Ist es erlaubt, dass Medics die Behandlung verweigern?
P.S. Sofern ihr die Frage beantwortet, versucht bitte in die Antwort Belege einzubauen.
MfG
Ist es erlaubt, dass Medics die Behandlung verweigern?
P.S. Sofern ihr die Frage beantwortet, versucht bitte in die Antwort Belege einzubauen.
MfG
Im Quellcode kannst du über den Hex-Code jede beliebige Farbe wählen, die dieser hergibt.
Ja, aber nicht jeder weiß was man da ändern muss.
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Größere Farbauswahl bei den Schriftfarben
3. Begründung:
Meiner Meinung nach, wäre es gut eine größere Farbauswahl zu haben, weil man dann auch bei jeglichen Forumbeiträgen mehr Freiheiten hätte, diese auch individuell zu gestalten. Ich sehe eigentlich keine Nachteile darin, eine größere Farbauswahl zu haben, denn es würden nur neue Farben hinzugefügt und keine entfernt werden.
Ich würde dir empfehlen noch ein bisschen mit deiner Bewerbung zu warten, da du erst letzte Woche abgelehnt wurdest. #dagegen
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Weibliche Feuerwehrskins
3. Begründung:
Da wir aktuell Feuerwehrfrauen haben, die aber nur männliche Skins benutzen können. Sie fühlen sich teilweise auch nicht wohl, mit den männlichen Skins rumzulaufen.
Vorteile:
Nachteile:
Mitgliedschaftsvoraussetzungen und Beitritt:
Regeln innerhalb der Fraktion:
Rangstruktur:
| Interne Nummer | Rangbezeichnung | Abkürzung |
| 10 | Oberbranddirektor | [OBD] |
| 9 | Brandoberamtsrat | [BOR] |
| 8 | Brandamtsrat | [BAR] |
| 7 | Brandoberinspektor | [BOI] |
| 6 | Brandinspektor | [BI] |
| 5 | Hauptbrandmeister | [HBM] |
| 4 | Oberbrandmeister | [OBM] |
| 3 | Brandmeister | [BM] |
| 2 | Feuerwehrmann | [FM] |
| 1 | Feuerwehranwärter | [FA] |
Führungsebene:
| Rang | Ingame-Name | Forum-Name |
| Oberbranddirektor [OBD] | Lucas Klein | Nachobaker |
| Brandamtsrat [BAR] | Peter Falke | Repo. |
Beziehung zu anderen Fraktionen:
| Fraktion | Verhältnis |
| Police Department | Positiv |
| NewExton Emergency Services | Positiv |
| Crips | Neutral |
| Scaletta | Neutral |
| Bloods | Neutral |
| Yakuza | Neutral |
Alles anzeigenHallo Nachobaker
eine kleine frage an dich wieso sollte man dich nochmal als Mod annehmen nachdem du in deiner letzten Beschwerde gegen dich Rausgehauen hast das du keine lust mehr drauf hast jeden tag eine Beschwerde ab zubekommen und möchtest deswegen dein Rang abgeben?
MFG
//edit du hast mich auch blockiert
Um zu dem Punkt mit dem Rang abgeben was zu sagen, ja dies habe ich gesagt. Ist es dadurch jetzt verwerflich, mich erneut zu bewerben? Meiner Meinung nach nicht, da ich mich so nicht wohl gefühlt habe und ich einfach ein bisschen Abstand davon gebraucht habe. Wenn du darüber reden willst können wir dies gerne morgen um 14 Uhr im TS tun. Melde dich aber bitte im Forum vorher bei mir.
Wenn du keine Probleme hast, wieso hast du mich im Forum blockiert?
Edit: Ich glaube der Bewerber hat jeden blockiert der die Bewerbung gedisliked hat.
Ich habe euch nicht blockiert (zumindest nicht bewusst, sofern ich das doch getan hab) und habe auch sowas nicht nötig, da ich gerne die Meinung von anderen höre. Was ich jedoch nicht abkann sind solche Behauptungen die einfach so aufgestellt werden ohne überhaupt erstmal auf mich zuzugehen und mich zu fragen warum etwas so ist wie es ist.
0. Vorwort
Danke erstmal an alle, die sich meine Bewerbung ernsthaft durchlesen. Ich hoffe, dass sie euch gefällt.
1. Steam-Name:
Aktuell heiße ich auf Steam Come Fight Me.
1b. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| Police Department | Lucas Müller | Staff Sergeant (6/12) |
| Southside Emergency Services | Lucas Klein | Fire Chief (12/12) |
| Scaletta | Giovanni J. Scaletta | Neuling (1/6) |
1c. Realer Name:
Mein Name ist Lucas.
