Beiträge von Nachobaker

Hallo erstmal an alle,

Um mein Statement kurz zu halten: Ich stimme Trissler vollkommen zu und ich würde sogar sagen, dass man die Menge die in einen Rucksack passt erhöht werden sollte, da das PD eh in kürzester Zeit da ist und man so wenigstens die Chance hat, so viel wie möglich zu erbeuten. #dafür

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist, zusätzlich zu den vorhandenen Methoden um illegal Geld zu machen, eine neue Art einzuführen, in diesem Fall Meth anbauen.

3. Begründung:

Vorteile:

• Die DEA hätte eine neue Droge mit der sie sich vertraut machen müssen bzw. die haben dadurch auch mehr zu tun.
    • Die User hätten eine neue Möglichkeit, um illegal Geld zu verdienen.

Nachteile:

• Herstellungsprozess eventuell schwer zu verstehen. (Sofern der Vorschlag angenommen wird, würde ich ein Erklärvideo dazu machen.)

4. Inhalte:

Das Meth Addon von CRP sofern man das irgendwie rüberziehen könnte.

Hallo an alle,

Wie ihr bereits am Titel des Beitrags entnehmen könnt, bin ich gerade auf der Suche nach einer stellvertretenden Fraktionsleitung. Da mir in letzter Zeit ein paar Sachen zu kurz kommen, habe ich mich dazu entschieden diese Bewerbungsphase einzuläuten. Vorraussetzungen für die Bewerbung sind:

• Eine erfolgreiche Ausbildung zum Feuerwehrmann
    • Freunde, Spaß und Interesse am FD

Für alle die bisher noch keine erfolgreiche Ausbildung zum Feuerwehrmann absolviert haben, aber sich trotzdem bewerben wollen, sollen sich bitte bei mir melden.

Die Bewerbungsphase endet am 30.06.2020 um 22 Uhr.

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück!

Guten Tag Herr Smith,

Um es kurz zu fassen: Sie wurden vor 4 Tagen befördert, in diesem Sinne kann ich ihnen zum aktuellen Stand keine Beförderung geben. Ich will damit nicht sagen, dass Sie dafür nicht geeignet wären, allerdings wie bereits erwähnt kann und darf ich ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine Beförderung geben. Ich bitte Sie, zu gegebenem Zeitpunkt eine erneute Bewerbung zu schreiben. Abgelehnt.

1. Beschreibung:

Die Sirene geht nach dem Aussteigen aus Einsatzfahrzeugen nicht automatisch aus.

2. Auslöser:

Kein direkter Auslöser bekannt, aber der Bug ist reproduzierbar indem man aus einem Feuerwehrfahrzeug mit angeschaltener Sirene aussteigt.

3. Datum:

20.06.2020

5. Beweismaterial

Videobeweis

Ich finde du bist für den Posten wie gemacht. Die Gründe warum ich Deniz als Chief of Police sehe sind:

• Kompetente Arbeit und selbstbewusste Ausstrahlung
    • Neutralität und Respekt gegenüber jedem
    • Bewahrt auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf

Es gibt noch mehr Gründe warum man ausgerechnet dich nehmen sollte, aber um es kurz zu machen.

1. Wie kam dein Warn zustande?

2. Hast du nicht deinen Rang abgegeben, da du "keinen Bock mehr" auf tägliche Beschwerden hast?

1. Lange Geschichte = kurzer Sinn Eigentlich hätten mir die Regeln geöffnet werden sollen. Dann ist der Server damals abgestürzt. Anschließend meinte Der Moderator mir einen Warn zu geben, was für mich jetzt eigentlich kein Genickbruch ist.

2.

Eigentlich ist mir die Spielerschaft sehr wichtig, aber wenn man bewusst versucht und das wurde mir von anderen gesagt, mich auch nach meiner Zeit als Mod schlecht zu reden und bewusst gegen mich zu hetzen, kannst du dir wahrscheinlich denken wie ich mich innerlich gefühlt habe.

An die Personen, die mir nicht vertrauen, kann ich sagen, ich werde versuchen mich immer stetig zu bessern. Ich weiß, dass mein Verhalten früher nicht das war, was man von einem Moderator erwartet. Ich habe dies und andere Sachen gerade eben mit Deniz und Lexo im Teamspeak besprochen. Ich weiß, dass mit diesem Gespräch noch nicht alles getan ist, um von jedem wieder "normal" angesehen zu werden, aber aus diesem Grund werde ich jedem der mir nach dieser Nachricht immer noch nicht vertraut bzw. mir noch Tipps/Kritik geben will, die Chance geben sich jederzeit unter diesem Beitrag oder bei mir persönlich zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

0. Vorwort

Ich möchte mich schonmal im Vorraus bedanken, dass ihr euch die Zeit nehmt, euch meine Bewerbung durchzulesen. Ich bitte euch, sofern ihr einen Kommentar über meine Bewerbung machen wollt, bitte ich euch dies konstruktiv und so objektiv wie möglich zu machen.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Come Fight Me.

