Beiträge von Timo Ruska

@ReaqzZ Hallo, Ja und zwar habe ich meinen Job verwechselt so wie es sich anhört ich habe als Bürgermeister geschossen habe auch weggezogen und meinen Mate getroffen aber Jesse Pinkman sah das als FailRP was ich natürlich verstehe ,

Meinung gerechtfertigter warn blöd gelaufen aber man kann nix machen wie gesagt habe versucht "passiv" zu spielen hat halt dann "Heute" nicht geklappt …

LG Timo :)

T.Man Hallo danke für deine Antwort ich würde mich wundern wenn es was wird klar 14 warns macht einen nicht guten Eindruck habe mich aber verbessert wenn ihr fragen zu mir habt Dann könnt ihr fragen

Stellungsnahme

.zu den Warns habe ich zu sagen das es aufjedenfall eine sehr hohe zahl ist ich habe die letzten tage versucht mich Regelkomform zu verhalten wenn was nicht geklappt hat dann war es einfach mal ein missverständniss naja Weiterhin freue ich mich aber auch über weitere Antworten :)

Ich bereue meine Warns die taten was ich gemacht habe waren nicht Ok

Hallo William Ich habe leider Den teil vergessen , und zwar habe ich eine mangelnde Rechtschreibung da ich sehr viele Probleme in der Schule meine Rechtschreibung ist eigentlich besser aber seit dem Corona habe ich nichts mehr für die schule gemacht da ich dieses Schuljahr wiederholen muss werde ich meine Rechtschreibung dieses Jahr nachholen noch dazu ist es immer lächerlich und Leute lachen oder glauben es mir nicht da ich LRS habe und auch Tabletten nehme normaler weise kann ich mich ohne Tabletten nicht Konzentrieren deshalb ich auch wie eine Bewerbung sehr schlimm für mich finde aber ich dabei bin mit Hilfe mich zu verbessern würde ich mich über Eine Annahme freuen und mir wenigstens eine Chance geben zu zeigen das ich auch schnell lernen kann .

LG Timo Sunger

Hallo William Ich habe leider Den teil vergessen , und zwar habe ich eine mangelnde Rechtschreibung da ich sehr viele Probleme in der Schule meine Rechtschreibung ist eigentlich besser aber seit dem Corona habe ich nichts mehr für die schule gemacht da ich dieses Schuljahr wiederholen muss werde ich meine Rechtschreibung dieses Jahr nachholen noch dazu ist es immer lächerlich und Leute lachen oder glauben es mir nicht da ich LRS habe und auch Tabletten nehme normaler weise kann ich mich ohne Tabletten nicht Konzentrieren deshalb ich auch wie eine Bewerbung sehr schlimm für mich finde aber ich dabei bin mit Hilfe mich zu verbessern würde ich mich über Eine Annahme freuen und mir wenigstens eine Chance geben zu zeigen das ich auch schnell lernen kann .

LG Timo Sunger

Naja kann sein das es Für manche leute keinn sinn macht :)

Hallo Alexander ich kenne dich aus dem RP, du bist als sehr gelassener Spieler aufgefallen der alles ruhig angeht natürlich gibt es da auch noch die Ganzen, Banns ich war bei einem dabei der von dem Moderator Adolf Roastbeef ausgeführt wurde meiner Meinung nach war das Gerächt da man für seine taten gerade stehen sollte ich rate dir es in 1-2 Wochen nochmal zu versuchen da du auch schon eine gute zeit auf Modern Gaming spielst solltest du das nächste mal wen du spielst einfach versuchen neben dem du vielleicht farmst , dir die Regeln durchzulesen das kann sehr helfen vorallem die Rdm regeln ich wünsche dir noch ein schönen Abend und hoffe das du es bald wieder versuchst ….

LG Timo Sunger

Hallo Zara Mclaw ich habe gesehen du hast den Titel geändert mein Name lautet ingame inzwischen Timo Sunger ,ich wollte das nur nebenbei sagen das falls wir ein Gespräch halten würden Mein Name auch gefunden wird oder ihr meine Banns usw. anschaut wünsche noch einen Guten Abend :)

Hallo Liebes Server Team

Zuerst wolllte ich erstmal sagen das ich mich beschlossen habe das Regelwerk zu lernen und wenn ich was nicht weiß im Regelwerk davor nachzuschauen mit der F1 taste da es vor 1er Woche nicht geklappt hat versuche ich einfach nochmal da jetz schon eine Woche vorbei gegangen sind ich oft am Abend in das Forum geschaut habe und mir gedacht habe warum Ich nicht einfach am anfang Das Regelwerk eingeprägt habe anstatt Warns zu kriegen aber naja . Ich hoffe mit der Bewerbung überzeuge ich euch ins Team zu kommen über die Rechtschreibung sage ich am schluss was...

1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam lautet [MG] OuTpLeX .

Oder Tim0x1 <- So lautet der Name Des Steam Profil.

1b. Roleplay Name:

Mein Name lautet Timo Sunger.

1c. Realer Name:

In echt heiße ich Timo.Z .

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet.

STEAM_0:1:524067767

3. Wie alt bin ich:

Ich bin am 18.02 |13 Jahre alt geworden.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne erneut als DarkRP Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits an den Server gespendet der Betrag lautet

10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit zwei Wochen aktiv auf dem Modern-Gaming SERVER

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-DienstagMittwoch-DonnerstagFreitag-SamstagSontag(Außer früher Schule aus)
    16-21 Uhr
    14-21 Uhr13-1 Uhr13 -22Uhr(Außer früher Schule aus)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zur Zeit den Donator rang auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele Seit -> 1er Woche und 7 Tagen

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja mein Mikro ist funktionstüchtig

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Headset von -> Nubwo

9. Was halte ich von dem Server:

Was ich davon halte? Was halte ich davon naja manchmal gibt es nervige aber auch Tolle situationen wärend dem Roleplay aber auch Regelbrüche zmb. aber das Wird ganz einfach mit dem Ticketsystem geregelt, Das beste ist das der Server immer auf das neue Verbessert wird..... Dazu kommen regelmäßig neue Mitglieder in das Team das verbreitet bei den manchen spielern schonmal schreck wenn ein 13 Jähriger im team was zu Sagen hat aber genau das macht es aus das euch Egal ist wie alt die Person ist....

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte ADMIN werden um anderen Spielern ihre fehler zu beichten und somit spiespaß zu verbreiten...

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner meinung nach solltet ihr mich ANNEHMEN da ich ein

-Ein Ruhiger Mensch bin

-Geduldig bin

-Jedem zuhöre

-Mich schnell mit leuten verstehe

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich ware bereits auf einem Minecraft server Admin und weiß worauf er ankommt zmb,

-Zufriedene spieler und Streiterei zu lösen.

-Als Admin vorbild für niedriegere Mitglieder des Teams zu sein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war leider Noch kein Teammitglieder von ModernGaming

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich besitze kein akutes Problem mit einem User/Donator worüber ich erfreut bin

14. Probleme mit Admins:

Ein Problem mit Admin? NEIN! die Admins sind sehr nett zu jedem Spieler die fragen haben oder Beschwerden

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde bis heute noch nicht einmal vom Netzwerk gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

https://www.bilder-upload.eu/bild-2bda7a-1586527943.jpg.html

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich habe beriets zwei Banns Erhalten

1.Ausführender Admin: Sir Joseph Bergstein Grund Random Votekick

2.Ausführender Moderator: William drew Walker Grund Verwahnungs Limit

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine rückmeldung freuen und eine Zustimmung

ihr eure meinung unten darunter schreiben Noch ein schönen Tageuch allen .....Ich habe ach sehr viele warns

erhalten auf die ich nicht stolz bin habe die letzten tage so gut es geht mich zurück gehalten und auf Jednefall versuche ich es bis es klappt ins Team zu kommen.Ich weiß natürlich auch das es sehr anstrengend sein kann und mann auch nicht mehr viel Zeit für das Rp hatt ich nehme das aber an.

@ReaqzZ das war geklärt 1. mein spiel ist abgestürzt und 2. das er Gangster war damit habe ich nix zu tun weil ich Drogenhändlergemacht habe er hat regel verstoßen habe ihm es klar und deutlich gesagt er soll wächseln aber er wollte nicht

Elef okay danke dir :D

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name ist -> [MG] OuTpLeX

1b. Roleplay Name:

Mein Name auf MRP zurzeit ist -> Timo Lehrt

1c. Realer Name:

Ich heiße -> Timo Z.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet -> STEAM_0:1:524067767

3. Wie alt bin ich:

Ich bin am 18.02 -> 13 Jahre-> alt Geworden

Ich bewerbe mich für den -> Moderator Rang

Ja ich habe bereits-> 10€<- Gespendet für den [Donator Rang]

Ich spiele seit ungefähr -> 1 Woche auf den MRP Netzwerk

Ich Spiele-> tagtäglich auf Euren Server

Ich besitze zurzeit den [Donator Rang]

7b. Gesamte Spielzeit:

meine gesamte Spielzeit Beträgt -> 00w 5d 18h 27m 58s.

Ja, ich besitze zurzeit ein-> Mikrofon

Ich besitze zur Zeit ein -> NubWo Headset]

Ich finde der Server ist ein Sehr gutes beispiel für das Echte ->Leben

Der Server meiner Meinung nach ist sehr eingerichtet und gut aufgebaut.

Was ich an dem Server erstrecht mag sind die user da sie auch hilfsbereit sind falls man was nicht weiß

Genauso wie das Serverteam

Ich möchte Admin werden um anderen Spielern zu helfen und mehr Spielspaß zu verbeiten

Ich kenne mich relativ gut auf dem Server aus und will anderen Leuten helfen aus ihren Fehlern zu lernen.Noch dazu war ich damals als Minecraft Admin vertreten und kenne mich deswegen auch schon bissel aus. Dazu bin ich auch noch

-Hilfs bereit

-höre Aufmerksam zu

-Geduldig

Ich war damals Auf einen Minecraft Server als Admin vertreten und weiß zumindest das man als Admin große Verantwortung auch trägt

Nein, Ich war noch nicht Im Server Team von Modern Gaming.

Nein,ich habe keine Probleme mit usern/Donator/Donator+/Donator++/Weil es wichtig ist Freundschaft zu haben anstatt Streit

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe noch nie ein Problem gegen ein Admin gehabt weil ich finde das jedes Mitglied von MRP größten Respekt verdient was für eine Arbeit sie machen.

Nein,Ich wurde bisher noch nicht-> Gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja....Ich habe bereits Verwarnungen erhalten habe aber aus meinen Fehlern .etc gelernt

ja...denoch bereue ich es und habe mich zunächst bei William Drew Walker entschuldigt der mein Bann aufgrund [Verwarnungs Limit] Aufgehoben hat....

Über eine Einladung für ein Gespräch würde ich mich sehr Freuen...………….[Neue Bewerbung/Überarbeitet] Geschrieben Von Timo.Z

1. Steam-Name:

OuTpLeX

1b. Roleplay Name:

Timo Lehrt

1c. Realer Name:

Timo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt

Ich würde mich Gerne für den Posten Moderator Eintragen...

Ja ich Habe diesen Server Schon gespendet da es mein Lieblings server ist <3

seit einer Woche durchgehend aktiv.

Ich spiele In der Woche jeden Tag falls ich einmal nicht spiele sage ich bescheid

Ich besitze zur zeit den Donator rang auf diesem Netzwerk

7b. Gesamte Spielzeit:

5D6h

Ja besitze ich

Ich besitze leider kein Mikro zurzeit Sondern ein Headset

Name -> Nubwo

Ich finde der Server ist sehr Gut programmirt auch seit dem ich Spiele keine fehler gefunden.

Und nette Teammitglieder

Weil mir es Spaß macht mit euren meschen zu koopen und ihnen zu helfen falls sich ergiebt wenn ich es schaffe ins Team zu kommen.

Es giebt Eigentlich keinen Grund das ihr das müsst aber falls ich bin ein netter Mensch und kann auch sehr ruhig bleiben./Manchen Situation

ja aber in minecraft zeiten :D <3

Nein war ich noch nicht

Nein habe ich nicht..<3

14. Probleme mit Admins:

Auch keins seit meine Engel <3

Gekickt wurde ich noch nicht..

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja leider da ich Mich nicht darauf Konzentriert habe richtig zu Spielen.

ja für 72 Std (verwahnungslimit)

Ich bin ein sehr netter mensch freunde mich sehr schnell mit personen an Setze mich auch sehr schnell in die rolle die ich Spiele hinein.Ich hoffe ich Kriege eine Chance bin immer auf dem teamspeak zu Finden unter dem NAmen Timo Lehrt wünsch ihnen noch einen Angenehmen Tag aufwiedersehen...

Hallo liebes DarkRP Team und zwar wurde ich 72 Std von euren Server Zurecht gebannt würde aber morgen so gerne wieder spielen Ich sehe meine Fehler/Thaten ein was mir alles Sehr leid tut bitte Geben sie mir eine Chance

An Alle /(SuperAdmins/Admins/Mods) Hab euch lieb