2. Steam-ID:
Mein Steam Account hat die SteamID: STEAM_0:1:524602192
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich mit mit diesem Bewerbungsschreiben für die Position als "Moderator_DON".
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 15. Februar 2020 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 16:00 - 23:00 |
| Dienstag | 16:00 - 23:00 |
| Mittwoch | 18:00 - 23:00 |
| Donnerstag | 16:00 - 23:00 |
| Freitag | 14:00 - 1:00 |
| Samstag | 12:00 - 1:00 |
| Sonntag | 12:00 - 23:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell besitze ich den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Aktuell habe ich 02w 03d 04h an Spielzeit auf dem Server
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Leider kann ich nicht sagen welche Marke oder was für ein Model es ist, da ich dieses Headset vor ein paar Monaten als Geschenk bekommen hatte und dies ein "NoName-Headset" ist.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server super. Es macht mir sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen, da es dort viele nette Leute gibt und falls einer ein Problem hat immer jemand da ist um zu helfen.
Ich finde die Punkte die PoliceRP zu PoliceRP machen sehr schön umgesetzt. Hier und da könnte man noch an etwas arbeiten, aber wie sag man nichts ist perfekt.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich helfe gerne Menschen mit ihren Problemen. Mir gefällt die Idee hinter dem Server und das hat mich überzeugt mich hier als Moderator zu bewerben. Ich verstehe mich auch sehr gut mit mehreren Teammitgliedern, weshalb ich mich wahrscheinlich gut im Serverteam integrieren würde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr offener Mensch, der gerne auf Leute zu geht und ihnen gerne hilft, falls sie irgendwelche Probleme haben. Ich verstehe mich sehr gut mit vielen Spielern und habe auch mit vielen täglich Kontakt.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits auf PoliceRP als Moderator tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits Teil des Serverteams wurde dann unter anderem wegen meiner fehlenden Kenntnisse in Sachen Regelwerk und anderen Gründen aus dem Team entlassen. Ich muss sagen dass dies vollkommen berechtigt war und ich deshalb erstmal warten wollte mit meiner erneuten Bewerbung. Ich kann natürlich verstehen wenn man mir jetzt vorwirft, dass man mir keine Chance geben soll, da ich schon eine hatte. Dennoch würde ich mich trotzdem freuen, eine zweite Chanke zu bekommen, vorallem weil ich mich in der Zeit als "normaler" Spieler viel mit dem Regelwerk beschäftigt habe.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern die mir bekannt wären.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Admins, eher das Gegenteil da ich mich mit manchen sogar sehr gut verstehe.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde bisher nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe bereits eine Verwarnung erhalten, welche aber bereits schon wieder inaktiv ist. Der Grund war eine blöde Äußerung von mir, welche ich zu tiefst bereue.
modern-gaming.net/attachment/9503/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde bisher nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte in meiner persönlichen Stellungnahme erstmal allen danken, die sich meine Bewerbung durchgelesen haben. Falls dir meine Bewerbung gut gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Like und/oder Kommentar freuen. Falls dir meine Bewerbung nicht gefallen hat, würde ich mich ebenfalls sehr über sachliche Kritik in den Kommentaren freuen.
1. Steam-Name:
Come Fight Me
1b. Roleplay Name:
| Police Department | Lucas Müller | 2nd Lieutenant |
| Southside Emergency Services | Lucas Klein | Brandoberinspektor |
| Crips | Lucas Maier | Runner |
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
12.05.2020
4. Was ist passiert:
Server wegen Mapwechsel runtergefahren.
5. Verloren:
| Gegenstand | Wert |
| Printer (LVL 7) | 90.000$ |
| MP9 | 24.750$ |
| SCAR | 56.250$ |
6. Zurückerstattung:
Geldwert
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
@Magic Bastion
9. Server:
Police RP
Beschwörername: derTroller121
Liga und Division: Unranked
Main Champ: Ashe
Mir hat Div auch gesagt, dass da 15min steht, aber irgenwie sind es keine 15 min.
1. Beschreibung:
Nach dem das Feuer so angepasst wurde und einige Tage länger brannte; ist es aktuell wieder so, dass das Feuer wieder nach einigen Minuten wieder ausgeht.
2. Auslöser:
Kein direkter Auslöser bekannt.
