der Site zuständig. Der Site Director sorgt somit dafür, dass alle ihre Arbeit wie gewohnt machen und alle Abläufe reibungslos ablaufen. Zudem übernimmt der Site Director auch kleine Korruptionsfälle, wie zum Beispiel das Fehlverhalten von Köchen oder Putzkräften etc.
Der O5-Rat ist für die Geheimhaltung der Foundation nach außen hin, sowie für das Treffen wichtiger Entscheidungen verantwortlich. Der O5-Rat ist im Gegensatz zum Site Director, nicht an eine Site gebunden, sondern der O5-Rat hat die Verantwortung und die Macht über alle in der Welt existierenden Sites. Des Weiteren ist der O5-Rat für die Freigabe mancher Testideen verantwortlich und steht innerhalb der SCP-Foundation an oberster Stelle.
13. Meine Wunschnummer im O5-Rat:
Ich habe keine direkte Wunschnummer.
14. Schlussworte:
Vielen Dank an alle, die sich meine Bewerbung durchgelesen haben. Falls sich noch irgendwelche Fragen ergeben haben, würde ich mich über einen Kommentar oder eine Nachricht freuen. Einen schönen Tag euch noch :D