Beiträge von Nachobaker

ganz einfach wenn andere da waren konnte ich nicht Zocken oder war mal als PDler da. Oder ich bin da und es kein anderer im Dienst der das eintragen könnte. Daher steht im Trello auch Teilaktive was ich schwachsinnig finde.

Wenn ich dazu was sagen dürfte: Du hast selber Trellorechte mit denen du dich selber eintragen könntest.

Zudem finde ich es schade, dass du teilweise deine Ziele 1 zu 1 aus deinen letzten beiden RP-Bewerbungen rauskopiert hast.

Moin an alle, die das hier lesen

mit diesem Beitrag möchte ich mich erstmal für eine längere Zeit abmelden. Momentan habe ich einfach mehrere Dinge, die mich in meinem Privatleben beschäftigen und bevor ich wieder Kommentare sehe wie: "Der quittet nur, weil er demotet wurde." Nein, ich quitte nicht, sondern melde mich nur auf eine unbestimmte Zeit ab. Wer unbedingt meint, dass er mir trotzdem nicht glauben und unbedingt die Gründe wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben. Ich werde zwar versuchen so oft es geht da zu sein, aber wer in den letzten Wochen regelmäßig mit mir zu tun hatte, hat gemerkt, dass ich aktuell eh nicht mehr so sehr aktiv bin wie früher. Um jetzt zum Ende zu kommen, möchte ich mich noch bei ein paar Leuten bedanken chaonite  PH3N1X  Manfred Von Richthofen  Suga  Repo.  Div Oeffner LinXiee  Dylan  Timo

P.S. Wenn ich mal wieder auf SCP bin, darfst du dich auf meine Massensupports freuen Manfred Von Richthofen

P.P.S. Ja, Suga du bist der beste Forum-Mod (gewesen).

Haut rein & bleibt gesund

Sehr geehrter Herr Letterton,

aufgrund dessen, dass Sie in den letzten Wochen nicht sehr oft im Dienst waren (Ja, Sie waren im Urlaub) und ich somit ihre Arbeit, sowie ihre Kompetenz für den Posten des Brandoberamtsrats nicht abschätzen kann, bleibt mir aktuell nichts anderes übrig als die Bewerbung abzulehnen. Ich hoffe trotzdem, dass Sie weiterhin mit Freude ihren Dienst antreten werden.

Mit freundlichen Grüßen

OBD. 2192 Lucas Klein

Hallo an alle,

Nach dem Timo und ich heute ein Gespräch geführt haben und zum Entschluss gekommen sind, dass er aktuell nicht die Leistung zeigt die er zeigen würde, haben wir uns dazu entschieden, die Position des Brandoberamtsrats freizugeben. Es werden 2 Personen gesucht, sofern sich aber nicht genügend Leute mit den erforderlichen Qualifikationen finden sollten, werden diese Stellen unbesetzt bleiben.

Vorraussetzungen für die Bewerbung sind:

• Freunde, Spaß und Interesse am FD Dienst
    • Geistige Reife und Kompetenz
    • Erfolgreiche Ausbildung zum Feuerwehrmann

Die Bewerbungsphase endet am 14.09.2020 um 20 Uhr.

Der neue Brandoberamtsrat wird im Laufe dieses oder des darauffolgenden Tages ernannt.

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück!

Name der beförderten Person: 3267 Robert von Weiß

Alter Rang: Feuerwehrmann

Neuer Rang: Brandmeister

Name des Ausführenden: 2192 Lucas Klein

Datum: 30.08.2020

Name der beförderten Person: 2217 Dieter von Weiß

Alter Rang: Feuerwehrmann

Neuer Rang: Brandmeister

Name des Ausführenden: 2192 Lucas Klein

Datum: 31.08.2020

Kann leider nicht richtig antworten da ich PC Verbot habe ich versuchs trozdem mal

Wie willst du Moderieren, wenn du PC Verbot hast? Außerdem könntest du doch über dein Handy antworten, wenn du eins hast.

Anscheinend hattest du ja die Möglichkeit etwas unter deiner Bewerbung zu schreiben, warum hast du nicht direkt ein Statment dazu abgegeben?

Wo ist denn das Problem, wenn er aktuell keine Zeit hätte zu moderieren (Aus egal welchem Grund)? Sofern er angenommen werden würde, könnte er sich ja für die Zeit, in der er PC Verbot hat abmelden.

Auch wenn ich nicht so oft auf PX spiele, finde ich, dass Salt ein sehr sympathischer Mensch ist, mit dem man sich gut unterhalten kann und seinen Spaß haben kann. Zudem finde das Salt mehr als nur die nötigen Kompetenzen hat, um als Teammitglied angenommen. Definitiv #dafür

Kenne dich bereits eine Lange Zeit und mir ist aufgefallen, dass wenn du ein hass auf Leute im ooc ausübst, tust du diese Person ein drauf hauen mit Sachen die gar nicht stimmen. Zudem fällt mir auf das du keine Führungsqualitäten hast im Bereich Stürmung, Geiselnahmen etc. besitzt. Aus diesen genannten Gründen finde ich bist du ungeeignet für diese Position im PD.