3. Datum:
08.05.2020
1. Steam-Name:
Come Fight Me
1b. Roleplay Name:
| Police Department | Lucas Müller | 2nd Lieutenant |
| Southside Emergency Services | Lucas Klein | Brandinspektor |
| Bloods | Lucas Lopez | Hustler |
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
04.05.2020
4. Was ist passiert:
Die Autohändler wurden gestern entfernt und sind heute zurückgekommen, aber meine Autos waren nicht mehr da.
5. Verloren:
| Fahrzeug | Wert |
| LF | 300.000$ |
| Dodge Charger NEF | 200.000$ |
| Mitsubishi Evo X Police | 170.000$ |
| Dodge Charger SRT8 2012 Police | 130.000$ |
| Audi RS4 Avant + Heckflügel + Bumper + Lackierung | 130.000$ |
| LHF | 20.000$ |
| Rescue Truck | 10.000$ |
| Ford F-550 Ambulance | 10.000$ |
| Pierce Contender Pump | 10.000$ |
| Modifizierter Ford Crown Victoria | 10.000$ |
| NYPD Ford Crown Victoria | 1.000$ |
6. Zurückerstattung:
Entweder die Fahrzeuge oder den Geldwert
7. Beweismaterial:
Habe keine Screenshots von den Cardealern. Ich könnte screens raussuchen, auf denen ich die genannten Fahrzeuge fahr, weiß aber nicht ob dies etwas bringt.
8. Zeugen:
9919 Dimitri Jauch
2735 Ronny Dark
7594 Riccardo Smith
527 Maethor Dementor
566 Slavic Junge
...
9. Server:
Police RP
Nein, soweit ich bisher (Stand: 04.05.2020 10 Uhr) gesehen hab, gibt es diese Nachricht bzw. eine mit diesem Inhalt noch nicht.
Falls sich etwas geändert hat, dann würde es mich wundern.
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Dass wie früher in Florida und davor, alle paar Minuten die Nachricht im Chat kommt, dass wenn man einen Notfall hat /nr eingeben soll.
3. Begründung:
Der Vorteil wäre, dass neue Leute bzw. Leute die den Command /nr nicht kennen, wissen dass es diesen Command gibt und nicht ständig /funk machen. Ein weiterer Vorteil wäre, dass man immer (sofern der Notruf korrekt ausgefüllt wurde) weiß wo der Einsatz ist und was dort passiert ist.
Nachteile kann ich aktuell eigentlich keine sehen.
4. Inhalte:
NOTRUF? -> Nutze den Chatbefehl: /nr und wähle dann entweder Polizei, Notarzt oder Feuerwehr.
1. Kontakt:
Come Fight Me (STEAM_0:1:524602192
2. Ingame-Daten:
| Police Department | Lucas Müller | Sergeant |
| Southside Emergency Services | Lucas Klein | Brandinspektor |
| Bloods | Lucas Lopez | Thug |
3. Ziele:
Meine Ziele als stellvertretende Direktionsleitung der Direktion 1 wären unter anderem die Neulinge in das Alltagsleben eines Polizeibeamten besser zu integrieren, denn ich merke zurzeit oft, dass Privates nicht immer genau wissen, wann sie was tun müssen/sollen oder ähnliches. Ein anderes Ziel von mir wäre auch die Wiederherstellung der allgemeinen Disziplin, die in letzter Zeit immer mehr verloren geht.
4. RP-Geschichte:
Die Geschichte meines RP-Charakters begann mit einem Praktikum beim PD damals als wir noch in NewExton waren. Bereits wenige Tage danach habe ich mich entschieden zum PD zu gehen und meine Bewerbung zum Rekruten abzugeben. Nachdem diese akzeptiert wurde, sollte ich ausgebildet werden. Es sollte aber anders kommen, da während meiner ersten Ausbildung auf meinen Ausbilder auf einmal ein Kopfgeld von 200.000 € gesetzt wurde. Der zweite Ausbildungsversuch sollte am selben Grund scheitern. Nachdem wir irgendwann in Florida ankamen wurde ich dann eines Tages von Herrn Repo. ausgebildet. Im Laufe meiner bisherigen Karriere bin ich vielen Leuten und Kollegen begegnet, mit denen ich mittelerweile zum Teil befreundet wäre um ein paar Bekannte zu nennen: Lukas , Repo. und noch viele mehr.
5. Spielzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 17:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 14:00 - 02:00 | 12:00 - 02:00 | 12:00 - 23:00 |
6. Abschluss:
Vielen Dank an alle, die meine Bewerbung durchgelesen haben. Falls dir meine Bewerbung gut gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Like und/oder Kommentar freuen. Falls dir meine Bewerbung nicht gefallen hat, würde ich mich ebenfalls sehr über sachliche Kritik in den Kommentaren freuen.
