0. Vorwort
Ich möchte mich schonmal im Vorraus bedanken, dass ihr euch die Zeit nehmt, euch meine Bewerbung durchzulesen. Ich bitte euch, sofern ihr einen Kommentar über meine Bewerbung machen wollt, bitte ich euch dies konstruktiv und so objektiv wie möglich zu machen.
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Come Fight Me.
1b. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| Lucas Müller | DEA | Pvt. [2/14] |
| Lucas Klein | NewExton Fire Department | Oberbranddirektor [10/10] |
| Giovanni J. Scaletta | Scaletta | Capo [3/6] |
1c. Realer Name:
Ich heiße Lucas.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:524602192
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Rang "Moderator_DON".
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit circa Mitte/Ende Februar aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 22:00 | 17:30 - 22:00 | 17:30 - 22:00 | 13:00 - 22:00 | 13:00 - 24:00 | 12:00 - 24:00 | 12:00 - 24:00 |
*Diese Zeiten können durch die aktuelle Lage variieren*
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe aktuell den Rang "Donator".
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe zum aktuellen Zeitpunkt 03w 2d und 19h Spielzeit
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Leider kann ich nicht sagen welche Marke oder was für ein Model es ist, da ich dieses Headset vor ein paar Monaten als Geschenk bekommen hatte und dies ein "NoName-Headset" ist.
9. Was halte ich von dem Server:
An sich macht es mir viel Spaß auf dem Server zu spielen, weil ich finde, dass es viele Leute gibt die ihr RP sehr schön durchziehen und sich auch nicht durch irgendwelche Leute, die meinen rumzutrollen beirren lassen (Bsp: Die Beerdigung von Joseph Blackwell gestern). Das Strudi und Zara in letzter Zeit auch coole Events (Bsp: Wettrennen durch NewExton und Woogong) veranstalten bringt die Leute meiner Meinung nach wieder dazu, sich untereinander kennenzulernen bzw. sich untereinander zu verstehen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte gerne wieder Moderator werden, da mir das Führen von Supports, sowie neuen Spielern zu helfen auf dem Server klar zu kommen sehr viel Spaß bereitet.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde gerne im Serverteam aufgenommen werden, da ich gerne anderen Leuten helfe und mittlerweile bin ich regeltechnisch so gut informiert, dass ich mir die Aufgabe als Moderator wieder zumuten würde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits im P:RP Serverteam.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits Moderator auf P:RP. Ich wurde damals demotet, da ich mehrere Beschwerden in kürzester Zeit bekommen hatte. Um mich dazu kurz zu äußern: Ich war damals noch sehr unerfahren was das Regelwerk angeht und demnach war es mehr als nur richtig, dass Zara entschieden hat mich erstmal aus dem Team zu entlassen.
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weiß, habe ich keine Probleme mit anderen Spielern. Falls ich falsch liege, sollen mich diese Personen bitte darauf aufmerksam machen, dann werde ich mich mit den Personen aussprechen (Sofern es Gesprächsbedarf gibt).
14. Probleme mit Admins:
Ich habe aktuell keine Probleme mit Teammitgliedern. Falls ich falsch liege, sollen mich diese Teammitglieder bitte darauf aufmerksam machen, dann werde ich mich mit den betroffenen aussprechen (Sofern es Gesprächsbedarf gibt).
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, leider habe ich eine inaktive Verwarnung vom 13.04.2020, die bereits seit langer Zeit inaktiv ist. Diese Verwarnung war einfach dumm, da ich damals eine blöde Äußerung getätigt habe, welche ich im Nachhinein bereue.
modern-gaming.net/attachment/9805/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Dankeschön, dass ihr es bis hierher geschafft habt. Ich weiß das meine Bewerbung nicht die schönste ist, aber ich würde mich trotzdem über eine Bewertung bzw. über konstruktive Kritik freuen. Ich hoffe ihr gebt mir noch eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Lucas