Beiträge von Nachobaker

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Wir wollen einen ELW für die Feuerwehr, um diesen vorallem bei Großeinsätzen zu nutzen.

3. Begründung:

Vorteile:

• Großeinsätze bzw. Einsätze allgemein könnten RP-technisches erweitert werden
    • Wir hätten neben dem aktuellen KdoW endlich ein Fahrzeug, an dem alles mit z.B. dem PD oder anderen Fraktionen geregelt werden kann

Nachteile:

• Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich keine (lasse mich jedoch gerne argumentativ überzeugen)

4. Inhalte:

Es gibt zwar viele, aber ich habe jetzt mal die beiden verlinkt

ELW Nr.1

ELW Nr.2

Guten Tag,

ich versuch, mich möglichst kurz zu halten, um hier nicht einen romanlangen Kommentar zu schreiben. Um eins vorwegzusagen, dies soll niemanden persönlich angreifen, ich beziehe mich lediglich auf meine eigene Meinung. Ich habe mit @Legacy sowohl positive als auch negative Gedanken. Ein Punkt, der mir in letzter Zeit besonders in Gedanken geblieben ist, ist dass du dich, als die Bewerbungsphase zum Godfather eröffnet wurde, du dich beworben hast und als deine Bewerbung abgelehnt wurde, du dich als du das nächste Mal als Scaletta da warst, direkt gequittet bist und wieder zu den Crips bist. Der Punkt, der mir von dir im Positiven übergeblieben ist, ist dass du eine sehr disziplinierte und engagierte Person bist, allerdings (zumindest kommt es mir so vor) bevorzugst bzw. benachteiligst du gewisse Leute. Ich weiß nicht, ob dies heute noch der Fall ist.

Ich halte mich neutral.

Sofern du noch Fragen hast, fühl dich frei mich auf dem Server per PM, im Teamspeak oder im Forum per PM zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

Name der beförderten Person: 0815 Timo Nova Timo

Neuer Rang: Brandoberamtsrat

Name des Ausführenden: 2192 Lucas Klein

Datum: 19.07.2020

Name der beförderten Person: 3621 Holger Maier PH3N1X

Neuer Rang: Brandoberinspektor

Name der beförderten Person: 4032 Heinz Obermayr chaonite

Neuer Rang: Brandinspektor

Name der beförderten Person: 1868 Niklas Ernst TwoNice

Neuer Rang: Hauptbrandmeister

Name der beförderten Person: 6441 Jonas Letterton Remirax

Neuer Rang: Oberbrandmeister

NewExton Fire Department

Sugarloaf Road 1

34453 NewExton

Sehr geehrter Herr Obermayr,

Nach intensiver Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, Sie leider nicht zu meinem Stellvertreter zu ernennen, trotzdem werde ich Sie zum Brandinspektor befördern. Herzlichen Glückwunsch.

Mit freundlichen Grüßen

2192 Lucas Klein

NewExton Fire Department

Meatloaf Avenue 1

34453 NewExton

Einen schönen Abend allerseits,

Mit diesem Schreiben gebe ich bekannt, dass am 19.07.2020 um 17 Uhr eine Besprechung des NewExton Fire Departments einberufen wird. In dieser Besprechung werden mehrere Themen, wie unter anderem die aktuelle Lage im FD behandelt. Diese Besprechung ist für jede/n Mitarbeiter/in des Fire Departments verpflichtend. Sofern ein/e Mitarbeiter/in nicht anwesend sein kann, muss sich der Vorlage entsprechend im Discord abgemeldet werden. Die Besprechung wird im Discord stattfinden. Wer unabgemeldet fehlt, wird sanktioniert. Zudem wird in dieser Besprechung der neue Brandoberamtsrat ernannt. Für diese Besprechung möchte ich den neuen Chefarzt Rinkanaki herzlich einladen, an dieser Besprechung teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Oberbranddirektor 2192 Lucas Klein

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo an alle,

Wie ihr bereits am Titel des Beitrags entnehmen könnt, bin ich gerade auf der Suche nach einer stellvertretenden Fraktionsleitung. Da mir in letzter Zeit ein paar Sachen zu kurz kommen, habe ich mich dazu entschieden diese Bewerbungsphase einzuläuten. Vorraussetzungen für die Bewerbung sind:

• Freunde, Spaß und Interesse am FD Dienst
    • Geistige Reife und Kompetenz

Die Bewerbungsphase endet am 18.07.2020 um 22 Uhr.

Der neue Brandoberamtsrat wird im Laufe dieses oder des darauffolgenden Tages ernannt.

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück!

Hi Lucas,

Ich habe beim ersten mal wo du dich als Moderator beworben hast dafür gestimmt das du eine Chance bekommst jedoch habe ich danach bemerkt das es anscheinend nicht das richtige für dich ist. Warum? Als ich im RP war und zu nem Einsatz gefahren bin warst du auf der Straße in der Nähe des Einsatzes. Deine Worte waren darauf zu mir "Fahr weiter das ist was Göttliches" darauf hin habe ich gelesen das es nicht das einzige mal war das sowas passiert ist, daher bin ich Dagegen.

Ich weiß, dass mein meine Arbeit als Moderator nicht so war, wie sie hätte sein müssen. Deshalb hoffe ich, dass ich eine zweite Chance erhalte, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe.

Ich wollte mal kurz nachfragen: Milos  Maxim  @Louis.  ene  Marvin.  Luca.  Florian.  maurizio  JJ3108  @WichtigerDave  Amelya  Keksie  negatiiv og Gibt es irgendwelche speziellen Gründe, weshalb ihr meine Bewerbung gedisliked habt bzw. würdet ihr mir die Gründe, in Form eines Kommentars erläutern?

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

0. Vorwort

Guten Tag, an alle, die meine Bewerbung lesen. Ich weiß, es wird Leute geben, die sich denken werden: "Och ne, nicht schon wieder." Diesen Personen möchte ich trotzdem nahelegen, sich meine Bewerbung anzuschauen und gegebenenfalls ihre Meinung zu ändern.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Come Fight Me.

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Ralf KleinZivilist-
    Lucas KleinNewExton Fire DepartmentOberbranddirektor [10/10]
    Giovanni J. ScalettaScalettaCapo [3/6]

1c. Realer Name:

Ich heiße Lucas.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524602192

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des "Moderator_DON".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Mitte/Ende Februar aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - 22:0017:30 - 22:0017:30 - 22:0013:00 - 22:0013:00 - 24:0012:00 - 24:0012:00 - 24:00

*Diese Zeiten können durch die aktuelle Lage variieren*

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang "Donator".

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zum aktuellen Zeitpunkt 04w 0d und 14h Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze aktuell das "Logitech G332".

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der Server im Moment, sein Potenzial nicht ansatzweise ausgeschöpft hat, da es zum einen viele Vorschläge seitens der Spielerschaft gibt, die sofern die Vorschläge einen Mehrwert für den Server bieten und sinnvoll erscheinen, das Serverteam schnellstmöglich versucht, diese auch umzusetzen. Zudem finde ich, dass die Möglichkeiten, die man als Spieler hat (verschiedene Fraktionen und Zivi-Jobs), einem eine große Freiheit im RP lassen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte wieder Moderator werden, da ich das Serverteam gerne wieder unterstützen will und das Team wieder bereichern möchte. Der Grund, der mich allerdings hauptsächlich dazu gebracht hat, mich wieder als Moderator zu bewerben war, dass ich es gemocht habe, anderen Spielern mit ihren Problemen, sei es einen Support auf Grund eines Regelbruchs oder lediglich ein Ticket zu bearbeiten, indem jemand seinen Namen geändert haben wollte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich wieder ins Serverteam aufnehmen, da ich mich mittlerweile um einiges besser mit den Regeln auskenne, als früher. Ein anderer Grund wäre auch, dass ich mich mittlerweile auch mit vielen Leuten auf dem Server gut verstehe. Zudem habe ich mich auch persönlich stark verändert (Zumindest wird mir dies nachgesagt). Der letzte Punkt wäre der, dass ich wie bereits erwähnt, gerne und auch häufig Supports zu machen (sofern die Qualität der Supports nicht darunter leidet).

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Ja, ich war bereits im P:RP Serverteam.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Moderator im P:RP Serverteam. Ich wurde damals demotet, da es mehrere Beschwerden in kürzester Zeit gegen mich gab. Um mich dazu kurz zu äußern: Ich war damals noch sehr unerfahren in Bezug auf das Regelwerk. Demnach war es richtig, dass Zara entschieden hat, mich aus dem Team zu entlassen.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß, habe ich keine Probleme mit anderen Spielern. Falls ich falsch liege, sollen mich diese Personen bitte darauf aufmerksam machen, dann werde ich mich mit den Personen aussprechen (Sofern es Gesprächsbedarf gibt).

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe aktuell keine Probleme mit Teammitgliedern. Falls ich falsch liege, sollen mich diese Teammitglieder bitte darauf aufmerksam machen, dann werde ich mich mit den betroffenen aussprechen (Sofern es Gesprächsbedarf gibt).

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, leider habe ich eine inaktive Verwarnung vom 13.04.2020, die bereits seit langer Zeit inaktiv ist. Diese Verwarnung hatte ich, durch eine dumme Aktion meinerseits erhalten, welche ich im Nachhinein bereue.

9805-b80c84063dbe37a150c9c30e-png

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, an alle, die sich meine Bewerbung angeschaut haben. Falls ihr Kritik äußern möchtet, egal ob positiv oder negativ, bitte ich euch einen Like/Dislike und/oder einen Kommentar unter meiner Bewerbung zu schreiben. Sofern ihr einen Kommentar schreibt, tut dies bitte sachlich.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

Wenn du auf die Situation von heute mit der Schießerei zwischen Bloods und Cops anspielen willst;
    An dieser Situation war nichts auszusetzen. Es war ein fairer Kampf, es gab eigl keine NLR-Brüche es war nur ein langer Kampf, ohne dass sich etwas hochgeschaukelt hat.

Ich will nicht nur auf diese Situation anspielen, sondern auch auf die Situation gestern, bei der wir exakt die selbe Situation hatten und manche PDler schon Sachen wie: "Sollen wir nen Kaffeetisch aufbauen?" o.ä. gesagt haben, weil sich einfach nichts getan hat, außer dass nachdem der Molotov ausgebrannt war, direkt ein neuer geworfen wurde.

Ein neuer Spieler der auf den Server kommt und nichtmal weis, welche Gangs überhaupt auf dem Server existieren, wird bestimmt keinen Reiz daran finden einer neuen Gang beizutreten, wenn er nichtmal weis, dass sie neu ist.

Hab gerade gemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe, denn ich wollte eigentlich ältere Spieler schreiben. Habe es ausgebessert.

Meiner Auffassung nach, möchten die Autoren des Vorschlags eine Abwechslung reinbringen, da es mittlerweile einfach nichts mehr gibt, was das GangRP aktuell noch interessant macht. Demnach könnte eine neue Gang, die niemand kennt und die sich von Grund auf neu aufbauen muss, ein großer Anreiz, vor allem für ältere Spieler sein. Ohne jetzt speziell eine Gang angreifen zu wollen, aber momentan besteht das gesamte GangRP daraus, sich im Haus hinter dem Wasserfall mit Molotovs und Waffen vor dem PD zu verstecken und die Situation über mehrere Stunden zu strecken. Ich wäre definitiv #dafür.

Auf Grund aktueller Umstrukturierungen im FD, wird diese Bewerbung vorerst #abgelehnt. Das heißt, dass die Stelle als Brandoberamtsrat vorerst offen bleibt. Sofern die Umstrukturierung einigermaßen vollzogen ist, wird eine erneute Bewerbungsphase stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

Name der beförderten Person: 4072 Heinz Obermayr

Datum: 03.07.2020

Name der beförderten Person: 0815 Timo Nova

Neuer Rang: Brandmeister

Name der beförderten Person: 5190 Casey Matthew

Name der beförderten Person: 0818 Lorenz Gremory

Name der beförderten Person: 9775 Dylan Black

Guten Tag Darius,

Da ich aktuell, wie bereits gestern schon mit dir besprochen, eine Beschwerde gegen dich auf Richtigkeit und eventuelle Lügen seitens der Antragsteller prüfen muss, werde ich deine Bewerbung bis zur Klärung der Beschwerde offen lassen. Je nachdem was dabei rauskommt, werde ich entscheiden ob du zu meinem Stellvertreter berufen wirst oder nicht.

MfG Lucas