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Lucas MüllerDEAPvt. [2/14]
    Lucas KleinNewExton Fire DepartmentOberbranddirektor [10/10]
    Giovanni J. ScalettaScalettaCapo [3/6]

1c. Realer Name:

Ich heiße Lucas.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524602192

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang "Moderator_DON".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit circa Mitte/Ende Februar aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - 22:0017:30 - 22:0017:30 - 22:0013:00 - 22:0013:00 - 24:0012:00 - 24:0012:00 - 24:00

*Diese Zeiten können durch die aktuelle Lage variieren*

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang "Donator".

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zum aktuellen Zeitpunkt 03w 2d und 19h Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Leider kann ich nicht sagen welche Marke oder was für ein Model es ist, da ich dieses Headset vor ein paar Monaten als Geschenk bekommen hatte und dies ein "NoName-Headset" ist.

9. Was halte ich von dem Server:

An sich macht es mir viel Spaß auf dem Server zu spielen, weil ich finde, dass es viele Leute gibt die ihr RP sehr schön durchziehen und sich auch nicht durch irgendwelche Leute, die meinen rumzutrollen beirren lassen (Bsp: Die Beerdigung von Joseph Blackwell gestern). Das Strudi und Zara in letzter Zeit auch coole Events (Bsp: Wettrennen durch NewExton und Woogong) veranstalten bringt die Leute meiner Meinung nach wieder dazu, sich untereinander kennenzulernen bzw. sich untereinander zu verstehen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte gerne wieder Moderator werden, da mir das Führen von Supports, sowie neuen Spielern zu helfen auf dem Server klar zu kommen sehr viel Spaß bereitet.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde gerne im Serverteam aufgenommen werden, da ich gerne anderen Leuten helfe und mittlerweile bin ich regeltechnisch so gut informiert, dass ich mir die Aufgabe als Moderator wieder zumuten würde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits im P:RP Serverteam.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Moderator auf P:RP. Ich wurde damals demotet, da ich mehrere Beschwerden in kürzester Zeit bekommen hatte. Um mich dazu kurz zu äußern: Ich war damals noch sehr unerfahren was das Regelwerk angeht und demnach war es mehr als nur richtig, dass Zara entschieden hat mich erstmal aus dem Team zu entlassen.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß, habe ich keine Probleme mit anderen Spielern. Falls ich falsch liege, sollen mich diese Personen bitte darauf aufmerksam machen, dann werde ich mich mit den Personen aussprechen (Sofern es Gesprächsbedarf gibt).

14. Probleme mit Admins:

Ich habe aktuell keine Probleme mit Teammitgliedern. Falls ich falsch liege, sollen mich diese Teammitglieder bitte darauf aufmerksam machen, dann werde ich mich mit den betroffenen aussprechen (Sofern es Gesprächsbedarf gibt).

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, leider habe ich eine inaktive Verwarnung vom 13.04.2020, die bereits seit langer Zeit inaktiv ist. Diese Verwarnung war einfach dumm, da ich damals eine blöde Äußerung getätigt habe, welche ich im Nachhinein bereue.

modern-gaming.net/attachment/9805/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Dankeschön, dass ihr es bis hierher geschafft habt. Ich weiß das meine Bewerbung nicht die schönste ist, aber ich würde mich trotzdem über eine Bewertung bzw. über konstruktive Kritik freuen. Ich hoffe ihr gebt mir noch eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

Um meine Meinung mal zu äußern: An sich kann ich, das was in Sachen Kompetenz als Führungsebene bei den Crips etc. nichts gegen sagen. Allerdings und das ist bei mir mehr oder weniger der springende Punkt, bist du meiner Meinung nach aktuell einfach noch nicht lange genug bei den Scaletta, unabhängig von den Voraussetzungen die Zara gegeben hat, sondern eher in der Hinsicht, dass die Mitglieder der Scaletta Familie sich nicht wirklich ein Bild von deinem Scaletta Charakter machen konnten und meiner Meinung nach sollte es die höchste Priorität haben, dass die Mitglieder einer Fraktion auch wirklich dafür sind. Sofern du etwas genauer wissen willst, was ich mit meinen Gründen meine, weil ich weiß, dass das alles ein bisschen schwammig geschrieben ist, kannst du dich jederzeit bei mir melden. Aus den genannten Gründen, bin ich gegen eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Schaden der Waffen vom Sicherheitsdienst soll erhöht werden.

3. Begründung:

Es gibt häufig Situationen in denen mehrere D-Klassen auf einmal anfangen, auf einen einzuschlagen und wenn man dann versucht diese zu erschießen, machen die Waffen meist viel zu wenig Schaden.

Vorteile:

• Die D-Klassen hätten mehr "Angst" vor Waffen
    • Der Sicherheitsdienst hat auch eine Chance gegen 3 oder mehr D-Klassen zu "gewinnen"

Nachteile:

• Die Waffen könnten ausgenutzt werden