Um ganz ehrlich zu sein, was ist das für eine Kritik? Du stellst irgendwelche Behauptungen auf, für die du keine Beweise hinterlegst und gibst dann auf die Antwort von PH3N1X einen, meiner Meinung nach, dermaßen respektlosen Kommentar ab, dass ich mich frage ob deine Behauptung überhaupt stimmt, oder ob du die Person bist die jemandem etwas reindrücken will. Desweiteren verstehe ich deine Begründung mit dem anscheinenden Unwissen in Sachen Geiselnahmen, Stürmungen, etc. nicht, da eigentlich das SWAT für sowas spezialisiert ist.

MfG

Lucas

Southside Fire Department

Die Geschichte des Fire Departments:

Die erste offizielle Aufzeichnung einer Art Feuerwehr in der Stadt gab es im 19. Jahrhundert als ein privater Verein sich für die Rettung von Brandopfern und der Löschung von Scheunenbrände einsetzte. Die Feuerwehr ist neben dem Police Department und dem Medical Center einer der drei staatlichen Institutionen zum Wohle des Volkes. Das Aufgabengebiet der Feuerwehr ist heute mehr als nur die Löschung von Scheunenbränden oder der Versorgung von Brandopfern. Ob Brand, Autounfall oder technische Hilfeleistung… die Feuerwehr ist überall dort, wo es einen kompetenten Ansprechpartner braucht um komplexe Probleme zu lösen. Der private Verein „Brandschutz e.V.“ wurde neben dem Medical Center im Rahmen eines Einigungsvertrages mit der Stadt in eine offizielle Institution zur Gefahren- und Brandabwehr umgewandelt. „Wir verpflichten uns zur neutralen Hilfeleistung und der Rettung von Brand- und Unfallopfern aller Art. Auch unter dem tapferen Einsatz unserer Gesundheit!“, so die Präambel des Einigungsvertrages.

Der Oberbranddirektor leitet die Behörde und gewährleistet die Gefahrenabwehr in der Stadt.

Voraussetzungen für die Ausbildung:

• Keine Vorstrafen
    • B-Klasse & C-Klasse Führerschein
    • Interesse und Begeisterung am Feuerwehrdienst

Regeln des Fire Departments:

• Fahrzeuge dürfen nicht bearbeitet oder getunt werden.
    • Die Feuerwehrfahrzeuge dürfen erst nach einer erfolgreichen Weiterbildung zum Maschinisten gefahren werden.
    • Das Funkgerät muss zu Dienstbeginn in Betrieb genommen werden.
    • Die Straßenverkehrsordnung (StVO) ist einzuhalten.
    • Die Ausrüstungsgegenstände dürfen nicht ausgenutzt werden.
    • Die Dienstnummer muss auf Nachfrage immer rausgegeben werden.
    • Den Befehlen von Ranghöheren ist Folge zu leisten.

Rangstruktur des Fire Departments:

RangnummerRangbezeichnungAbkürzung
    10Oberbranddirektor[OBD]
    9Brandoberamtsrat[BOR]
    8Brandamtsrat[BAR]
    7Brandoberinspektor[BOI]
    6Brandinspektor[BI]
    5Hauptbrandmeister[HBM]
    4Oberbrandmeister[OBM]
    3Brandmeister[BM]
    2Feuerwehrmann[FM]
    1Feuerwehranwärter[FA]

Führungsebene:

RangNameForumname
    Oberbranddirektor [OBD]2192 Lucas Klein Nachobaker
    Brandoberamtsrat [BOR]0815 Timo Nova Timo

Ausbildungsleitung:

AusbilderrangNameForumname
    Ausbildungsleitung4032 Heinz V. Obermayr chaonite
    Stellvertretende Ausbildungsleitung/-//-/

Weiterbildungen:

• Maschinist: Ist für das Fahren und Bedienen der Feuerwehrfahrzeuge verantwortlich.
    • Gruppenführer: Hat am Einsatzort die Leitung über den Einsatz.

Beziehungen zu anderen Fraktionen:

FraktionVerhältnis
    Southside Police DepartmentPositiv
    Southside Medical CenterPositiv
    BloodsNeutral
    CripsNeutral
    ScalettaNeutral
    YakuzaNeutral

Das gleiche gillt aber auch für die Feuerwehr die löschen momentan das Feuer und rücken direkt ab und machen bsp. keine nachlöscharbeiten oder rufen die Polizei.

Denn normalerweise wird bei jedem Brand egal wie groß oder klein nachgelöscht und die Polizei informiert damit ermittelt werden kann wie denn das Feuer zu stande kam oder sontiges!

Das haben wir bis vor ein paar Tagen immer versucht. Es liegt meiner Meinung nach einfach daran, dass dem PD alle Notrufe eigentlich scheiß egal sind (Ja, habe mittlerweile schon 7 Beschwerden gemacht). Aktuell ist es einfach nicht möglich, da es einfach viel zu viele Feuer auf einmal gibt.

Jedoch, auch wieder Aspekt SeriousRP, gibt es bei nahezu jeder BF Tage, an denen sie keine ruhige Minute haben, nichtmal zum Essen (bsp. Berlin, Hamburg, München). Aber ebenfalls seid ihr euch dessen bewusst gewesen als ihr dem FD beigetreten seid, dass es auch mal stressiger werden kann.

MfG

Prinzipiell stimmt das so, aber das Problem daran ist, wenn wir das so lassen haben wir innerhalb von 2 Wochen keine Mitglieder mehr im FD, weil die Leute auch mal etwas anderes im RP sehen wollen als Feuer löschen und zum nächsten Einsatz fahren.