Was kann man verändern, dass es wieder besser wird?
Man könnte ein System einführen, dass man zum Beispiel die Bank oder irgendwelche Läden ausrauben kann.
1. Steam-Name:
Aktuell heiße ich auf Steam Come Fight Me.
1b. Roleplay Name:
| Police Department | Lucas Müller | Sergeant |
| Southside Emergency Services | Lucas Klein | Firefighter |
| Bloods | Lucas Lopez | Thug |
1c. Realer Name:
Mein Name ist Lucas.
2. Steam-ID:
Mein Steam Account hat die SteamID: STEAM_0:1:524602192
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich mit mit diesem Bewerbungsschreiben für die Position als "Moderator_DON".
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 15. Februar 2020 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 16:00 - 23:00 |
| Dienstag | 16:00 - 23:00 |
| Mittwoch | 18:00 - 23:00 |
| Donnerstag | 16:00 - 23:00 |
| Freitag | 14:00 - 1:00 |
| Samstag | 12:00 - 1:00 |
| Sonntag | 12:00 - 23:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell besitze ich den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Aktuell habe ich 01w 03d 00h an Spielzeit auf dem Server
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Leider kann ich nicht sagen welche Marke oder was für ein Model es ist, da ich dieses Headset vor ein paar Monaten als Geschenk bekommen hatte und dies ein "NoName-Headset" ist.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server super. Es macht mir sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen, da es dort viele nette Leute gibt und falls einer ein Problem hat immer jemand da ist um zu helfen.
Ich finde das Konzept sehr schön umgesetzt. Vorallem wenn man sich Sachen wie die Gangrivalität zwischen Bloods und Crips anschaut.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich helfe gerne Menschen mit ihren Problemen. Mir gefällt die Idee hinter dem Server und das hat mich überzeugt mich hier als Moderator zu bewerben. Ich verstehe mich auch sehr gut mit mehreren Teammitgliedern, weshalb ich mich wahrscheinlich gut im Serverteam integrieren würde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr offener Mensch, der gerne auf Leute zu geht und ihnen gerne hilft, falls sie irgendwelche Probleme haben. Ich verstehe mich sehr gut mit vielen Spielern und habe auch mit vielen täglich Kontakt.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, ich habe noch keine direkte Erfahrung als Admin oder ähnliches auf einem Spieleserver.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern die mir bekannt wären.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Admins, eher das Gegenteil da ich mich mit manchen sogar sehr gut verstehe.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde bisher nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe bereits eine Verwarnung erhalten, welche aber bereits schon wieder inaktiv ist. Der Grund war eine blöde Äußerung von mir, welche ich zu tiefst bereue, da ich dort einfach nicht ich selbst war.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde bisher nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte in meiner persönlichen Stellungnahme erstmal allen danken, die sich meine Bewerbung durchgelesen haben. Falls dir meine Bewerbung gut gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Like und/oder Kommentar freuen. Falls dir meine Bewerbung nicht gefallen hat, würde ich mich ebenfalls sehr über sachliche Kritik in den Kommentaren freuen.
1. Benutzer:
2Cpt. 403 Ryan Rodriguez
2Cpt. 05 A. Martin Deverlopez
1b. Steam-ID:
Rodriguez: STEAM_0:1:239117337
Deverlopez: STEAM_0:0:205233709
2. Verstoß:
Dass mir eine Verwarnung gegeben wird, obwohl dieses Thema auch ruhig hätte mit mir kurz besprochen werden können. Die Verwarnung mit dem Vorwort: "Es ist 23 Uhr und ich will jetzt nicht lange diskutieren, deshalb gebe ich dir eine Verwarnung." finde ich einfach schwachsinnig. Und im Trello die Begründung: "Mehrfach Negativ im Dienst aufgefallen. ~403" zu verwenden ist meiner Meinung nach eine Frechheit und einfach eine vorgefertigte Antwort um nicht auf Nachfragen oder ähnliches eingehen zu müssen.
3. Deine Verstöße:
Das ich Funksprüche nicht gehört hätte, wofür ich in diesem Moment nichts konnte da warum auch immer mein Funkgerät nicht funktioniert hat.
4. Datum:
14.04.2020 22:54
7. Beweise:
Siehe Dateianhänge
1. Beschreibung:
Playermodels sowie Funkgerät, Führerschein und Fahrzeuge werden als Error bzw. nicht richtig dargestellt
2. Auslöser:
Auslöser nicht bekannt, da ich heute nur normal auf den Server bin und auf einmal alles verbuggt war
3. Datum:
08.04.2020
5. Beweismaterial: